Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Candy Grabber

      Candy Grabber

      49,9 CHF

      Auf Lager

      Auswahl Süßigkeiten
      Auswahl Batterien
      Auswahl Gravur

      Lieferung bis Mittwoch (26.09.2018)

      Kirmes für zu Hause - Der Candy Grabber Süßigkeiten Automat

      Candy Grabber - 2 Da werden Erinnerungen geweckt! Ob Kirmes oder Freizeitpark: Wer hat nicht schon einmal versucht, ein Kuscheltier hinter Glasscheiben mithilfe einer krakenähnlichen Greifzange rauszufischen und für sich zu gewinnen?! Jetzt kommt der Greifzangen Automat als Mini-Format und für Süßigkeiten zu Dir nach Hause! Unser Candy Grabber kann beliebig mit Süßigkeiten gefüllt werden und wird mit vielen Spielzeug-Münzen geliefert, die ein kostenloses Spielen, wenn gewünscht, ermöglichen! Versuche durch das Bewegen der Zange an deine Bonbons oder Schokoladen zu gelangen: Auf, ab, vorwärts, rückwärts, rechts & links. . . Du musst nicht nur geschickt sein, sondern auch noch schnell, denn das Süßigkeiten-Angeln geht auf Zeit.

      Nach ungefähr einer Minute ist das Spiel vorbei. Wieviel Zeit Dir während des Spiels bleibt, gibt Dir die nostalgische Jahrmarktmusik an, die immer schneller wird, bis sie sich fast "überschlägt" und es für Dich höchste Eisenbahn wird, noch ein Bollo im Ausgabeschacht sicherzustellen! Dieser authentisch nachgefertigte Automat mit dem verlockenden Namen Candy Grabber kommt in einem satten Rot daher und ist daher auch optisch eine tolle Nummer! Der Candy Grabber kann auf Wunsch auch mit einer individuellen Gravur versehen werden, so dass der Automat eine zusätzliche persönliche Note erhält. Jede Altersklasse zu jeder Gelegenheit (besonders an Geburtstagen und auf Parties) wird ihre wahre Freude damit haben! Und wenn Du fleißig übst, bist Du auf dem nächsten Freizeitparkbesuch auf jeden Fall der König unter den Stofftier-Anglern!
      Produktinfos: Candy Grabber - 3
      • Candy Grabber, batteriebetrieben (überall einsetzbar)
      • Cooler Kirmes Greifer für Süßigkeiten
      • Mit Lautsprecher für Jahrmarktmusik & Soundeffekte
      • Auf Wunsch auch mit individueller Gravur - bitte oben eingeben!
      • Auf Wunsch mit (Marken) Süßigkeiten - bitte oben eingeben!
      • Material: robustes Kunststoffgehäuse
      • Farbe: rot, silber, transparent
      • Maße: ca. 25,5 x 35 x 19,5 cm
      • Inklusive deutscher Anleitung
      • Benötigte Batterien: 3 x 1,5V Monozelle Typ D
      Candy Grabber - 4


      Lebensmittelzutaten:
      • kinder Schoko-Bons: Vollmilchschokolade 50 % (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Haselnüsse 5,8 %, Butterreinfett, Halbbitterschokolade, Überzugsmittel: Gummi arabicum, Schellack; Glucosesirup, Emulgator Sojalecithin, Aroma, Vanillin.
      • nimm2 soft: Zucker, Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, modifizierte Stärke, pflanzliches Fett, konzentrierte Fruchtsäfte 2%* (Traube, Kirsche, Erdbeere, Orange, Limette, Zitrone, Holunder), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Ascorbinsäure, Pflanzenauszüge (Paprika, Curcuma, Rote Beete), Alpha-Tocopherolacetat, Niacinamid, Calcium-Pantothenat, Emulgator Polyoxyethylen-sorbitan-monostearat, Pyridoxinhydrochlorid, Folsäure, Cobalamin.
      • Werther's Original Classic Cream Candies: Glukosesirup, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Sahne (7%), kondensierte Süßmolke, Butter (4,5%), gezuckerte, kondensierte Magermilch, Rohrzuckersirup, Salz, Butterreinfett, Molkenerzeugnis, Emulgator Sojalecithin, Aroma.
      • Riesen: Glukosesirup, Zucker, kondensierte Süßmolke, Kakaomasse* (10%), gezuckerte, kondensierte Magermilch, Fett, pflanzlich, Kakao, Kakaobutter, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, modifizierte Stärke, Emulgator Sojalecithin, Aroma Vanillin.
      • Heidel Fine Gold Edel-Vollmilchschokolade: Kakao 37% mindestens. Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithine, Aroma, Vanillin. Kann Spuren von Nüssen enthalten.
      • Sweet Land Sahne Toffees: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Butter (4,4%), ahne (2%), Aroma.

      4.5
      (4.2 von 5 Sternen) mit 149 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Kim p., 30.12.2013
        17 von 17 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der candy grabber ist wirklich lustig

        Der candy grabber ist wirklich lustig. Wenn man Münzen eingibt, geht sofort eine Melodie wie auf dem Jahrmarkt an und das Spiel geht los. Es ist fast wirklich so wie ein richtiger Automat. Der einzige Unterschied besteht darin, das der greifer nach spielende nicht in seine anfangsposition zurück geht. Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Ich würde mir den definitiv nochmal kaufen. Es war ein Weihnachtsgeschenk und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Es funktioniert super und lief von Anfang an einwandfrei. 5 sterne für dieses geniale Produkt!!

      • Bewertung: Sterne
        Kerstin , 24.12.2012
        15 von 15 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist ein super-Gerät mit hohem Spassfaktor

        Das ist ein super-Gerät mit hohem Spassfaktor. Man kann es mit den mitgelieferten Münzen oder mit 10 bzw. 20 cent Münzen betreiben. Zugegeben, die Musik ist etwas laut, aber wenn man den Lautsprecher mit ein paar Streifen Klebeband versieht, dann ist es in Ordnung. Einige Teile, wie zum Beispiel kleine runde Schokokugeln lassen sich schlechter greifen. Auch hier haben wir sofort Abhilfe geschaffen. Einfach die Kugeln in ein wenig Alufolie locker einwickeln, damit die Oberfläche nicht so glatt ist und schon funktioniert es prima. Zudem ist auch die Überraschung größer, denn man weiss nicht, was man bekommt. Alles in allem ein lustiger Zeitvertreib, der Heilig Abend war vom Greif-Fieber überschattet. Sehr empfehlenswerter Artikel und in jedem Fall sein Geld wert.

