Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
scherzartikel-spassgeschenke

Scherzartikel & Spaßgeschenke

Originelle Scherzartikel und Spaßgeschenke

Coole Scherzartikel: finde Geschenkideen für alle Anlässe und jede Party!

Es gibt im gesamten Jahresverlauf immer wieder Anlässe zum Feiern. Mal ist es die Familienfeier, wenn jemand Geburtstag hat. Dein Partner oder Deine Partnerin hat eine Prüfung bestanden oder ist in der Firma befördert worden. Im Sommer werden bei hohen Temperaturen Partys im Freien veranstaltet. Als gerne gesehener Gast möchtest Du zu jedem Fest eine kleine Aufmerksamkeit oder ein Geschenk mitbringen. Immer Blumen zu überreichen ist wenig einfallsreich. Wenn Du den Gastgeber der Feier oder Party gut kennst, wie wäre da die Idee an eines der Scherzgeschenke zu denken, welches sofort die Stimmung beim Beschenkten hebt? Natürlich ist es wichtig, dass Du sicher bist, dass der Empfänger Dir den Scherz nicht übel nimmt. Bei Deinem Chef in der Firma solltest Du beispielsweise überlegen, was Du verschenkst. Die Auswahl an Spassgeschenken ist grenzenlos und bestimmt wirst Du in unserem Sortiment das passende Geschenk finden. Wir möchten Dir helfen und den Einkauf für Dich so angenehm und bequem wie möglich machen. Deshalb bieten wir Dir unseren rundum einzigartigen Service an. So kannst Du zwischen unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen, wie beispielsweise dem Kauf auf Rechnung. Zusätzlich bieten wir Dir den schnellen Versand innerhalb von 24 Stunden (alternativ Expresslieferung), die sichere Zahlungsabwicklung mittels SSL-Verschlüsselung und das 30-tägige Widerrufsrecht. Mit diesen Optionen bist Du auf der sicheren Seite und kannst entspannt von zu Hause aus auf den Erhalt Deiner Scherzartikel & Spassgeschenke warten.

Scherzartikel für den Partner - eine gute Gelegenheit etwas versteckt mitzuteilen

In der Partnerschaft sind lustige Geschenke eine sensible Angelegenheit. Wenn Du Deinem Partner oder Deiner Partnerin einen Scherzartikel beispielsweise zum Geburtstag überreichst, wird sich der Beschenkte bestimmt seine Gedanken machen. Ein Peniswärmer ist eigentlich eine praktische Angelegenheit in der kalten Jahreszeit. Du kannst mit dem Willy Warmer als Geschenk für Männer aber auch die Botschaft versenden, dass Du Dir gerne etwas mehr Aufmerksamkeit von Deinem Schatz wünschst. Ganz sicher wirst Du mit diesem lustigen Präsent Stimmung auf der Geburtstagsparty versprühen und vielleicht ergibt sich in der folgenden Nacht noch etwas Unerwartetes für Dich. Wenn Dein Schatz ein sportlicher Typ ist, überrasche ihn einfach mit dem Toilettenbasketball Set. Auf dem stillen Örtchen einen Korb aus dem Sitzen zu erzielen, bedarf am Anfang noch etwas Übung. Du solltest aber Deinen Schatz bitten, die Gästetoilette dafür zu benutzen, damit Du im Notfall noch im Bad eine zweite Toilette findest. Für die Körperhygiene empfehlen wir Dir das Bier Shampoo. Zitrusduft mit Spuren von echtem Bier sorgen für ein cooles Outfit. Du solltest nur aufpassen, dass Dein Schatz nach einem feuchtfröhlichen Abend nicht auf die Idee kommt, die Shampoo Flasche aus Versehen zu trinken. Es gibt unzählige Alternativen, um Deinen Partner auf lustige Weise zu beschenken. Die Auswahl triffst Du bequem und komfortabel ganz alleine. Wenn Du möchtest, übernehmen wir auch das Verpacken in Geschenkpapier gerne für Dich. In diesem Fall wählst Du nur die Geschenkpapier-Option beim Bezahlen an unserer Kasse. Leichter geht es nicht für Dich!

Scherzartikel für Erwachsene : Erotisch, praktisch, lustig - für jeden etwas dabei!

Wie oft ist auf einer Party schon der Ausspruch erfolgt, dass ein halbes Bier zum Abschluss noch geht. Was aber, wenn vor dem verdutzten Publikum auf einmal tatsächlich ein halbes Glas Bier steht? Mit unserem Half Pint Bierglas schiesst Du den Vogel ab. Vor allem zu vorgerückter Stunde, wenn einige der Gäste nicht mehr ganz nüchtern sind, wird so mancher anfangen, an seinem Verstand zu zweifeln. Auf jeden Fall hast Du die Lacher alle auf Deiner Seite. Ein weiterer Partyknaller ist das Trinkspiel Bingo. Hier kommt es weniger auf Geschicklichkeit und mehr auf etwas Glück an. Für einen Kindergeburtstag verwendest Du Softdrinks, bei den Erwachsenen kann es auch schon mal etwas Alkoholisches sein. Für den gestressten Single Kollegen im Büro ist der Stressball Busen in der Doppel D Edition die passende Lösung unter den Scherzgeschenken. Bei einem Wutausbruch wird einfach mal in die Brust gegriffen. Du wirst sehen, wie schnell sich Dein Kollege wieder beruhigt. Aber auch als Junggesellenabschied Idee ist es ein witziges Mitbringsel. Ein praktisches Geschenk für die Mittagspause im Büro ist das Golf Kugelschreiber Set. Mit diesem Präsent machst Du einen Anhänger des Golfsports glücklich, der so zu jeder Zeit das Einlochen üben kann. Sollte der Chef unangemeldet den Raum betreten, ist es halt nur ein lustiger Aufbewahrungsort für die Schreibutensilien.

Suche kleine Geschenke für Kollegen - hier ein paar originelle Scherzgeschenke

Ein interessanter Artikel für Erwachsene ist das verkehrte Weinglas. Dieses lustige Glas wird jedem Weinkenner zum Staunen bringen. Das Weinglas ist nicht nur originell, sondern besticht zusätzlich durch tolles Design. Eine weitere verblüffende Geschenkidee ist das unsichtbare Bücherregal. Hier sieht es tatsächlich so aus, als würden die Bücher an der Wand schweben. Der Trick ist relativ simpel. Schau Dir dieses magische Bücherregal einfach auf unserer Seite an und überreiche es als cooles Wichtelgeschenk. Eine originelle Idee für die Damenwelt ist natürlich auch in unserem Vorrat. Mit den Textmarker Nagellack bringst Du Deine Kolleginnen und Kollegen im Büro so richtig zum Schmunzeln. Anstatt Dir die Nägel zu lackieren, markierst Du mit den Textmarkern wichtige Passagen in Deiner Arbeit. Wenn sich Deine Büromitarbeiter an den Anblick gewöhnt haben, kannst Du Dir während der Arbeitszeit vielleicht auch mal wirklich die Nägel lackieren, wenn der Chef mal nicht da ist. Auch für Geniesser italienischer Ofenpizza haben wir eine gute Idee. Wie wäre es mit dem kuscheligen Kissen im Familienpizza Format? Hier kann Dein Schatz nicht nur gemütlich kuscheln, sondern das Kissen regt bestimmt auch den Appetit sehr gut an. Die Ideen liegen direkt vor Dir. Mit ein paar Mausklicks hast Du schnell das passende kleine Geschenk gefunden und vielleicht auch die Antwort auf die Frage: Was kann ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...