Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Tolle Vatertagsgeschenke

Du suchst nach schönen Geschenkideen zum Vatertag, die Deinen Papa erfreuen werden? Doch was soll man zum Vatertag schenken? Bei uns bist Du dafür genau richtig. Gerade bei Vätern ist es häufig gar nicht so leicht, ein besonderes Geschenk zu finden. Dann wirf unbedingt einen Blick in die Vatertag Geschenke von Monsterzeug, denn hier gibt es viele ausgefallene Ideen zum Männertag und es ist mit Sicherheit für jede Sorte Papa etwas dabei. Alles zum Männertag bedeutet natürlich auch tolle Gadgets zum alljährlichen Vatertagsumzug der angehenden Väter, denn das darf natürlich auch nicht fehlen, wenn man mal bei den jungen Herren nachfragt. Jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt die wichtigsten Utensilien zum Ehrentag des Vaters. Bei Monsterzeug findest Du originelle Anregungen und tolle Vatertagsgeschenke!

Vatertagsgeschenke - für den besten Papa der Welt

Genau am vierzigsten Tag nach Ostersonntag ist Christi Himmelfahrt. Und dieses christliche Fest ist seit den 30er Jahren ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Perfekt, denn da wird auch der Vatertag gefeiert. Und da Christi Himmelfahrt immer auf einen Donnerstag fällt, nutzen diesen Feiertag viele (in Kombination mit einem Brückentag) für Ausflüge oder einen Kurzurlaub. Doch ist der Vatertag nicht nur prädestiniert für Events und Aktionen, er ist auch der ideale Anlass, Danke zu sagen und dem Vater Wertschätzung zu zeigen. Denn hat er uns nicht schon aus zahlreichen Miseren geholfen? Von der Unterstützung bei unlösbar erscheinenden Matheaufgaben, über die Hilfe beim Reifenwechseln bis hin zur kompetenten Umzugsplanung und Hilfestellung beim Beantworten bürokratischer Ungetüme: auf Papa ist Verlass. Deshalb solltest Du die Gelegenheit nutzen, ihn am Vatertag mal ganz fest zu drücken und ihm mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude zu machen. Wenn Du jetzt noch nicht so genau weißt, was in diesem Fall gut ankommen könnte, dann empfehlen wir Dir einen kleinen Bummel durch unsere Kategorie der Vatertagsgeschenke. Dort haben wir unterschiedlichste Geschenkideen versammelt, die sich für die Männerwelt eignen - mal lustig, mal praktisch. Und wie es sich für Monsterzeug gehört: immer originell. Also gleich reinklicken und auch von einer zügigen Lieferung und Zahlarten für jeden Geschmack (von Paypal bis Kauf auf Rechnung) profitieren.

Was zum ersten Vatertag schenken? - Personalisierte Vatertagsgeschenke für jeden Typ

Auch wenn Dein Papa garantiert begeistert darüber wäre, musst Du ihm nicht jedes Jahr zum Vatertag den x-ten Gutschein für die Waschanlage oder die neueste Kaffeemaschine überreichen. Denn, milde ausgedrückt, ist so ein Geschenk Vatertag öde, banal und absolut einfallslos! Und das muss nicht sein. Erst recht nicht, wenn es einen Geschenke-Shop gibt, der unter anderem eine Menge großartiger Geschenke zum Vatertag führt. Das Besondere an unseren Geschenkideen ist: Die meisten Produkte können individuell von uns bedruckt oder graviert werden! Statt eines 08/15 Geschenkes, überrasche Deinen Papa doch mit unserem personalisierten Wandbild - Vaterliebe, welches ihm durch ein gefühlvolles Gedicht zeigen wird, wie viel Dir Dein Vater bedeutet und wie dankbar Du für alles bist, was er für Dich getan hat. Glaub uns, er wird gerührt sein und nicht minder dankbar für das tolle, einzigartig gefertigte Geschenk Vatertag! Lass Dich von unseren personalisierten Vatertagsgeschenken 2018 inspirieren und überreiche ihm ein Unikat!