      • Bewertung: Sterne
        Michaela, 29.12.2013
        11 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super cool

        Super cool!! Die Musik ist etwas laut, passt aber sehr gut. Gegen Ende der Zeit wird die Musik schneller was einen sehr nervös :D Funktioniert einwandfrei. Super geeignet für gross und klein!

      • Bewertung: Sterne
        Annika, 27.12.2015
        7 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein riesen Spaß

        Der Candy Grabber war ein klasse Weihnachtsgeschenk. Ein riesen Spaß für die ganze Familie. Für meine Geschmack ist die Musik ein wenig laut. Mein Vorschlag, den Lautsprecher einfach abzukleben, wurde aber mit dem Argument zerschmettert, dass das erst das richtige Kirmes-Flair ausmacht ... Ist also wohl Geschmackssache! Ansonsten ein riesen Spaß, der nur zu empfehlen ist. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Lob und Dankeschön an das gesamte Team. Wenn es Probleme gibt sind sie sofort zur Stelle und helfen wo es geht! Bin echt begeistert!!

      • Bewertung: Sterne
        Susi, 30.08.2017
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Grandioser Kauf

        Seit langem hatte ich den Candygrabber im Blick. Endlich kam er nun zu uns nach Hause. Meine Tochter (seit kurzem 6) und ich hatten schon dermaßen Spaß und fischen weiter fleißig um die Wette. Besonders beliebt sind Raffaelos, die allerdings nicht ganz so einfach zu fangen sind wie Schokobons. Haben ohne Inhalt und ohne Batterien bestellt, passte auch für uns, da wir so den Inhalt selbst aussuchen können. Celebrations klappen auch gut. Musik ist auf Dauer nur laut, wenn man nicht selbst spielt, aber für uns ok. Das erste Vorbereiten war auch einfach, Kreuzschraubenzieher sollte vorhanden sein. Qualität ist ok, hat bisher trotz 4 Wochen Hochleistungsbetrieb aller Altersklassen keinen Schaden. Haben nun schon mehrere Batterien verbraucht, der Spaß ist es wert. Bei unseren Gästen weckt der Grabber den Ehrgeiz, besonders wenns die Kleine vormacht. Essen jetzt mehr Süßigkeiten als vorher und wegen der Musik merkt mein Mann, dass gerade wieder 'geangelt' wird...Heimlich naschen geht jetzt nicht mehr. Schnelle Lieferung, alles super, volle Weiterempfehlung.

      • Bewertung: Sterne
        Kati, 04.12.2015
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiger Gag - Aber teuer

        Als Spardose ok, denn Greifer schafft auch zur Hälfte gefaltete Geldscheine ;) Es war aber eine ziemliche Fummelei, die Plastetüte vom Greifer abzubekommen, da die Öffnung oben nur sehr klein ist. Der Greifer bekommt sehr oft die Süßigkeiten nicht zu fassen, das ist schade. Ist also genauso ein \"Beschissautomat\" wie seine großen Brüder auf den Jahrmärkten ;) Auch sehr schade, dass man die Musik nicht extra abstellen kann, die wird nach einiger Zeit nervig.

      • Bewertung: Sterne
        Christina, 31.03.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Partyspaß

        Ein Produkt, dass dem Beschenkten einen guten Zeitvertreib bringt und jede Party aufmischt. Die Musik ist für meinen Geschmack bei einer Party nicht zu laut. Zur Not kann man eben die Lautsprecher abkleben. Aber Achtung: Nur kleine Bonbons einfüllen. Schwerere oder größere Bonbons greift er nicht. Die Greifkraft des Grabbers könnte besser sein.

      • Bewertung: Sterne
        E. Herrmann, 05.01.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        lustiges Männerspielzeug

        Gute Verarbeitung. Verspackung vom Greifer war sehr kompliziert abzubekommen, da man nicht gut ran kam. Die Musik könnte leiser sein. Ansonsten großer Spaßfaktor.

      • Bewertung: Sterne
        Silke Feser, 21.11.2012
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist wirklich das perfekte Partygeschenk

        Der Candy Grabber ist wirklich das perfekte Partygeschenk. Allerdings muss man vorher darauf achten, dass auch tatsächlich Batterien einliegen, sonst hat man nämlich nichts davon. Das ist auch ein kleiner Kritikpunkt, denn die Batterien sind mit 13 ¤ relativ teuer. Auf der Abbildung sind auch drei mal so viel Münzen, als tatsächlich im Paket sind. Zudem sind diese aus ganz billigem Plastik, es wäre viel schöner, wenn man echtes Geld einwerfen könnte. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern, auch die Gravur sah sehr gut aus und hat den Wert des Geschenks echt gehoben. Übrigens kann man auch Erdnüsse einfüllen, wenn es zu viele Süßigkeiten werden! Alles in allem ein echter Tipp, dieses Geschenk, falls es Kinder gibt,die haben daran auch ihren Spaß.

      • Bewertung: Sterne
        BIENE, 14.01.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr lustig

        Der Candy Grabber ist sehr lustig und kam super als Weihnachtsgeschenk an. Eine kleine Anleitung währe schön, so mussten wir selbst ausprobieren wie man es befüllt.

      • Bewertung: Sterne
        DR, 18.12.2013
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich finde den Candy Grabber wirklich super und

        Ich finde den Candy Grabber wirklich super und er macht Groß und Klein viel Spaß. Mit ihm kann man selbst aus seinen Eltern noch das Kind heraus locken. Lustiger Automat an dem man sein Geschick und seine Ausdauer testen kann und dabei Spaß hat ;)

      • Bewertung: Sterne
        Corinna, 04.12.2013
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Geschenk wird zwar erst an Weihnachten übergeben

        Das Geschenk wird zwar erst an Weihnachten übergeben, aber ich habe es selber ausprobiert: Der kleine Automat macht wirklich Spaß und funktioniert wie die großen. Auch die Musik passt gut dazu - allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: Sie ist wirklich etwas zu laut. Es wäre schön, wenn die Lautstärke regulierbar wäre. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es ein tolles Geschenk wird.

