Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
geldgeschenke

Geldgeschenke

Geldgeschenke auf die kreative Art

Kreative Geldgeschenke für jeden Anlass

Geldgeschenke sind immer dann ein geniale Idee, wenn Du nicht genau weisst, was Du verschenken kannst. Denn Dir ist einfach daran gelegen, dass Dein ausgesuchtes Präsent Mehrwert bietet und nicht quasi irgendein Alibi-Geschenk ist, welches einfach mal eben so ohne sich Gedanken zu machen, ausgesucht wurde. Originelle Geldgeschenke sind dabei immer sehr gerne gesehen, denn sie geraten sicher nicht so schnell in Vergessenheit wie etwa ein herkömmlicher Umschlag ohne Wiedererkennungswert. Du suchst in diesem Zusammenhang ausgefallene Geldgeschenke? Dann freuen wir uns, Dir dabei behilflich zu sein, ganz gleich, ob Du ein Geldgeschenk Hochzeit brauchst oder vielleicht Geldgeschenke Geburtstag suchst. Geldgeschenke verpacken mit Fantasie ist dabei einfacher als Du denkst, denn wir bieten Dir in unserem Shop das passende Equipment. Das kann beispielsweise eine tolle Schatztruhe sein, ein Bilderrahmen, eine Spardose oder dergleichen. Erkunde gleich bei uns die vielen starken Möglichkeiten, ein Geldgeschenk zur Hochzeit zu überreichen oder generell wenn es darum geht, Geschenke originell verpacken zu wollen.

Geldgeschenk zur Hochzeit originell verpacken

Was wünschen sich Paare zur Hochzeit? Traditionell wird selbstverständlich Geld verschenkt. Aber findest Du es nicht auch immer ein wenig langweilig, Geld einfach nur so in einem Umschlag zu verschenken? Dann bieten wir als Geschenk- und Verpackungsexperten tolle Ideen, auch speziell zum Motto Geldgeschenke zur Hochzeit. Statt das Geld einfach ohne etwas anderes zu überreichen, kannst Du Dich auch hervorragend für eine Kiste entscheiden. Und zwar nicht für irgendeine Kiste, sondern z.B. für eine Geld Schatztruhe zur Hochzeit in verschiedenen Holzfarben. So eine Schatzkiste bzw. Schatztruhe kann dann den wertvollen Inhalt stilvoll aufbewahren und da sie optisch auch genial was hermacht, findet sie auch nach der Hochzeit noch den einen oder anderen Verwendungszweck. Als Dekoration ist die Truhe zusätzlich ein Knaller und mutet sogar ein wenig magisch und nostalgisch an. So ein Hochzeitsgeschenk Geld und ähnliche Artikel weisen wahren Erinnerungscharakter auf, auch wenn das darin befindliche Geld schon längst ausgegeben wurde. Diese und weitere coole Geschenke aus Holz findest Du entweder unter unseren Gravur-Geschenken oder auch unter unseren vielfältigen personalisierten Geschenken, die allesamt mit einer individuellen Gravur versehen sind. Ein Geldgeschenk Hochzeit muss also gar nicht kalt und unpersönlich rüberkommen, denn mit der richtigen Verpackung bekommst Du eine gelungene Mixtur hin. Hochzeitsgeschenk Geld kann einfach jedes Brautpaar gut gebrauchen, denn gerade junge Paare haben noch so Einiges auf ihrer Wunschliste, was es abzuarbeiten gilt und dafür werden die finanziellen Mittel benötigt. Wenn Du Lust hast und das Geschenk noch persönlicher gestalten möchtest, gib gerne noch eine kleine Karte dazu. Einige mit Bedacht ausgewählte Worte können ebenso magisch wirken wie die Schatztruhe und insgesamt hast Du ein super Präsent. Geldgeschenke originell verpacken macht ab jetzt sogar Laune.