Die Suche nach dem passenden Männertag Geschenk ist gar nicht so leicht

Der Männertag ist für viele junge und alte Männer ein Tag den sie draußen mit Freunden verbringen wollen. Ob du selbst schon Kinder hast, ist dabei gar nicht mal so wichtig. Für den feuchtfröhlichen Nachmittag im freien sind gerade lustige Männertagsgeschenke genau die richtige Idee. Auch kleine Männertagsgeschenke, zum Beispiel direkt eins für jeden im Freundeskreis, können für gute Lauen und freudige Gesichter sorgen. Wenn du also auf der Suche nach Männertagsgeschenken für Kollegen bist, dann haben wir hier bei Monsterzeug genau die richtige Auswahl für dich. Klick dich durch den Shop und du findest garantiert eine witzige und spaßige Überraschung für deine besten Freunde.

Geschenke zum Vatertag - personalisierbare Gläserparade

Nicht nur für das gemeinsame Grillfest am Vatertag oder die Tour mit dem Bollerwagen - ein gutes Glas, das perfekt zum Lieblingsgetränk passt, braucht jeder Mann. Und wenn dann noch Name oder Spitzname, oder eine individuelle Widmung eingraviert ist: umso besser! Denn dann weiß Mann immer, welches sein ganz persönliches Glas ist und kann sein Getränk in vollen Zügen genießen. Unser Maskottchen Marty McMonster hat verschiedene Gläser im Shop versammelt, manche sind personalisierbar, manche überzeugen durch praktische Funktionen, und manche sind einfach nur originell. Schau gleich, was es alles gibt und finde ideale Geschenke zum Vatertag: Für Freunde von...
  • ...Weizen bzw. Weißbier: Das Weizenglas mit Gravur - Bester Papa stellt direkt klar, was Sache ist. Lass den Namen Deines Vaters dazu gravieren und stoß gemeinsam mit ihm an!
  • ...kühlem Bier: Der doppelwandige Bier-Kühl-Krug hat's in sich - nämlich Kühlmittel, das nach einigen Stunden im Gefrierfach dafür sorgt, dass der Gerstensaft herrlich kalt bleibt.
  • ...schönen Formen: Das Sexy Bierglas vereint zwei Lieblingsthemen der Männerwelt: Frauen und Bier. Und passt nicht nur für Pils oder Weizen, sondern beispielsweise auch für Cocktails.
  • ...Kurzen: Denn ein Schnäpschen in Ehren, kann keiner verwehren. Und damit auch bei der nächsten Runde alles seine Richtigkeit hat, empfiehlt sich das Schnapsglas mit Gravur.
  • ...edlem Genuss: Kenner wissen: Einen guten Whisky kann man nur in guter Gesellschaft und mit Sachverstand genießen. Und dazu passt das Original Glencairn Whiskyglas perfekt.

Lustige Geschenke zum Vatertag

Egal, ob Du mit Deinen Geschwistern zusammenlebst oder selbst ein Präsent auswählst: Mach Dir für vorher ein paar Gedanken, was Deinen Papa freuen könnte. Vielleicht etwas für sein Hobby, oder hat er einen Sammeltick? Wenn Du für Stimmung und gute Laune sorgen möchtest, dann sind Lustige Geschenke zum Vatertag (auch als Herrentag oder Männertag bekannt) eine gute Wahl. Hier bei Monsterzeug findest Du viele originelle Geschenkideen, mit denen Du überraschst und für Gesprächsstoff sorgst: zum Beispiel die Bierklingel - Tischglocke, das Pizzabrett mit Gravur, das Trinkspiel "Golf" oder auch das Erinnerungsalbum "Papa, erzähl mal", womit Du mehr über Deinen Vater erfahren kannst. Was darüber hinaus auch immer gut ankommt, ist, wenn Du Dein Mitbringsel mit einer gemeinsamen Unternehmung kombinierst: Wie wär's mit Wandern, Weinprobe, Brauereibesichtigung, Museum, Konzert, Theater, dem Besuch von Sportveranstaltungen oder einem richtig guten, gemeinsamen Essen? Du wirst sehen - Dein Vater freut sich, wenn Ihr Zeit miteinander verbringt. Vielleicht auch gleich mit der ganzen Familie? Unser Tipp: Lege am besten schon im Voraus fest, wann Euer Treffen stattfinden soll oder besorge direkt Karten. Denn dann wird's für alle entspannter.