      • Bewertung: Sterne
        Hexle89, 02.01.2012
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        der candy grabber ist wirklich super als geschenk

        der candy grabber ist wirklich super als geschenk angekommen!!! es ist identisch mit der abbildung und auch wirklich leicht zu handhaben... obwohl die grabber-mechanik etwas laut ist und man das ding ausschliesslich mit jahrmarktsmusik benutzen kann, ist es nur zu empfehlen... fuer klein und gross und egal welchen anlass passend! manchmal schaltet es sich (nachdem man ein bonbon "gewonnen" hat) einfach aus und man hat nicht die moeglichkeit noch mehr bonbons in 60 sekunden zu gewinnen =) alles in allem: GENIAL!!! einzigstes risiko: alle anderen anwesenden bei der geschenkuebergabe werden den wunsch aeussern koennen es auch haben zu wollen =)

      • Bewertung: Sterne
        Anne Lie, 05.10.2011
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Entsprach von Handhabung und Aussehen voll meinen

        Entsprach von Handhabung und Aussehen voll meinen Erwartungen. Für mein Geschmack ist der Sound viel zu laut. Das nervt bei mehrmaliger Benutzung. Aber ohne ist es auch etwas langweilig. Ein Lautstärkeregler wäre genial. Und... es ist wie im echten Leben - er greift nur bestimmte Größen und Formen. Bin aber trotzdem zufrieden. Mann kann ihn ja mit den richtigen Sachen bestücken.

      • Bewertung: Sterne
        Dani, 11.09.2011
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hab das ding meinem mann geschenkt

        hab das ding meinem mann geschenkt, da er an so einem teil nie vorbeikommt :-) es ist echt lustig. nur ist es etwas "nervig" dass die greifzange spät aufgeht und so nur was zu packen bekommt wenn nur gaaaaaanz wenig inhalt im automaten ist! aber sonst toll! hab extra die plastikmünzen versteckt damit bissle geld gesammelt wird *gg*

      • Bewertung: Sterne
        Nicole, 12.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        klasse!

        Tolle Geschenkidee ! Lässt Männerherzen höher schlagen ;-) ! Kam sehr gut an!

      • Bewertung: Sterne
        marianne funke, 19.08.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Es ist ein schönes Spielzeug

        Es ist ein schönes Spielzeug. Wir haben es zum Kindergeburtstag getestet. Es kann weiterempfohlen werden.

      • Bewertung: Sterne
        Uta Lömpell, 13.05.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe es meinem Neffen zum 10

        Habe es meinem Neffen zum 10. Geburtstag geschenkt. Ist super gut angekommen. Er ist gar nicht mehr von dem Teil weg gegangen. Ich hoffe dass er bzw. die Mitspieler- und nascher die Münzen nicht verschlampen. Wäre schade wenn es dann nicht mehr funktioniert.

      • Bewertung: Sterne
        Kat, 02.05.2012
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        super lustig! -die anderen Punkte

        super lustig! -die anderen Punkte, wie etwas zu laute Musik und das der Greifer mehr Gewicht tragen sollte- wusste ich schon vorher und es macht trotzdem Spaß. Habe es für meinen Mann gekauft. In jedem von uns steckt ja ein großes Kind ;-))).

      • Bewertung: Sterne
        regina rockenfeller, 02.01.2012
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        wirklich ein witziger spaß für jung und alt

        wirklich ein witziger spaß für jung und alt. süßigkeiten lassen sich einfach einfüllen.

      • Bewertung: Sterne
        Nadine W., 03.01.2013
        14 von 15 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich hab den Candy Grabber zu Weihnachten verschenkt

        Ich hab den Candy Grabber zu Weihnachten verschenkt. An jemanden der eigentlich schon alles hat. Das Geschenk ist sehr gut anngekommen und verbreitet viel Spaß und Freude. Die Musik ist allerdings extrem laut. Ich habe den Lautsprecher der sich unter dem Gerät befindet mit Klebeband abgeklebt, jetzt ist die Lautstärke angenehm! Es gibt trotzdem 5 Sterne, da ich vor dem Kauf schon durch andere Bewertungen darauf hingewiesen wurde.

      • Bewertung: Sterne
        Bernd Denno, 06.01.2012
        6 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wir haben den "Candy Grabber" für unsere Tochter

        Wir haben den "Candy Grabber" für unsere Tochter als Weihnachtsgeschenk erworben. Sie war hell auf begeistert und hatte ernormen Spass daran....bis er leider nach ca. 30 Minuten kaputt war. Es war ein Kabel am Greifarm gebrochen. Glücklicherweise konnt ich ihn noch schnell reparieren, sodass sie weiter damit spielen konnte. Beste Grüsse....B.D.

      • Bewertung: Sterne
        Sunny, 08.12.2014
        10 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spielspaß garantiert!!!

        Dieser Süßigkeiten-Automat ist der absolute Hit auf jeder Party für Groß und Klein. Man kann auch, evtl. zum Kinder-Geburtstag kleine Spielzeug-Figuren, z.B. aus Überraschungseiern mit rein geben! Je nach Anlass kann man den Automat befüllen und seine Gäste bespaßen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Lautstärke nicht regulierbar ist. Für Kinderohren ist diese Lautstärke (zu laut) nicht geeignet. Man kann den Lautsprecher evtl. abdichten. Kleiner Tipp: Die Spielzeug-Münzen, die man zum spielen benötigt, kann man durch \"richtiges\" Geld (z.B. pro Münze 20 Cent) eintauschen, da hat man gleich wieder Geld, um neue Süßigkeiten zu kaufen! Preis/ Leistung ist sehr gut!

      • Bewertung: Sterne
        Jule, 24.09.2015
        11 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dauermusik

        ich hätte vor dem Kauf gerne gewusst, dass die Musik nicht an einem extra Knopf abzuschalten ist. Das ist etwas schade. immer wenn man ihn benutzt muss man die jahrmarktsmusik ertragen.

