Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Lustige Geschenke zum JGA

Was schenkt man zum Junggesellenabschied? Und welchen Junggesellinnenabschied Ideen sind wirklich lustig? Wer in den heiligen Stand der Ehe eintreten will, schwebt vor dem großen Tag der Hochzeitsfeier naturgemäß auf Wolke sieben und sehnt den Augenblick förmlich herbei, mit der geliebten Braut oder dem geliebten Bräutigam vor den Traualtar zu treten. Jedoch wollen immer mehr Frauen und natürlich auch Männer zuvor ihren Abschied vom Single-Dasein gemeinsam mit lieben Freunden noch einmal gebührend feiern. Solche Ereignisse werden leicht zum unvergesslichen Highlight, wenn man seine besten Freund(innen)e zu einer solchen zünftigen Party einlädt. Und eben diese Freunde machen sich natürlich unentwegt Gedanken darüber, mit welchem Präsent sie ihrem Spezi an einem solchen Tag erfreuen können. Dafür braucht man natürlich Inspiration und ebendiese findest Du hier bei uns. Bei Monsterzeug gibt es außergewöhnliche Junggesellenabschied Ideen und schöne Geschenke zum Junggesellenabschied für Männer und Frauen in Hülle und Fülle!

Was schenken zum Junggesellenabschied? - Die besten Junggesellinnenabschied Ideen

Geschenke zum Junggesellenabschied gibt es ganz sicher mehr als genug. Nur - was passt am besten zu einem solchen Event? Immer beliebter werden zu diesen Anlässen die ausgelassen Stippvisiten von Kneipe zu Kneipe. Coole Geldgeschenke und Lustige Hochzeitsgeschenke eignen sich perfekt zum Verkauf auf den kurzen Zwischenstopps. Der Erlös dieses „Handels“ dient selbstverständlich der flüssigen Verköstigung aller Teilnehmer am feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Junggesellenabschied Ideen werden in Hülle und Fülle auch im Internet - zum Beispiel bei www.monsterzeug.de - angeboten. Hier findet jeder das passende Präsent, was dem Freund/der Freundin den Abschied vom sorgenfreien Single-Leben und den Beginn des Ehealltags auf witzige Weise versüßen kann. Bei uns erhalten erwartungsfrohe Teilnehmer an einer Fete zum Junggesellenabschied eine Vielzahl von Geschenkvorschlägen, mit denen man angehende Eheleute ebenso charmant wie originell in die angestrebte Zweisamkeit entlassen kann. Übrigens, die passenden Präsente findest Du in der Rubrik für Romantische Hochzeitsgeschenke.

Die besten Ideen für den Junggesellenabschied

Gute Ideen für Junggesellenabschied müssen einem ja auch erstmal einfallen, bevor es an deren Umsetzung geht. Und das ist gar nicht so einfach, wie sich das so manch einer vorstellt. Wobei es bei Junggesellinnenabschied Ideen noch schlechter steht, denn bei Männern kommen die typischen derben Männerabende immer gut an, was bei den Frauen eher nicht der Fall ist. Lass Dich von unseren Junggesellenabschied Ideen zu einer originellen und tollen Feier inspirieren. Zudem kannst Du noch in unserer Kategorie für Originelle Hochzeitsgeschenke oder in der Kategorie Geschenke zum 18. Geburtstag nach weiteren Ideen Ausschau halten.

Witzige Junggesellenabschied Ideen für Frauen

Geschafft! Endlich einen Kerl geangelt, der auf's Ganze gehen will. Nun hat Frau nur noch eine Sorge, dass bei der bevorstehenden Hochzeit auch ja alles glatt läuft! Doch zunächst mal, kann sie zumindest an einem Abend, entspannen und sich um nichts kümmern, außer darum, Spaß zu haben! Richtig geraten, es geht hier um den Junggesellinnenabschied! Dieser wird traditionell von der besten Freundin alias Trauzeugin auf die Beine gestellt und auch die anderen Freundinnen, Verwandte und Bekannte helfen nach Kräften mit. Was auch immer für diesen tollen Abend geplant wird, ob klassisch mit Bauchladen durch die Gegend zu laufen oder eine originelle Beschäftigung für die zukünftige Braut, eines braucht man immer - Geschenke. In dieser Kategorie findest Du die besten, witzigsten und schönsten Junggesellenabschied Ideen für Frauen! Ob ein riesengroßes Präsent oder mehrere kleine Geschenke bleibt dabei Dir überlassen. Stöbere einfach in dieser Rubrik und lass' Dich von unseren Geschenkideen inspirieren!

Coole Junggesellenabschied Ideen für Männer

Vorbei mit der Freiheit! Ab jetzt wird nur noch das gemacht, was die Frau sagt und eigener Wille gehört der Vergangenheit an! So oder so ähnlich stellen sich die Männer ihr Leben nach der Heirat vor. Da ist es doch mehr als verständlich, dass sie kurz davor noch mal richtig einen drauf machen wollen und zwar mit den besten Kumpels, reichlich Alkohol und natürlich umgeben von halbbekleideten Damen, wenn man das mal so sagen darf. Und auch wenn es bei Männern eher selten der Fall ist, dass der zukünftige Bräutigam während des ereignisreichen Abends überhaupt mal Zeit dafür hat, von seinen Mitstreitern beschenkt zu werden, so sollte sich der Organisator des JGA's doch noch ein paar Gedanken zum passenden Geschenk machen. Zum Glück gibt's Monsterzeug, denn in dieser Rubrik findest Du die coolsten und abgefahrensten Junggesellenabschied Ideen für Männer! Stöbere einfach in unserer Kategorie "Junggesellenabschied Ideen für Männer", wo Du die Antwort auf diese Frage findest: Was zum Junggesellenabschied schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...