Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Deine Auswahl:

      Personalisierte Biergeschenke für Geniesser

      Hast Du gewusst, das Bier älter ist als Wein. Obwohl Wein immer mit der Antike in Verbindung gebracht wird und in dieser Zeit sehr wohl sich seinen Ruhm erarbeitet hat, wird der vollmundige Gerstensaft schon wesentlich länger konsumiert. Das mag verwunderlich sein, schaut man sich den wesentlich komplexeren Herstellungsprozess von Bier im Vergleich zum Wein an. Weltweit steigt der Konsum von Bier und heute ist ein Trend, vor allem bei jüngeren Menschen zu beobachten - anstatt des Weines wird vor allem bei Partys und sogar bei privaten Feierlichkeiten eher zum Glas Bier als zum Wein gegriffen. Bier ist eben ein faszinierendes Getränk, das gleichermassen erfrischt und mit einer Fülle an ausgeprägten Aromen aufwartet. Bestimmt kennst auch Du den ein oder anderen Bierliebhaber in Deiner Familie oder innerhalb Deines Freundeskreises. Wieso solltest Du deren Vorliebe für dieses handwerklich hergestellte Getränk nicht dazu nutzen, um das perfekte Geschenk zu finden- Geschenke für Bierliebhaber sind ausgefallen und werden zu einem wahren Blickfang. Bei einer Geburtstagsparty wird nicht nur der Beschenkte grosse Augen machen, auch die anderen Gäste werden anerkennen müssen, wie kreativ und gut durchdacht Dein Biergeschenk sein wird.

      Coole Biergeschenke aus aller Welt

      Suche Geschenke für Männer, die leidenschaftlicher Biertrinker sind und sich über ein Präsent, das ihr liebstes Hopfengetränk enthält, riesig freuen würden. Na, dann bist Du hier genau richtig! Hier findest Du jede Menge Ideen, die Du als Geschenksets & Geschenkkörbe zum Geburtstag, zu Weihnachten und anderen Anlässen überreichen kannst. Passenderweise sind auch viele Produkte aus der Kategorie Glasgravur in dieser Rubrik für Dich zusammengefasst worden. So kannst Du Deinem Bekannten beispielsweise eine Sammlung von Bieren aus aller Welt mitbringen. Das ist die schnellste und auch die mit Abstand günstigste Methode, um in den Genuss ferner und exotischer Länder zu kommen. Wenn Dein Freund oder Bekannter aber seine bevorzugte Biermarke bereits gefunden hat und sich von dieser so gar nicht mehr trennen will, dann solltest Du ihm oder ihr vielleicht ein Geschenk machen, dass den Trinkgenuss zu etwas Persönlichem werden lässt. Unter einem schönen und durchdachten Bier Geschenk kann nämlich auch ein fein graviertes Bierglas zum Geburtstag verstanden werden. Eines, das zum Beispiel ein speziell designtes Logo oder die Initialen des Beschenkten enthält. So weiss jeder, wem das Glas gehört und mit jedem Schluck denkt der Beschenkte an Dich. Ein derartiges Geschenk mag simpel sein, doch es mindestens genauso genial.