      • Bewertung: Sterne
        Lisa Breuker, 16.01.2014
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Lieferung erfolgte echt schnell

        Die Lieferung erfolgte echt schnell. Ich war anfngs etwas skeptisch aber das verflüchtete sich sehr schnellals ich den Handy Grabber das erste mal ausprobierte war ich restlos begeistert. selbst meine Freundin war total hin und weg und die ersten Tag hörte ich nur noch diese Jahrmarktmusik in der Wohnung. Fazit klasse gerät leider nur 4 Sterne da der Greifbar etwas leicht ist und wenn das Ding voll mit Candys ist dann wird es ein bisschen schwieriger die gewünschten Süßigkeiten raus zu fischen.

      • Bewertung: Sterne
        A. Möbus, 10.03.2015
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr Gut

        Ein sehr geniales Geschenk für einen Freund. Besonders nachdem er letztes Jahr den Einarmigen Banditen bekam. Stabil verarbeitet und der "Schacht" ist groß genug für die meisten verpackten Bonbons und ähnliches daher gibts keine probleme beim nachkaufen.

      • Bewertung: Sterne
        Annette, 08.01.2015
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein prima Gag mit hohem Spaßfaktor

        Der gelieferte Artikel entspricht genau den Bildern. Das Auspacken und Kran befreien war etwas kompliziert, aber das beladen, testen und weiterschenken macht einfach nur Spaß und Laune! Kann ich nur weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        petra, 04.01.2015
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        echt super candy grabber

        Es war ein Weihnachtsgeschenk für mehrere Kinder. Der Grabber funktioniert super. Ist für viele Altersklassen. Als Eltern ist die dauernde Benutzung vorallem die Musik leicht nervig. Aber wenn man den Spaß der Kids miterlebt, ist es o.k. Dass es ein Zeitlimit gibt, macht den Grabber noch interessanter. Man muss ja nicht immer die Süßigkeiten essen, sondern kann sie oben wieder reinwerfen.

      • Bewertung: Sterne
        Bauer Beatrice, 12.05.2014
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kam überall super an!

        Wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft und kam nicht nur beim Geburtstagskind super an. Alle Gäste etc. fanden es echt super. Ist ein super Gag und funktioniert echt gut. Immer wieder gerne :-).

      • Bewertung: Sterne
        Florian Burkhardt, 10.01.2014
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Spielzeug garantiert Spass für groß und klein. Meine

        Das Spielzeug garantiert Spass für groß und klein. Meine Nichte ist 4 und spielt wie verrückt damit. War echt ne super Idee.

      • Bewertung: Sterne
        Steven Vogt, 03.07.2013
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach nur Genial und es kam so gut an

        Einfach nur Genial und es kam so gut an. Perfekt. Nur die Musik könnte entweder etwas leiser sein oder Regelbar.

      • Bewertung: Sterne
        Kika, 18.12.2014
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        witziges Teil

        Total witziges Teil, war mir jetzt mal als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen das Geld wert, klar, nicht das allerhochwertigste , aber es funktioniert, und sogar mit Sound! Als Gag eine klare Kaufempfehlung!

      • Bewertung: Sterne
        Melanie, 23.07.2013
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spassfaktor incl

        Spassfaktor incl. cooler Musik glatte 5 Sterne, allerdings einen Punkt Abzug für den wirklich sehr lahmen Greifer.

      • Bewertung: Sterne
        Heiner S., 30.12.2012
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        In der Summe ein lustiges Geschenk

        In der Summe ein lustiges Geschenk, das wirklich Spaß macht. Der Greifarm ist zwar nicht der von den Jahrmärkten bekannte 3-Finger-Arm, sondern eher eine Art Greifschaufel, jedoch ist er von seinen Eigenschaften dem "3-Finger-Arm" extrem ähnlich. Dies betrifft Dynamik, Kraft und Steuerung. Die Schwierigkeiten des "Herausrutschens" und des "Nicht-richtig-Greifens" sind originalgetreu gegeben. Dennoch ist es mit Übung und Glück gut machbar, sich einen Gewinn zu angeln. Die schneller werdende Musik bringt das richtige Feeling! Auch der Applaus, ausgelöst durch eine Lichtschranke, wenn der Gewinn ergattert ist, ist lustig. Nachfüllen ist dank einer leicht zugänglichen Schiebeöffnung am Deckel kein Problem. Soweit alles gut. Zwei Nachteile und deshalb auch einen Stern Abzug: 1. Die mitgelieferten Münzen sind zu klein für den Münzeinwurf und müssen deshalb etwas gegen die Seite gedrückt werden, um das Spiel zu starten. 2. Die Verarbeitung... Gerade die Hebel zur Spielsteuerung sind sehr wackelig und strahlen eine eher beschränkte Lebensdauer aus... Dennoch: Alles funktioniert! Bei besserer Verarbeitung wären es 5 Sterne geworden!

      • Bewertung: Sterne
        Beatrix Sturm, 23.01.2014
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Tochter (12) steht total auf die große Kirmes-Version

        Meine Tochter (12) steht total auf die große Kirmes-Version des Candy-Grabbers und war total begeistert von diesem Geburtstags-Geschenk- Endlich muss sie mir nicht erst die Euro-Stücke aus der Tasche leiern. Das Gerät funktioniert gut, sieht stabil aus uns steuert noch die nette Kirmes-Musik gratis dazu. Sehr zu empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Regina Weninger, 19.12.2013
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe mir gedacht:"probier´s mal aus" und habe

        Habe mir gedacht:"probier´s mal aus" und habe den Candy Grabber meinem Mann zum Nikolaus in seinen (übergroßen) Beutel gepackt. Vorher mussten meine Tochter und ich noch ausprobieren. Batterie- Einbau und Inbetriebnahme einfach. Die Musik habe ich mit Klebestreifen am Lautsprecher gedämpft. Hat wirklich Spaß gemacht. Mein Mann hat über das Geschenk geschmunzelt und natürlich auch sofort ausprobiert, dann war er bitter enttäuscht, dass seine Tochter geschickter war als er, und hat solange geübt bis auch er bei jedem Grabschen "Beute machte". Mein Gatte hat ihn dann mit ins Büro genommen, dort wird der Candy Grabber jetzt auch von seinem Kollegen gerne benutzt. Rundum ein gelungener Einkauf.

