Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,5 l Flaschen

15 Bewertungen

CHF 24.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 17 Stunden 16 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 12.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Der Bierkühler Eisblock für draußen


Sobald warmes Bier der Vergangenheit angehört, konnte ein schwerwiegendes Problem der Männerwelt endgültig bekämpft werden. Liebe Herren, feierlich dürfen wir verkünden: es ist soweit. Kein handwarmes Bier mehr auf dem Balkon oder beim Grillen im Park, kein stundenlanges Vorkühlen für die Vatertagstour und vor allem auch kein Frischeverlust im Laufe der Stunden. Voraussetzung für all diese Vorzüge ist einzig und allein die Eisblockform für Bierkisten - der neue beste Freund des gut gekühlten Pils.

Die Eisform kann bis zur Markierung mit 2,5 litern Wasser gefüllt werden und muss eigentlich nur einige Stunden im Gefrierschrank ausharren. Dank der speziellen Formierung des Aufsatzes passt der entstehende Eisblock perfekt auf jeden Bierkasten und kann bis zu 20 Flaschen am Stück frisch halten. Um bis zu 10° kühlt das Bier - ganz egal, nach welcher Ausgangstemperatur - bereits nach einer halben Stunde ab, ganz ohne Wiedererwärmung.
Zur Entnahme eines Bieres aus dem Kasten kann das Eis ganz einfach an zwei Flaschenhälsen kurz hochgenommen werden - am besten zückst Du zuerst aus der Mitte des Kastens und rückst die äußeren Flaschen nach.

So einfach kann es sein: Mit der Kraft des gefrorenen Wassers und dieser idealen Eisblockform lösen sich die "ungekühlten Probleme" des "bierfreudigen Mannes" wie von selbst! Die Eisblockform für Bierkisten hält das Getränk über Stunden effektiv angenehm kalt. Tolle und praktische Geschenkidee besonders für die wärmeren Tage im Freien!

  • Die Eisblockform - praktischer Bierkühler für draußen!
  • Hält das Bier im Kasten effektiv stundenlang kalt!
  • Fassungsvermögen des Förmchens: 2,5 Liter Wasser - einfach gefrieren lassen (max. bei -40°) und herausnehmen. WICHTIG: Eisblockform muss fest und waagerecht im Gefrierschrank stehen!
  • Schneller Abkühlungseffekt: 10 bis 15° schon nach 30 bis 60 Minuten!
  • Bierflasche kann leicht aus vereistem Aufsatz herausgenommen werden
  • Maße der Form: 33 x 25 x 6 cm
  • Reines Gewicht der Form: ca. 250 g
  • Einige Tipps: Eisblockform direkt in der Gefriertruhe befüllen! Vor Wind und Sonne schützen! Entnahme der Flaschen in der Mitte des Kastens beginnen und Eckflaschen nachrücken lassen! Stapeln mehrerer Bierkisten verstärkt den Kühlungseffekt!

    15 von 15 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    73%

    13%

    13%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nicole, 19.12.2016

    Sehr praktisches Männergeschenk

    Super Sache! Kam sehr gut an!


    Uwe Möllhoff, 23.07.2015

    Coool

    Funktioniert wunderbar, nur das \"Problem\" ist, das ein Eisblock nur für eine halbe Kiste reicht. Nicht wie Abgebildet für eine Kiste.


    willecke, robert, 04.05.2015

    bierkühler lieferung

    die lieferung hat sehr gut geklappt


    SArah, 21.09.2014

    mehr erwartet

    Für den Preis mehr erwartet. Keine Verpackung, keine Beschreibung - wollte ihn weiterverschenken, musste erst noch was dazuschreiben / basteln, damit das Geschenk auch wirkt.


    Tina, 20.10.2013

    Ist ganz süß

    Witzige Idee für die Grillparty an heißen Sommertagen. Etwas umständlich, aber für einen Lacher gut!


    Christina Timm, 12.10.2013

    Super

    super Ding! Kann ich nur empfehlen !


    Helena Hackländer, 01.10.2013

    Sie lebt

    Super Geschenk, war nach 2 Tagen da! Darüber freut sich jeder Bier-Trinker. Nur muss man beachten, dass es nicht für Indoor geeignet ist, da Eis nun irgendwann mal schmilzt.;)


    Viola Diehl, 04.09.2013

    Prooost!

    Eine wirklich \"coole\"Idee! Kühlt das Bier wirklich gut, muss allerdings mind. 5 Std. vorher auf den Bierkasten getan werden. Leider nicht für Wasserkisten zu verwenden. Schade! Alles in allem TOP! Und ein geniales Geschenk für den Mann, der sonst schon alles kennt, das kennt er bestimmt noch nicht.


    V., 22.08.2013

    Klasse Teil für das Büro

    Wer sich das ausgedacht hat, hat echt was auf dem Kasten! Wir jetzt auch, was richtig Gutes - perfekt für heiße Sommertage, beim Grillen, am Weiher, im Park...und überall wo ein kühles Bierchen gebraucht wird! Bzw. definitiv mehrere! Einfach Wasser in der Form schockfrosten, rein damit in den Kasten - fertig ist das coolste gekühlt Bier! Mmm, lecker!


    nok, 03.06.2013

    Eigentlich ganz cool

    Geniales Geschenk für Gartengriller & Co.. Schöner Nebeneffekt : Der \"Was-ist-das-Faktor\". Unterhaltsames Ratespiel auf Geburtstagspartys. 8-)

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,5 l Flaschen