Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Anhänger für Schlüsselringe

Wenn Du gerade auf der Suche nach einem langlebigen, schicken und vor allem ganz persönlichen Geschenk bist, dann bist Du hier genau richtig gelandet! In dieser Rubrik haben wir einfach alle Anhänger mit und ohne Gravur gesammelt. Ganz egal, ob aus Holz, Leder oder edlem Metall, bei uns wirst Du ganz sicher fündig! Hier triffst Du auf die begehrten Schlüsselanhänger, welche die Beschenkten Tag für Tag bei ihren täglichen Aufgaben begleiten. Natürlich haben wir auch passende kleine Schutzengel für den Schlüssel, die nicht nur niedlich aussehen, sondern sogar ganz individuell mit Deinem Wunschtext, Deinem Wunschnamen oder passenden Initialen graviert werden können. Für die Einschulung, zum Geburtstag, als liebevolles Geschenk zum Jahres- oder Valentinstag, zur Taufe oder auch zu Weihnachten - bei unseren Anhängern ist einfach für jeden Anlass genau das passende Präsent für Jung und Alt dabei! Schaue Dich in unserer Kategorie Schlüsselanhänger um, lasse Dich von den zahlreichen Geschenkideen inspirieren und wähle das passende Präsent aus!

Schmuck Anhänger für den Schlüsselring

Bereits seit dem Mittelalter gibt es Schlüsselanhänger. Sobald die Menschen begonnen hatten, Gegenstände per Schlüssel und Schloss zu sichern, verbanden sie die Schlüssel mit Eisenringen und verzierten sie mit Anhängern, um Verwechslungen zu vermeiden und natürlich, um sie schneller wiederzufinden. Bis heute findet man kaum einen Schlüsselbund, an dem nicht wenigstens ein zusätzlicher Anhänger zu finden ist. Es gibt Schlüsselanhänger in den unterschiedlichsten Formen und Arten. Einige sind nützlich und können sogar Flaschen öffnen, andere wiederum sind liebevolle Erinnerungen an Begebenheiten oder Menschen, und wieder andere demonstrieren mit einem mehr oder weniger großen Schriftzug, zu wem dieser Schlüssel gehört. So unterschiedlich wie die diversen Aufgaben eines Anhängers auch sein mögen, eines haben die Meisten von ihnen gemeinsam: Es sind Nützliche Geschenke, die uns Tag für Tag an den Menschen erinnern, von dem wir ihn bekommen haben. Und weil wir von der Idee so begeistert sind, es Dir zu ermöglichen, Gegenstände mit hohem emotionalem Wert zu verschenken, die die Beschenkten täglich an Dich erinnern, haben wir uns gemeinsam mit unserem Shop-Maskottchen Marty McMonster daran gemacht, die schönsten, liebevollsten und individuellsten Anhänger in unserer Kategorie der Schlüsselanhänger zu sammeln. Also stöbere hier nach Lust und Laune nach Deiner perfekten Geschenkidee!

Schlüsselanhänger für Männer & Frauen

Personalisierte Geschenke sind immer eine gute Idee, denn so läufst Du nicht der Gefahr, ein Präsent zu überreichen, das der Beschenkte bereits besitzt. Zudem wertet eine individuell auf den Empfänger zugeschnittene Widmung jedes Geschenk zusätzlich auf! Du hast schon ein bisschen hin und her überlegt, bist Dir aber noch total unsicher, was eine gute Geschenkidee sein könnte? Mit unserer Typologie helfen wir Dir auf die Sprünge: Ist der Schlüsselanhänger...
  • ...für Männer? Dann gilt für den Schlüsselanhänger für Männer: Nutzen vor Optik, denn Männer sind grundsätzlich eher praktisch veranlagt und wenn sie schon einen Schlüsselanhänger an ihrem Bund baumeln haben, dann soll er auch gefälligst was können, wie zum Beispiel der Teleskop Shotbecher mit Schlüsselanhänger!
  • ...für Frauen? Bei dem schönen Geschlecht gilt die oben genannte Faustregel - nur eben umgekehrt. Es ist zwar schön, wenn der Anhänger für den Schlüsselbund zusätzlich etwas kann, doch das Aussehen ist eben wichtiger! Momentan liegen Einhörner total im Trend, wie wäre es also mit unserem niedlichen Einhorn Schlüsselanhänger?
  • ...für die Eltern? Was die Eltern angeht, so kannst Du kaum etwas Falsch machen, denn sie freuen sich doch eher über die Aufmerksamkeit, die Du mit dem Geschenk zum Ausdruck bringst, als über das eigentliche Geschenk. Dennoch solltest Du Dir bei der Geschenksuche Mühe geben: Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama sowie Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Papa eignen sich perfekt als Schlüsselanhänger Gravur, die Du bedenkenlos verschenken kannst.
  • ...für den Schatz? Hier musst Du vor allem auf Emotionalität und Persönlichkeit achten. Wenn ein Geschenk ein Zeichen Deiner Liebe darstellen sollte oder gemeinsame Erinnerungen aufleben lässt, hast Du alles richtig gemacht. Unser Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur ist beides zugleich, denn auf der Rückseite wird im Kalender Euer Jahrestag markiert und die Vorderseite schmückt Dein Liebesgeständnis an Deine bessere Hälfte!