      Die ultimativen Biergeschenke - das Brauset für eigenes Bier

      Wer seine Leidenschaft für Bier auf die Spitze treiben möchte, der kommt nicht darum herum, es einmal selbst mit dem Brauen von Bier zu versuchen. In den letzten Jahren ist die Zahl der Hausbrauer erheblich angestiegen. Es ist legal und das Bier, das dabei entsteht, ist in jeder Hinsicht einzigartig. Es ist persönlich, besonders im Geschenk und schmeckt am besten, wenn es in guter Gesellschaft getrunken wird. Vielleicht hast auch Du einen Freund oder einen Bekannten, der schon länger mit dem Gedanken spielt, das eigene Bier zu brauen. Der Anfang ist dabei der schwierigste Teil, denn trinkt man erst einmal den ersten Schluck des eigenen Bieres, so lässt einen diese wunderbare Faszination nicht mehr los. Biergeschenke sind kreativ und so erfrischend anders. Wieso sollte jemand seine Leidenschaft für dieses uralte Getränk verbergen müssen- Ausserdem ist es ganz bestimmt so, dass der Beschenkte Dir bestimmt etwas von seinem eigenen gebrauten Bier abgeben wird. Man kann also ganz klar von einer klassischen Win-win-Situation sprechen. Das Bier Geschenkset Bierbrauset - Einsteiger kannst Du vollkommen nach Deinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Damit ist es möglich, dass Du noch genauer auf die speziellen Vorlieben Deines Familienmitgliedes oder Freundes eingehst. Biergeschenke für Männer lustig - es ist zwar immer noch so, dass sich weitaus mehr Männer zu ihrer Leidenschaft für Bier bekennen, dennoch entdecken nun auch immer mehr Frauen, wie gut der wohltuende Gerstensaft sein kann. Dazu hat auf jeden Fall die sogenannte Craft-Beer-Revolution beigetragen. Diese bezeichnet genau das, was weltweit gerade so vor sich geht. Überall wird wieder zum Bier zurückgefunden. Dabei haben aber die meisten keine Lust mehr auf industrielles Bier, sondern wollen etwas handwerklich hergestelltes, das sich erheblich von allem bisher dagewesenen abhebt. Das Bierbrauset ist ein erster Schritt in diese Richtung. Natürlich kannst Du dem Beschenkten dabei helfen, diese Leidenschaft wahrlich auf die Spitze zu treiben. Eine Möglichkeit, wie das aussehen kann, ist das Bier Hopfen Set - Selber pflanzen. Damit kann der neue Hobbybrauer tatsächlich seinen eigenen Hopfen im heimischen Garten anbauen. Das ist der ultimative Schritt zum perfekten und vor allem zum möglichst einzigartigen Bier. Den Unterschied erschmeckt man sofort und es besteht bei so einem Bier Geschenk auf jeden Fall die Gefahr, dass man kein industrielles Bier mehr trinkt und, dass sehr schnell wieder nachgebraut werden muss.

      Das Bier Geschenkset und viele weitere lustige Utensilien

      Die Liebe steckt bekanntermassen im Detail. Wenn Du nach einem kleineren Geschenk suchen solltest, so zum Beispiel einem netten Mitbringsel, dann wirst Du auch bei den Biergeschenken fündig. Ein Flaschenöffner der spricht, ein magnetischer kleiner Baum, der Kronkorken sammelt oder personalisierte Untersetzer - es ist so vieles möglich und in jeder Preisklasse wirst Du umgehend fündig werden. Das grosse Sortiment sorgt dafür, dass Du etwas finden wirst, an das Du bestimmt vorher noch nicht einmal gedacht hast. Das ist das Praktische und Schöne am Service von Monsterzeug. Dort beschäftigt man sich intensiv mit Geschenkideen und ermöglicht Dir deshalb eine Auswahl, die Du so kaum woanders wirst finden können. Sorge für die nötige Überraschung und versetze Deinen Freund oder Bekannten in wahres Staunen. Mit Deinem Geschenk, in dem Bier thematisiert wird, befeuerst Du eine Leidenschaft auf eine sehr schöne und kreative Weise. So lassen sich Freundschaften festigen. Besser geht das nur noch, wenn man sich zusammen an einen Tisch setzt, vielleicht mit einem selbstgebrauten Bier aus dem Bierbrauset, das Du verschenkt hast. Bier hat schon für viele gute Freundschaften gesorgt. Es ist spritzig, bekömmlich und erfrischt. Dazu macht es sich prima als ein Geschenk der besonderen Art zu vielen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten oder auch als Vatertagsgeschenk. So wird auch die ewige Frage beantwortet: Was soll man seinem Vater zum Vatertag schenken-