Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schnapsgläser aus Eis

23 Bewertungen

CHF 22.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eisige Schnapsgläser


Suchst Du zufällig auch nach Möglichkeiten, Deinen Trinkrunden ein bisschen mehr Pepp zu verleihen? Es gibt einen Weg, Deine Gäste wirklich eiskalt zu erwischen... Bestell einfach einige Eis-Schnapsgläser! Man würde es kaum für möglich halten - und doch, diese Schnapsgläser sind aus Eis gemacht! Brr-illiant, hören wir Dich aufschreien! Füll ganz einfach die Form für die Eis-Schnapsgläser mit Wasser, bunker diese im Gefrierfach und hol einige Wimpernschläge später 12 perfekt geformte, gefrorene Schnapsgläser heraus. Super gut für die nächste Partyrunde!

Wie Du bereits ahnst, ist Wasser nur die offensichtlichste Option: Du kannst praktisch alle beliebigen Flüssigkeiten verwenden, die gefrieren - tu Dir keinen Zwang an! Denk nur an all die Säfte, die eine breite Palette aus hochprozentigen Delikatessen zur Perfektion vollenden. Die Farben sind auch cool.

Oder wie wär's, eine unterkühlte Orange mit einem heißblütigen 43er zu verkuppeln? Die Möglichkeiten sind schier endlos!Die Gläser sprechen für sich selbst, ist doch das Servieren von "Kurzen" in Gläsern aus purem Eis weitaus beeindruckender, als wie gestört Amok zu laufen und mit falschem spanischem Akzent den schlechtesten Antonio Banderas aller Zeiten zu markieren.

Ganz davon zu schweigen, dass der Umwelt durch die witzigen Einweg Shot Gläser noch mehr Plastikbecher erspart werden. Außerdem gibt es keinen Zoff, wer nach der Party mit einem enormen Kater abspülen muss, da die Gläser letztendlich davon schmelzen. Obwohl das Konzept zum Schreien simpel ist, versagen die Eis-Schnapsgläser nie, wenn es darum geht, die Gäste mit freudiger Gänsehaut zu versehen.

Das Eisgefühl an den Lippen ist eine Sensation für sich, die kein Glas der Welt nachmachen kann - ganz gleich, wie frostig es auch sein mag. Kann man solchen Gläsern die kalte Schulter zeigen? Alkohol in Eis-Schnapsgläsern zu servieren ist eine großartige Möglichkeit, Deine Nacht der feuchtfröhlichen Frostfreuden einzuleiten. Deine Freunde werden sich um Dich scharen, um Deine vereisten Kompositionen zu genießen. Und welchen Eisdrink willst Du probieren? Ja, genau Du! Cheers!

  • Schnapsgläser aus Eis (2 cl)
  • Tolle Geschenkidee und praktisches Partyzubehör: nie wieder Gläser spülen!
  • Eiswürfelform für 12 Shotgläser
  • Einfach mit Wasser, Saft und Co. befüllen und ab ins Gefrierfach
  • Eisgläser lassen sich einfach aus der Form lösen
  • Beliebig oft verwendbar
  • Material: Silikon
  • Maße: ca. 13 x 17 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 70 g
  • Maße: 13.5 x 17.5 x 5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

23 von 23 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


61%

35%

4%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Jonas Rau, 25.11.2020

Gutes Geschenk, Beschenkter freute sich


Peter Atzmüller, 15.08.2013

toller kleiner Helfer

Sehr nett - allerdings stehe die Gläser nicht gerade und teilweise ist die Wandstärke nicht gleichmäßig (rasch \"Lochbildung\") - insgesamt aber das Geld wert :)


arjanus, 30.06.2013

Klasse Idee - Geldgeschenk mal anders

echt witzig. Aber nur für draußen!!!


Simon Rieger, 29.04.2013

Schönes Gravurgeschenk

Richtig gute Geschenkidee! Kam super an und überrascht jeden! Ist besonders gut geeignet für Faule beim Thema abwaschen. Zudem sind die Gläser kinderleicht aus der Form zu bringen, da diese aus Gummi besteht und sie dadurch mühelos und unbeschädigt heraus "ploppen". Außerdem ist das ganze sehr minimal gehalten, sodass die Form auch in das kleinste Gefrierfach hinein passt ! Fazit: Super Preis - Leistungs - Verhältnis !!


Julia Pfingsten, 05.08.2012

TOP!

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, fand die Idee lustig. Wenn man jetzt noch den passenden \"Inhalt\" dazuschenkt kann fast direkt losgeprostet werden. Die Gläser sind nach dem einfrieren nicht glatt und stehen schlecht. Kurz auf einer Herdplatte anschmelzen um eine ebene Fläche zu erzeugen.


tropaili, 27.12.2011

Tolles Geschenk für die Liebste

Die Form für die Eis-Schnapsgläser sind eigtl. echt praktisch und ein super Party-Gaget nur ist es oft schwierig, sie so gefrieren, dass sie gleichmäßig eben sind und richtig stehen können. Es lohnt sich für eine kleinere Gruppe (ca.3-7 Personen) sich so eine Silikonform zu kaufen. MfG tropaili


Brigitte Jung, 01.03.2011

Tolle Idee

Diese geilen Schnapsgläser habe ich meinem Nachbarn zum Geburtstag geschenkt. Ein Gast wartete mit dem Trinken zu lange und musste dann seinen Schnaps aus dem Teller schlürfen *lach Auf jeden Fall scheint man Spaß damit zu haben. Meine berlegung war, Bisquit darin zu backen,die Förmchen dann mit Vanillecreme oder Likör zu füllen - ganz bestimmt ein lecker Nachtisch - auch für's Auge. Ich kann diese Schnapsgläser aus Eis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


digicam, 20.02.2011

sieht toll aus

Ich bin begeistert von diesen Gläsern - wäre toll wenn man in dieser Form auch Wassergläser bekommen könnte. Demnächst werde ich in den Formen einen Bisquitteig backen und dort Likör einfüllen - schmeckt bestimmt auch ganz toll. Macht weiter so mit euren tollen Ideen. Ganz liebe Grüße aus Bous


Andre Rohlik, 11.02.2011

Lustiges Geschenk

den erwartungen, voll entsprochen, gute produktbeschreibung, schnelle abwicklung, einfach gut, sehr gut


Nuerne89, 11.01.2011

Toll

echt cooler artikel für den sommer. kommt auf partys auf jeden fall gut an. je nach temperatur und zeitraum kann man den becher 2-4 mal befüllen, danach wird er undicht, weil an irgendeiner stelle nen loch reingeschmolzen ist. das gibt ne ziemlich große sauerei, wenn man den becher grad befüllt hat, deswegen am besten 2 mal benutzen und dann nen neuen. mit der silikonform lassen sich immer 4 becher mit einem mal machen. es dauert etwa 4-5h, bis das wasser gefroren ist, danach kann man die nächsten machen. um für ne party ne ausreichend große menge herzeustellen, sollte man also etwas zeit einplanen, für partys lohnt es sich aber auf jeden fall ;) wegen des eher nassen spaßes eher für draußen zu empfehlen, mit untersetzer gehts abe rauch drinnen.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schnapsgläser aus Eis