      • Bewertung: Sterne
        Ursulawirz, 15.04.2014
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt cooles teil

        Echt cooles teil meine kinder fanden den candy grabber echt ein cooles gadget

      • Bewertung: Sterne
        Manuela Köhnlein, 18.02.2014
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Gerät

        Super Gerät, fundktioniert einwandfrei und bereitet viel Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Julia T., 08.01.2014
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Als Geschenk eine echt super Idee

        Als Geschenk eine echt super Idee! Richtiges kirmes feeling für zuhause durch die Melodie und die zusätzlichen Spielmünzen. Die Steuerung ist zwar anfangs etwas kompliziert aber man gewöhnt sich schnell dran :-D kam gut an, macht Spaß, auf jeden Fall empfehlenswert!

      • Bewertung: Sterne
        Janine , 19.12.2013
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        War ein Geschenk für meinen Freund und ist einfach

        War ein Geschenk für meinen Freund und ist einfach ein super Teil! Super leichte Handhabung, meiner Meinung nach ist die Musik auch nicht zu laut sondern ganz gut so ( das Teil sollte ja nicht 24/7 laufen ;) ).. kann nichts daran aussetzen und finde es eine super tolle und lustige Überraschung für den Beschenkten. Kann ich nur weiterempfehlen. Ps: Die Gravur ist auch super gut :)

      • Bewertung: Sterne
        G. L., 08.08.2013
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr flinke Lieferung

        Sehr flinke Lieferung, perfekt verpackt (Doppelkarton). Nach Zahlungseingang kein "Totstellen" wie sehr oft üblich, sondern überaus freundliche "Nachsorge" der M.Z. Mitarbeiter. Zum Gegenstand selbst: Einwandfreie Funktion, nettes Gadget. Die innere Ausführungsqualität (interessehalber sofort nach Erhalt zerlegt)und damit die Haltbarkeit scheint gemindert durch sehr filigrane Kunststoffspritzteile(Preis?). Da der Sachaufelbagger aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im 24 Stunden Schichtbetrieb laufen wird, stellt dies kein Problem dar. Alles in Allem, sehr guter Service, akzeptable Preise, sehr gerne wieder.

      • Bewertung: Sterne
        Anja, 02.08.2014
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk

        Hab den Candy Grabber meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich super gefreut! Der Grabber macht riesen Spaß! Hab ihn selbst vorher ausprobiert. :) Das Einfüllen der Süßigkeiten ist etwas schwierig durch die kleine Öffnung, aber ansonsten ein super Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Barbara Vogel, 02.04.2014
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Spaß für Kinder und Große

        Der Grabber ist der Hit bei unseren Enkelkindern. Zu jeder Familienfeier oder Treffen ist er im Einsatz. Selbst die Kleinen mit ihren 2 Jahren gehen damit um wie die Profis.

      • Bewertung: Sterne
        Rainer, 25.10.2014
        4 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr, sehr witziges Gadget

        Meine Jungs haben auf Campingplätzen in Italien schon oft in Daddelhallen vergeblich versucht, Kuscheltiere o.ä. mit dem Kran in den Auswurfschacht zu befördern - nun sind sie richtig happy: es ist nicht leicht, aber auch nicht zu schwer, mit dem Crabber ein paar Sweeties zu packen und von Jahrmarktmusik begleitet nach draußen zu befördern! Funktioniert super! Sonntag bestellt, Dienstag inkl. Gravur und Bonbons geliefert - das nenn ich professionell, bin beeindruckt.

      • Bewertung: Sterne
        Women , 02.09.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiges Geschenk

        Gekauft zum Verpacken eines Geldgeschenks zur Hochzeit. Habe 4cm Plexiglaskugeln mit Geldscheinen gefüllt.Der Greifer nimmt sie super hoch.Ein paar Candys dazu fertig. Ist kein Teil für die Ewigkeit aber für den Preis gut gemacht.Durch die Jahrmarktsmusik echt witzig.Macht Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Mel, 07.08.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Top !

        Er ist das perfekte Geburtstagsgeschenk, für klein und groß ;) macht Spaß und is gut zu händeln :D

      • Bewertung: Sterne
        Bianca, 19.04.2016
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Candy Grabber Spaß

        Kam super auf der GANZEN Feier und nicht nur beim Geburtstagskind an!! Klappt Spitze ubd findet überall Platz...

      • Bewertung: Sterne
        Vasic Milkica, 04.02.2014
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich eine tolle Sache kann ich nur weiterempfehlen

        Wirklich eine tolle Sache kann ich nur weiterempfehlen

      • Bewertung: Sterne
        Julia W., 17.06.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mit dem Grabber zu baggern macht Spaß

        Mit dem Grabber zu baggern macht Spaß - allerdings dürfen die Candies maximal Bonbongröße haben. Wer das Gerät mit Musik bestellt, sei gewarnt: Dann erklingt zwar bei Benutzung lustige Zirkusmusik, aber sie ist sehr laut. Optisch ist das Gerät größer als gedacht. Ein Plastikspielzeug für alle, die gern baggern.

      • Bewertung: Sterne
        Petra, 20.08.2014
        3 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geburtstags Highlight

        Der Candy Grabber war natürlich das begehrteste Geschenk auf der Kinderparty. Sehr schön ist auch daß man ihn gravieren lassen kann. Der Grabber lief den ganzen Tag und brachte den Kindern viel Spaß und die Erwachsenen haben schon auch mitgemacht. Der 5. Stern ist weg, weil eine Funktion nicht geht, der erste Hebel war defekt. Ich wollte den Grabber zurückschicken, aber das kleine Mädchen gibt ihn nicht wieder her, zum umtausch. Sie sagt es ist so auch lustig :-)

      • Bewertung: Sterne
        holger renner, 09.03.2014
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        cool ist sogar mit musik

        cool ist sogar mit musik

      • Bewertung: Sterne
        Sabsi, 23.07.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originell

        ein lustiger Party Gag, einfach zu bedienen

      • Bewertung: Sterne
        Dr. Bernd Gasch, 05.01.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        War nach der Rückmeldung der Beschenkten der Gag

        War nach der Rückmeldung der Beschenkten der Gag des Weihnachtsabends.

