Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
wichtelgeschenke

Wichtelgeschenke

Lustige Geschenke zum Wichteln

Wichtelgeschenke mit Herz

Findest Du Wichteln und Wichtelgeschenke auch so klasse? Super, dann bist Du hier am richtigen Platz bzw. im richtigen Online Shop. Egal, wie stressig es auf der Arbeit mitunter sein kann, so bieten lustige Wichtelgeschenke doch die fabelhafte und vor allem effektive Möglichkeit, den Alltag mit etwas Magie anzureichern. Welche Art der Geschenke suchst Du? Wir bieten Wichtelgeschenke für Frauen oder aber auch Wichtelgeschenke für Männer und sicher auch jene Art von Präsenten an, welche sozusagen geschlechtsneutral sind. Damit bist Du dann immer auf der sicheren Seite, wobei das beim sogenannten Schrottwichteln sowieso nicht immer so wichtig ist. Insgeheim wünscht sich dann aber irgendwie doch jeder, dass er hoffentlich ein schönes Wichtelgeschenk Mann oder explizit eines für die Dame erhält. Letztendlich sagt es dann ja auch etwas über Dich aus, welches Geschenk von Dir ist. Zwar sagt man das nicht immer, doch nicht selten kommt es dann doch heraus und schön ist es einfach für alle Teilnehmer, wenn sie etwas Nettes ergattern. Zauberhafte Wichteln Idee befinden sich zu diesem Zweck in unserem Store. Fantastisch ist die Auswahl generell und speziell Wichtelideen finden sich dort massig. Wirf einen Blick über all die gelungenen Wichtelgeschenke, die als Sets und einzelne Artikel vorhanden sind und Du hast im Handumdrehen etwas gefunden.

Wichtelgeschenke für Kollegen

Mit den Kollegen verbringen viele Menschen beinahe mehr Zeit als mit ihrer Familie, das bleibt sicher auch nicht aus. Gerade deshalb ist es auch mal nett, sich mit den Kollegen nicht nur über die Arbeit zu unterhalten und sich dann knapp einen schönen Feierabend zu wünschen, sondern auch mal quasi privat Zeit zu verbringen. Für dieses Anliegen eignen sich schöne sowie coole Wichtelgeschenke ideal. Die Spannung ist gegeben und die Vorweihnachtszeit im Büro kann so richtig genossen werden. Dabei kann natürlich jeder wichteln, wo und wie er möchte. Es macht immer dann Freude, wenn es um eine Gruppe geht, die sich immer wieder mal sieht, zu welchem Zweck auch immer. Brauchst Du Wichtelgeschenke für Jungs? Oder für die Mädels? Wie wäre es mit einer singenden Weihnachtskugel, die sich auch als Dekoration wunderbar macht? Oder mit einer anderen musikalischen Dekoration wie zum Beispiel einer Weihnachtstasse mit Musik? Diese Artikel sind explizit weihnachtlich, ebenso wie die exklusiven Adventskalender im Store. Wenn Du magst, kannst Du auch ein lustiges Geschenk wählen, welches mit Weihnachten nichts zu tun hat, dann ist es auch für den Rest des Jahres zu gebrauchen. Hier eignet sich dann allgemein jede Art von Dekoration. Damit Du ein Präsent in der richtigen Preisklasse findest, kannst Du den Preisfilter benutzen, so fällt die Suche bzw. das Finden eines Geschenks noch leichter.

Coole Wichtelgeschenke für jeden Geschmack

Sicher sind die Geschmäcker total unterschiedlich, wenn es um ein schönes Wichtelgeschenk Mann, Wichtelgeschenke für Frauen oder auch für die lieben Kollegen geht. Oft gibt es aber dann doch so etwas wie einen gemeinsamen Nenner, also Wichteln Ideen, die im Grunde immer gut ankommen, egal, ob eine Frau oder ein Mann das betreffende Geschenk erhält und welchen besonderen Geschmack beide Parteien sonst noch aufweisen. Schöne Stimmung im eigenen Heim ist immer was Schönes, daher eignen sich hübsche Teelichthalter auch sehr gut. Gerade in der dunklen und meist grauen Jahreszeit machen sich Lichter und Kerzen hervorragend, um dem Winterblues entgegenzuwirken. Ein Buch über Partnermassagen erhellt sicherlich ebenfalls sämtliche Gemüter, denn es ist eine mittlerweile anerkannte Tatsache, dass Geist und Körper eine Einheit bilden. Wer sich selber und anderen etwas Gutes tun möchte, kann daher gerne gute Tipps in diese Richtung geben. Das sind passende Wichtelgeschenke für Männer, welche öfter mal verspannt sind, aber natürlich lässt auch Frau sich gerne mit einer neuen Massage Technik verwöhnen. Ein Schlüsselanhänger ist ebenfalls etwas, dass jeder gut gebrauchen kann und sehr alltagstauglich ist. Umso schöner, wenn dieser dann noch ein schönes Design aufweist und vielleicht eine Gravur mit dem aktuellen Datum oder dem Namen des Vereins oder der Firma.

Schöne und lustige Wichtelgeschenke für Kollegen

Sicher hast auch Du so etwas wie eine Lieblingskollegin oder einen bevorzugten Kollegen. Am besten suchst Du die Wichtelideen für das Schrottwichteln so aus, dass Du auch zufrieden wärst, wenn diese oder dieser Dein Geschenk erhalten würde. Das muss natürlich nicht so kommen, ist andererseits aber auch nicht ausgeschlossen. Lustige Wichtelgeschenke sind insgesamt super für das Betriebsklima und davon profitieren alle Mitarbeiter und das auch nachhaltig. Bestelle beispielsweise gerne einen mitzählenden Flaschenöffner, der den Überblick hat, wie viele Flaschen er bereits geöffnet hat. Am Ende des Jahres kommt dabei sicher eine interessante Zahl heraus und es ist ein perfektes kleines Geschenk zum Wichteln. Wichtelgeschenke für Jungs machen Laune ebenso wie jene für Mädchen und wenn Du Dich fragst, was kann man einem Mädchen zum Wichteln schenken, dann findest Du die Antwort auf jeden Fall bei uns! Vielleicht habt Ihr in Eurer Firma bisher noch nicht gewichtelt oder es ist jedes Jahr Sitte bei Euch. Im ersten Fall kann man es gerne mal ansprechen, denn viele Weihnachtsfreunde finden, dass es eine sehr nette und herzliche Idee für die Vorweihnachtszeit ist und vor allem die günstigere Variante als Weihnachtsgeschenke.

Ausgefallene Wichtelgeschenke unter 10 Euro

Darf es etwas Lustiges sein? Etwas Kreatives, Hübsches oder gar Sinnliches? Für welche Art Geschenk Du Dich auch begeisterst, wir bieten es Dir in Hülle und Fülle. Mit tollen Geschenken macht Wichteln nämlich noch viel mehr Freude und insofern passt der Begriff Schrottwichteln oft auch gar nicht. Auch wenn die ursprüngliche Idee einmal war, irgendeinen alten Kram aus dem Hinterzimmer als Geschenk zu verwenden, wissen doch alle insgeheim, dass sie immer sehr froh und glücklich sind, wenn sie eben keinen Schrott erhalten. Mach dieses Ritual zu einer Herzenssache und wähle deshalb auch ein Präsent aus, welches Dir selber auch recht gut gefallen würde. Im Kern geht es Weihnachten ja auch genau darum, seinen Nächsten eine Freude zu machen. Bei uns findet jeder die besten Wichteln Ideen sowie die Antwort auf die Frage: Was sind tolle Geschenke zu Weihnachten?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...