Geldgeschenke originell verpacken

Ob Du nun Geldgeschenke Geburtstag kreativ überreichen möchtest, Geldgeschenke zur Hochzeit oder allgemein originelle Geldgeschenke. In allen Fällen bist Du bei uns goldrichtig gelandet, auch wenn noch andere Anlässe anstehen, für welche Du Geld stilvoll und fantasiereich verschenken möchtest. Normal und herkömmlich kann schliesslich jeder, setze Dich ganz einfach von der Masse ab und überreiche Geldgeschenke, welche noch lange in Erinnerung bleiben werden. Zu diesem Zweck eignen sich zum Beispiel auch magische Geschenkboxen, die gleichzeitig als Geduldspiel dienen. Das Geld ist dann quasi darin versteckt und der oder die zu Beschenkende muss erst etwas Köpfchen und Geduld aufbringen, um das Geld zu finden. Der Überraschungseffekt ist hier definitiv gegeben, weil erwartet wird, dass das Geld sofort griffbereit in der Kiste liegt. Gerne kannst Du auch eine Art kleine Wäscheleine verschenken und an dieser werden dann die Scheinchen aufgehängt. Dies stellt auch eine sehr nette und lustige Idee dar und hat sicher auch genialen Erinnerungswert. Viele Geschenk-Freunde setzen auch auf Weingeschenke oder hübsches Glas. Geht es nun um ein Hochzeitsgeschenk Geld oder ein anderes Präsent, dann lassen sich Weingeschenk und Geldgeschenk sehr formschön kombinieren und überreichen. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Unser Sortiment aus coolen Spardosen dient womöglich auch als lustiges Geldgeschenk. Kreativ sein ist alles. Schau dazu am besten gleich mal in unserem Shop, dieser ist voll bestückt mit tollen, praktischen und auch wundersamen Geschenken und Präsentideen.

Kreative Geldgeschenke verpacken und punkten

Nicht selten werden die Geschenke auch vor den anderen Gästen ausgepackt, egal um welche Feier und welchen Anlass es auch gehen mag. Lustige oder originelle Geschenke finden dann besondere Aufmerksamkeit und es ist sicherlich auch stimmungsvoll für die gesamte Runde, mit zu schauen, welche Geschenke insgesamt so ausgepackt werden. Dabei kann auch ein schlichtes Geldgeschenk super daherkommen, wenn es in einer genialen Verpackung verstaut ist. Vielleicht entscheidest Du Dich für eine Art Flaschenpost, welche Münzen oder Scheine sehr maritim aufbewahrt. Unsere Geschenkflasche mit Hohlraum eignet sich dazu ganz hervorragend! Dazu kannst Du das Motto Meer aufgreifen und eine passende Karte und ein Gedicht dazu verfassen oder Zeilen dazu im Netz suchen. Andere Gläser oder Tassen können bei Bedarf ebenfalls mit Geld und Karte bestückt werden. Wenn Du magst, kannst Du direkt ein Dekorationsglas bestellen oder ein schlichtes Glas ganz nach Belieben bestücken und aufwerten, bevor Du darin das Geld überreichst. Ausgefallene Geldgeschenke sind auf jeder Party ein Blickfang, denn es ist einfach immer wieder spannend zu sehen, wie originell schlichte Münzen und Scheine doch verpackt werden können. Hol Dir dazu gerne gleich ein paar kreative Anregungen aus unserem Shop und die Ideen werden nur so sprühen. Ob es nun die Spardose - Geld Labyrinth ist, die Flaschenpost, die Schatztruhe, das Blumengesteck oder dergleichen. Möglichkeiten, Geld zu diversen Anlässen formschön und mit viel Fantasie zu überreichen sind sicher mannigfaltig. Vielleicht hast Du selber schon einige Ideen, wie Du die Scheinchen mit Herz und Charme verschenken kannst oder Du bist dazu auf der Suche. So oder so bieten wir Dir eine Vielzahl von Anregungen bezüglich der Geschenkauswahl und Kreativität. Gerne kannst Du auch einen Bilderrahmen nutzen, um das Geld hübsch und dekorativ zu verschenken. Auch solche Artikel und viele weitere findest Du zu diesem Zweck in unserem mit Liebe und Fantasie bestückten Online-Store. Hier findet jeder, was er braucht, auch Du.
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...