      • Bewertung: Sterne
        Sonja Hilla, 27.12.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe den Candy Grabber zu Weihnachten verschenkt

        Ich habe den Candy Grabber zu Weihnachten verschenkt, es kam super an, An such ist es leicht zu befüllen und macht riesen spass,danke :)

      • Bewertung: Sterne
        Leandra Gut, 09.12.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich liebe es es macht so viel FUN

        Ich liebe es es macht so viel FUN

      • Bewertung: Sterne
        Eva-Maria Ott, 06.12.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist eine tolle Partyüberraschung

        Der Candy Grabber ist eine tolle Partyüberraschung, die allen sehr viel Spaß bereitet. Aber auch bei Kindern kommt er sehr gut an.Besonders Kinder können hier ihr Geschick und ihre Ausdauer zeigen. Er ist auf jedem Kindergeburtstag eine Sensation.

      • Bewertung: Sterne
        Beatrice Heller, 05.09.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach spitze

        Einfach spitze, hat die Erwartungen voll erfüllt.

      • Bewertung: Sterne
        Tanja Schalk, 06.08.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach nur supi

        Einfach nur supi, der Partyknaller :-)

      • Bewertung: Sterne
        no name, 24.06.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hi ihr monsterzeuger! ich habe wie so oft mal

        hi ihr monsterzeuger! ich habe wie so oft mal wieder auf monsterzeug geshoppt und es meiner schwester geschenkt! der kam so toll an! ich war der star auf der party, war echt toll!!!!! sie alle haben gesagt: oh! komm, wo hast du den her? und ich konnte ihnen stolz die monsterzeug-seite empfehlen !!!! ich kaufe meine geschenke ausschließlich bei monsterzeug!

      • Bewertung: Sterne
        Diana Dentel-Scheiper, 23.05.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das war schon mein 2

        Das war schon mein 2. Candy Grabber den ich gekauft und verschenkt habe, weil er einfach so toll ist. Die Beschenkten sind total begeistert.

      • Bewertung: Sterne
        Birte Heckel-Neubert, 19.12.2012
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist der Partyspaß bei alter Zirkusmusik

        Das ist der Partyspaß bei alter Zirkusmusik.

      • Bewertung: Sterne
        3000, 29.09.2012
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk

        Tolles Geschenk. Riesiger Spaß, nicht nur auf Partys.

      • Bewertung: Sterne
        Laura Umschlag, 20.12.2011
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist echt ein tolles Geschenk

        Der Candy Grabber ist echt ein tolles Geschenk und funktioniert Kinderleicht ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Karo L., 08.09.2011
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist mal ein lustiges Objekt

        Das ist mal ein lustiges Objekt! Hatte es auf einer Einweihungsparty als Geschenk überreicht und das Teil stand fast den kompletten Abend nie alleine da. Immer war jemand am Daddeln. Wir haben da einen richtigen Wettbewerb draus gemacht. Produkt war gut verpackt und kam schnell an.

      • Bewertung: Sterne
        Hans-Georg, 14.08.2014
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Geburtstagsgeschenk

        Schnell angeliefert. Witziges Geburtstagsgeschenk Jedoch ist die Verarbeitung nicht hundert Prozent optimal, der Hartplastik ist keine Garantie für ein langes Leben. Bei größeren Süßigkeiten bekommt der Greifarm sie manchmal nicht zu fassen.

      • Bewertung: Sterne
        Pamina Marxer, 10.01.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Teil

        Cooles Teil, nur die Musik ist ein wenig nervend.

      • Bewertung: Sterne
        Katja Homann, 06.01.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Fun Faktor echt super

        Super Fun Faktor echt super

      • Bewertung: Sterne
        Heike Burkhardt, 09.12.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        super Party-gag

        super Party-gag !! war ein riesen Renner !!

      • Bewertung: Sterne
        Melanie Vogt, 26.12.2011
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Lieferung klappte schnell. Leider mußte ich

        Die Lieferung klappte schnell. Leider mußte ich schon beim ersen Versuch den Deckel des Candy Grabber komplett abschrauben, da sich die Stromkabel des Greifarms verfangen hatten. Als Weihnachtsgeschenk kam der Grabber dann sehr gut an und wurde von grossen und kleinen Menschen gerne getestet... Macht echt süchtig ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Sandra Kieneck, 29.01.2014
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein super geniales gerät

        Ein super geniales gerät, ist richtig gut angekommen

      • Bewertung: Sterne
        Rico, 12.01.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr schön

        tolles spielzeug für meine tochter ,macht ihr sehr viel spaß der kleinen

      • Bewertung: Sterne
        Beate Stelzer, 17.01.2014
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        suuuuper genial!!! wurde eigentlich für meinen

        suuuuper genial!!! wurde eigentlich für meinen Schatz zum Geburtstag besorgt, jedoch hat nicht nur mein Schatz Spaß daran sondern unsere Kids auch... :-) Super Geschenkidee für jung und alt!!!

