Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Candy Grabber

179 Bewertungen

CHF 69.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Kirmes für zu Hause - Der Candy Grabber Süßigkeiten Automat


Da werden Erinnerungen geweckt! Ob Kirmes oder Freizeitpark: Wer hat nicht schon einmal versucht, ein Kuscheltier hinter Glasscheiben mithilfe einer krakenähnlichen Greifzange rauszufischen und für sich zu gewinnen?! Jetzt kommt der Greifzangen Automat als Mini-Format und für Süßigkeiten zu Dir nach Hause! Unser Candy Grabber kann beliebig mit Süßigkeiten gefüllt werden und wird mit vielen Spielzeug-Münzen geliefert, die ein kostenloses Spielen, wenn gewünscht, ermöglichen! Versuche durch das Bewegen der Zange an deine Bonbons oder Schokoladen zu gelangen: Auf, ab, vorwärts, rückwärts, rechts & links. . . Du musst nicht nur geschickt sein, sondern auch noch schnell, denn das Süßigkeiten-Angeln geht auf Zeit.

Nach ungefähr einer Minute ist das Spiel vorbei. Wieviel Zeit Dir während des Spiels bleibt, gibt Dir die nostalgische Jahrmarktmusik an, die immer schneller wird, bis sie sich fast "überschlägt" und es für Dich höchste Eisenbahn wird, noch ein Bollo im Ausgabeschacht sicherzustellen! Dieser authentisch nachgefertigte Automat mit dem verlockenden Namen Candy Grabber kommt in einem satten Rot daher und ist daher auch optisch eine tolle Nummer! Der Candy Grabber kann auf Wunsch auch mit einer individuellen Gravur versehen werden, so dass der Automat eine zusätzliche persönliche Note erhält. Jede Altersklasse zu jeder Gelegenheit (besonders an Geburtstagen und auf Parties) wird ihre wahre Freude damit haben! Und wenn Du fleißig übst, bist Du auf dem nächsten Freizeitparkbesuch auf jeden Fall der König unter den Stofftier-Anglern!


  • Candy Grabber, batteriebetrieben (überall einsetzbar)
  • Cooler Kirmes Greifer für Süßigkeiten
  • Mit Lautsprecher für Jahrmarktmusik & Soundeffekte
  • Auf Wunsch auch mit individueller Gravur - bitte oben eingeben!
  • Material: robustes Kunststoffgehäuse
  • Farbe: rot, silber, transparent
  • Maße: ca. 25,5 x 35 x 19,5 cm
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Benötigte Batterien: 3 x 1,5V Monozelle Typ D
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1 kg
  • Maße: 35 x 25.5 x 19.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

179 von 179 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


64%

30%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Constanze Stoebener, 23.08.2022

noch nicht ausprobiert,ist ein Geschenk


Juliavonhofmann, 22.02.2022

Candy Grabber!!! Ein Muss auf jeder Kindergeburtstagsparty!!!

Candy Grabber!!! Darf nie auf einer Kindergeburtstagsparty fehlen!!! Ein Muss!!! Wir haben bereits einen Candy Grabber daheim ( 5 Jahre alt inzwischen) und die Kids sind begeistert. Nun hat ein Gast,die beste Freundin meiner Tochter sich das zu ihrem Geburtstag gewünscht. Darum haben wir der Freundin einen gekauft. Im Vergleich zu unserem älteren Modell läuft der aktueller viel flüssiger,leichter, präziser und greift besser. Man schmeißt die Spielmünze rein, Jahrmarktsmusik ertönt und schon kann der Spaß losgehen. Die Musik kann man nicht abstellen,aber genau das ist das Beste. Denn die Melodie beginnt langsam und wird zum Schluss immer schneller. Finde ich echt genial!!! Fazit: ich würde jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Hat einfach was!


Robi Styx, 05.08.2021

Kinder waren voll begeistert


Kevin Blunk, 05.07.2021

Qualität schaut gut aus, da es aber ein geschenk ist, habe ich noch keine Meinung wenn es genutzt wird.


Julia Faßbender, 24.12.2020

Tolle Geschenkidee, kam sehr gut an.


Monique St., 16.12.2020

Noch nicht ausprobiert, weil Weihnachtsgeschenk deswegen nur 3 Sterne.


Gudrune Krause, 10.12.2020

Auch hier kann ich leider keine Erfahrungswerte in der Benutzung weitergeben, da auch dieser Retro Artikel auf den Weihnachtstisch kommt. Kann aber gerne ein feedback nachliefern :)))


Silke Planz, 07.09.2020

Ein Spaß für groß und klein.


Betty Z., 27.08.2020

Richtig klasse....mach irrsinnig spaß


E Wey, 25.08.2020

baggerkette hakte ein wenig.

baggerkette hakte ein wenig. kein problem.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Candy Grabber

oder