Schlüsselanhänger Gravur - personalisierte Geschenke

Ob nun ein Schutzengel Schlüsselanhänger, ein Schlüsselanhänger Herz oder ein Schmuck Anhänger, mit einer individuellen Gravur werden diese Geschenke zum perfekten Mitbringsel und wertvollen Präsent. Fast alle unsere Schlüsselanhänger lassen sich ganz einfach individuell gestalten. Gib einfach Deine gewünschte Gravur oben in das Textfeld ein und schon bringen wir sie professionell auf das Schmuckstück und machen es so zu einem echten Unikat, das ganz sicher beim Verschenken für Erstaunen und Begeisterung sorgen wird. Wenn Du einen kleinen Beschützer suchst, den Du beispielsweise zum Schulanfang, zum Studienbeginn oder auch anlässlich einer Reise verschenken möchtest, dann schau Dir doch mal den Schlüsselanhänger Engel an. Er kann mit zwei Initialen Deiner Wahl graviert werden und wird den oder die Beschenkte(n) fortan jederzeit begleiten. Doch auch für Einhornfans haben wir selbstverständlich vorgesorgt und den Einhorn Schlüsselanhänger - auf Wunsch mit eigener Gravurwidmung - unserer Kategorie Gravur-Geschenke zugefügt. Mit der bunten Mähne und der individuellen Gravur kommt dieser Anhänger bei allen Fans der niedlichen Fabelwesen ganz sicher gut an! Anschauen solltest Du Dir auf jeden Fall auch unsere tollen Möglichkeiten für Dich und Deinen Schatz! Da haben wir zum Beispiel das Schlüsselbrett mit Gravur - Haussegen in Form eines niedlichen kleinen Hauses aus Holz, das jedem von Euch einen praktischen Aufbewahrungsort für den Schlüssel sicherstellt und zugleich für passende Schlüsselanhänger sorgt, die beide sogar noch individuell graviert werden! Schau Dich einfach ganz in Ruhe von Deiner Couch oder Deinem Bett aus in unserer Rubrik der schönsten Anhänger um und finde problemlos das perfekte Geschenk zu beinahe jedem Anlass! Falls Du Unterstützung brauchst, sind wir jederzeit nur eine Mail oder einen Anruf entfernt, um Dir beratend zur Seite zu stehen.

Coole Schlüsselanhänger Gravur - Unsere TOP 3

Ob Silber Anhänger, gravierte Anhänger für den Schlüsselbund oder Schlüsselanhänger Holz - bei uns findest Du alles von Schlüsselanhänger für Männer bis zum Schlüsselanhänger Damen! Mit dieser liebevoll zusammengestellten riesigen Auswahl wirst Du kein Problem haben, das optimale Geschenk für Freunde, ein schönes Präsent für Deine Eltern oder einfach ein kleines Mitbringsel für Familienmitglieder und Bekannte zu finden! Und falls bisher einfach noch nicht die richtige Geschenkidee für Dich dabei gewesen ist, schau Dir doch einfach unsere Topseller der Schlüsselanhänger an:
  • TOP 1 - Schlüsselbrett - Familie: Der perfekte Aufbewahrungsort für all Eure Schlüssel und zugleich für jeden ein Schlüsselanhänger mit individueller Gravur!
  • TOP 2 - Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft: Mach Deiner besseren Hälfte ein romantisches Geschenk und wähle eine der 4 süßen Liebesbotschaften für den Holzanhänger. Als Bonus werden zudem Eure Initialen auf die Vorderseite graviert.
  • TOP 3 - Multifunktionswerkzeug 7in1 - Tiere: Mit diesem originellen Multitool hast Du gleich 7 Werkzeuge auf einmal dabei, die praktischerweise am Schlüsselbund befestigt werden können.

Stöbere durch unsere Liste der Schlüsselanhänger und beantworte endlich die Frage „Wo kauft man Schlüsselanhänger?“.
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...