      • Bewertung: Sterne
        Petra, 21.01.2015
        4 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine tolle Überraschung

        Da mein Sohn auf jeder Kirmes diesen Automat benutzt war er sehr überrascht über diesen minigrabber. Funktioniert sehr gut und der sound gibt noch sein bestes dazu. Eine coole Sache für gross und klein. Dafür gerne 5 Sterne

      • Bewertung: Sterne
        Mian Khuram Ali, 13.11.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        test bewertung

        Candies Machen Dick ;)

      • Bewertung: Sterne
        Sabrina,F, 23.12.2014
        2 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Candy Grabber der Jahrmarkt Engel für Zuhause

        Candy Grabber der Jahrmarkt Engel für Zuhause ein echter knaller in jedem Kinder Zimmer und auf jeder Party! - Weihnachten ! na klar fülle deinen Candy Grabber doch einfach mit kleinen Weihnachts männern oder Nugat Zapfen. - Silvester ! aber sicher doch fülle deinen Candy Grabber doch einfach mit kleinen Spiritosen Flächen und du bist der Held auf jeder Party. - Ostern aber klar doch fülle deinen Candy Grabber einfach mit Likör eiern oder anderen köstlichen Oster leckerein. SEI DER KING AUF JEDER PARTY - ALL DEINE FREUNDE WERDEN SICH DARUM REISSEN EINE RUNDE Candy Grabber ZU SPIELEN DOCH VORSICHT DER DRANG ES HERAUS ZU ANGELN MACHT SÜCHTIG

      • Bewertung: Sterne
        Moni, 03.01.2015
        2 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Spielerei

        Dieses Geschenk wurde zu Weihnachten übergeben, wo auch einige andere Kinder da waren uns ist recht gut angekommen. Der Geldeinwurfschlitz ist mit einem Senor ausgestattet, womit erkannt wird, ob eine Münze drin ist. Leider ist dieser Sensor so weit oben, dass man die Münze auch wieder raus ziehen kann und es geht trotzdem. Somit ist die Idee einer Sparkasse damit nicht zu gebrauchen, was mir als Nebeneffekt schon gefallen hätte. Aber als nettes Spielzeug ist es ok.

      • Bewertung: Sterne
        d.n., 03.01.2014
        0 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preis-Leistung super

        Preis-Leistung super. Tolles Teil - macht viel Spaß

      • Bewertung: Sterne
        Petra Römermann, 22.12.2013
        0 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dieses Teil ist genial und war der Renner bei

        Dieses Teil ist genial und war der Renner bei einer Geburtstagsparty für Groß und Klein

      • Bewertung: Sterne
        Markus Teske, 05.01.2014
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ein absoluter renner

        ein absoluter renner. preisleistungsverhältnis in ordnung.

      • Bewertung: Sterne
        Sabina Wichter, 24.12.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist ein ganz tolles Spiel

        Das ist ein ganz tolles Spiel. Habe das meinem Bruder zum 40.Geburtstag geschenkt, der Abend war gerettet. :-)

      • Bewertung: Sterne
        Robert Schopf, 19.12.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super cooler Automat

        Super cooler Automat, mit hohem Spassfaktor für Groß und Klein!!!

      • Bewertung: Sterne
        Leandra Gut, 09.12.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich liebe es es macht so viel FUN

        Ich liebe es es macht so viel FUN

      • Bewertung: Sterne
        Gustav Stillinger, 30.07.2015
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Teil

        War voll zufrieden von der Bestellung bis zur flotten Lieferung mit toller Beschreibung des Gerätes Würde Euch sofort weiterempfehlen . Weiter so

      • Bewertung: Sterne
        Werner Bergmann, 27.12.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geiles Teil

        Geiles Teil, die Kinder hatten jede menge Spass :)

      • Bewertung: Sterne
        Elvira Meyer, 25.12.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ich bin gut angekommen..mit meinem geschenk

        ich bin gut angekommen..mit meinem geschenk

      • Bewertung: Sterne
        Elke Schmitz, 12.09.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön

        Sehr schön, macht irre Spaß mir täglich mein Leckerchen zu schnappen.

      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 19.08.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hab es zum 30

        Hab es zum 30. Geburtstag als Gag verschenkt. Hätte neimals gedacht,dass es sowohl beim Geburtstagskind, als auch bei den Partygästen der absolute Renner ist :D Man darf nur nicht zu schwere Bonbons nehmen. Die "Zirkus"Musik ist auch witzig, wäre nur besser,wenn man die Lautstärke regeln könnte.

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie Rasche, 24.07.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist absolut genial

        Der Candy Grabber ist absolut genial. Kam als Geschenk super an.

      • Bewertung: Sterne
        Birgit Klösel, 09.02.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe es für meine Nichte zum Geburtstag gekauft

        Ich habe es für meine Nichte zum Geburtstag gekauft es war der knaller, die anderen Geschenke blieben links liegen.Ich war die beste Tante.

      • Bewertung: Sterne
        Edyta Roter, 05.01.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das sollte ein Super Weihnachtsgeschenk für meinen

        Das sollte ein Super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund sein. Er ist ausgeflippt, hat sich wirklich wie ein Kind gefreut. Die ganze Familie von ihm hatte auch Spaß dabei. Funktioniert einwandfrei! Macht richtig Spaß und Laune.

      • Bewertung: Sterne
        Schönes Teil., 17.06.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach nur klasse

        Einfach nur klasse. Kam sehr gut an als Geburtstagsgeschenk. Leider wieder made in China und das merkt man auch an der Qualität aber ansonsten TOP.

      • Bewertung: Sterne
        Michaela Weiser, 27.12.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Macht einen riesigen Spaß

        Macht einen riesigen Spaß. Selbst die Großen versuchen es.

      • Bewertung: Sterne
        Jens Drengenburg, 03.09.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super lustig

        Super lustig, die ganze Familie hatte riesig Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Daniela, 13.08.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Geschenk

        Witziges Geschenk, kommt sehr gut an und macht Spaß :-) Zwar etwas teuer, aber sonst Super!

      • Bewertung: Sterne
        Erik Winterberg, 07.02.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein nettes Gadget für wenig Geld

        Ein nettes Gadget für wenig Geld. Leider macht sich das auch in der Verarbeitung bemerkbar. Wir mussten noch ein wenig lose Kabel löten die nicht fest saßen. Aber wie gesagt, kann man für den Preis auch keine High-End Maschine erwarten. Die Steuerung funktioniert eigentlich recht gut, an den Grabber muss man sich etwas gewöhnen. Aber es funktioniert am Ende des Tages und das ist ja wichtig!