Geschenke für Väter - der wahre Vatertag

Wusstest Du eigentlich schon, dass es in den USA einen wahrhaftigen Vatertag gibt. Dieser findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. "Der erste Vatertag wurde am 19. Juni 1910 in Spokane, Washington, begangen. Zur selben Zeit tauchten in verschiedenen US-amerikanischen Städten Vatertagsfeiern auf. 1924 unterstützte US-Präsident Calvin Coolidge die Idee eines nationalen Vatertags. Und im Jahre 1966 unterzeichnete Präsident Lyndon Johnson eine Proklamation, die den dritten Junisonntag zum Vatertag erklärte. Präsident Nixon erhob 1974, mittels Public Law 92-278, den Vatertag in den Rang eines offiziellen Feiertages für den dritten Sonntag im Juni." So wird der Papa also in den USA genauso geehrt und beschenkt, wie es hierzulande auch zum Muttertag gemacht wird.

Originelle Geschenke zum Vatertag - unsere Topseller

Das Beste zum Schluss: Unsere Topseller haben sich im Monsterzeug Shop bewährt und sind tolle Geschenkideen für Väter. Unsere drei Favoriten siehst Du hier:
  • Grillbrandeisen für wahre Grillmeister: Einen Top-Grill hat Dein Papa schon zuhause stehen? Dann mach ihm mit diesem besonderen Equipment eine Freude, denn damit kann er im Handumdrehen alle Fleischstücke mit den Namen der Gäste versehen.
  • Personalisiertes Whiskyglas für Genießer: Denn damit wird der edle Tropfen, den Du vielleicht gleich mit dazu schenkst, rundum zum Erlebnis. Und Ihr könnt nach dem Essen gepflegt Männergespräche führen.
  • Mitzählender Flaschenöffner für Vergessliche: Ein super Gag für den Männerausflug, oder auch, wenn Deine Mutter ständig fragt, wie viele Flaschen Dein Papa schon genossen hat. Das Mitzählen übernimmt nun ganz easy der Öffner, und zeigt zuverlässig an, wie viel Bier oder auch Limonade getrunken wurde.

Geschenk zum Vatertag, Die besten Vatertag Ideen zum Vatertag 2022

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten das passende Geschenk für Papa zu finden. Du kannst jederzeit Vatertagsgeschenke selber machen. Über selbstgemachte Geschenke freut sich Papa ganz bestimmt, da die Geste oft wichtiger ist, als das Geld, das für ein Geschenk ausgegeben wird. Passende Vatertagsgeschenke Ideen findest du schnell, wenn du dich fragst, was dein Vater in seiner Freizeit am liebsten macht. Vatertag Geschenkideen sind also dann perfekt, wenn du zum Beispiel etwas schenkst, das dein Vater regelmäßig nutzten kann. Dann wird er immer wieder an dein Geschenk erinnert und geht mit einem Lächeln durchs Leben. Frag dich also, was deinem Vater vielleicht das leben erleichtern könnte, oder im vielleicht bei einem seiner vielen Tätigkeiten ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Die besten Ideen zum Vatertag findest du direkt hier bei uns im Shop.

Vatertagsgeschenke von Kindern

Man sollte niemals vergessen: Ein Geschenk kommt von Herzen und ein Vatertagsgeschenk von Kindern ist ein ganz besonderes Zeichen der Dankbarkeit, das Du Deinem Papa bereiten kannst. Genau dafür ist der jährliche Vatertag gedacht! Auf den Gedanken kommt es an, den Du Dir als Sohn bzw. Tochter gemacht hast und das wird Dein Vater auch zu schätzen wissen. Die richtigen Vatertagsgeschenke von kindern findest Du auf alle Fälle bei Monsterzeug, wenn Du Dich ein wenig umgesehen und überlegt hast, was speziell Deinem Dad gut gefällt.

Genug der Inspiration? Dann bleibt Dir jetzt nur noch, Dich ins Geschenkegetümmel bei Monsterzeug zu werfen, ganz easy online das Passende auszuwählen und mit Deinem originellen Vatertagsgeschenk fein raus zu sein. Vergiss nicht, bei Monsterzeug findest Du immer die Antwort auf die Frage: Was zum Vatertag schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...