      • Bewertung: Sterne
        Victoria Brenner, 03.03.2016
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Teiweilse gut

        Als ich das Produkt im Internet gesehen habe, war ich sofort total begeistert. Ebenfalls wo man noch was reingravieren konnte. Gut ich bestellte mir das Produkt mit Gravur. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen & das Paket kam nach 2-3 Tagen. Bis dahin war alles super. Ich packte den Candy Grabber zusammen mit meiner Mutter aus und schaute mir das an, die Gravur wurde schräg auf den Candy Grabber draufgeklebt. Das sieht schonmal grauenhaft aus, vorallem wollte ich das weiterverschenken. Dann zum nächsten Punkt ich suchte und suchte wo den der öffner ist um die ganzen Süßigkeiten reinzuschmeissen sind. Der Deckel geht nicht ab, das find ich schonmal sehr unvorteilhaft. Bis ich dann mal versuchte ob das Teil überhaupt funktioniert und dann merkte ich das ich in dem kleinen Schlitz die Süßgiekiten alle reinschmeißen muss. Ansonsten ist der Candy Grabber ein echt cooles Geschenk für Süßigkeitenfans, würde ich auch weiterempfehlen doch die 2 Punkte haben mich ziemlich genervt. & vorteilhaft wäre es vill. noch wenn man den Ton leiser stellen könnte. Würde trotzdem gerne bei Ihnen noch weitere Sachen bestellen, da ich mich schon etwas umgeschaut habe und bei der nächsten Gelegenheit finde ich bestimmt etwas! Mit freundlichen Grüßen Brenner Victoria :-)

      • Bewertung: Sterne
        Balu, 26.12.2015
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preis für batterien und paar bonbons mit 14,45 zu teuer

        Im großen und ganzen recht lustig

      • Bewertung: Sterne
        Theresa Thalmaier, 06.10.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Haben wir als Geburtstagsgeschenk benutzt

        Haben wir als Geburtstagsgeschenk benutzt. War der Hit der Feier, jeder wollte mal versuchen was zu gewinnen! Jedoch qualitativ nicht sehr gut, manche Schrauben konnten nicht herausgedreht werden. Aber anslsonsten ein rießen Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Christina Minaew, 01.01.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung

        Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig! Leider ist die Bedienung nicht immer einwandfrei, da die Zahnräder manchmal haken. Die Idee ist jedoch toll und man hat viel Spaß damit!

      • Bewertung: Sterne
        Alexander Richter, 29.12.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lieferung trotz Weihnachten

        Lieferung trotz Weihnachten, sehr schnell! Produkt sieht klasse aus. Einziges Manko: Für diesen Preis hätte ich mir ein bisschen hochwertigere Teile gewünscht. Motor des Greifarms sehr schwach. Greifarm eher schwach. Viele minderwertige Plastikteile. Ansonsten alles TOP!

      • Bewertung: Sterne
        Yvonne , 31.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mal was anderes

        Die ganze Familie hatte ihren Spass und für meinen 7jährigen Sohn war es eine super überraschung

      • Bewertung: Sterne
        Anton, 13.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Passt scha

        Ja der arm ist ein wenig schwach aber sonst passt es schon. Das teil ist außerdem auch pünklich ubd ganz angekommen.

      • Bewertung: Sterne
        Franz F., 12.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Macht aus Erwachsenen Kinder

        Macht auf jeden Fall riesen Spass, fesselt jemanden so lange bis man was geangelt hat. Das ganze macht einem nicht ganz einfach, was halt auch gerade Spass macht. War ein Geschenk und kam prima an.

      • Bewertung: Sterne
        ANDREA, 07.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Spielzeug auch für Erwachsene

        Wir waren sehr gespannt auf die Lieferung, die pünktlich bei uns eingetroffen ist. Ein Automat in Miniausgabe wie auf der Kirmes. Wir haben diesen sofort mit Bonbons gefüllt und los ging es. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spass. Wenn man den Dreh raushatte, ging es prima. Klare Kaufempfehlung. Und die Jahrmarktmusik passte und wenn sie zu sehr nervte, haben wir sie ausgestellt.

      • Bewertung: Sterne
        Jan, 07.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Conforme à la description

        Adultes comme enfants, chacun prend plaisir à y jouer. Le jeu peut être utilisée avec des pièces de 5 et 10 cts.

      • Bewertung: Sterne
        Melody, 04.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spaßgarantie für Groß und Klein

        Ich habe es meinem Mann gekauft und bin begeistert. Die Optik ist für den Preis gut, die Bedienung kinderleicht und die Musik kann man ausstellen wenn man sie nicht mag. Statt den Plastikchips verwenden wir 10 Cent Münzen. Das Spiel macht richtig Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Boris Buerger, 21.11.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Auf jeden Fall sein Geld wert

        Echter Partyknüller oder um die Kleinen mal beschäftigt zu halten macht ein riesen Spaß das Teil. Verarbeitung sehr gut. Ist auf jeden Fall seine 35 ¤ wert.

      • Bewertung: Sterne
        Manisha, 05.07.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kam super an! Super Idee für Naschkatzen!

        Meine Schwester hat sich total gefreut & auch bei den Partygästen kam er super an!

      • Bewertung: Sterne
        JANG., 29.05.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr gute Verarbeitung

        Sehr gute Verarbeitung und ein lustiges Geschenk, besonders für Männer. Die Musik ist etwas laut und nervig. Doch ansonsten sehr cool!

      • Bewertung: Sterne
        Loraine, 14.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der absolute Spassfaktor

        Dieser Candy Grabber ist der absolute Renner. Ich habe ihn als Geschenk gekauft und die ganze Meute hatte eine wahnsinnige Freude. Die Musik ist etwas laut und geht einem nicht mehr aus dem Kopf, aber ich finde, sie gehört dazu. Habe ihn mit Inhalt bestellt, alles sehr fein und gut. Bei der Lieferung ging leider der untere Teil zu Bruch. Ich konnte dies mit Fotos beweisen. MonsterZeug hat absolut keine Probleme gemacht und mir sofort einen Neuen geschickt, sehr zu empfehlen. Sie waren immer sehr freundlich und entgegenkommend, toller Anbieter.

      • Bewertung: Sterne
        Marina, 02.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Geschenk

        Der Candy Grabber ist echt ein Party-Spaß-Gerät und erinnert sehr an die großen Jahrmarktsgeräte. Die Musik ist jedoch viel zu laut, wie schon in vielen Rezensionen geschrieben wurde. Hier muss abgeklebt werden. Die Funktionalität ist gut und man freut sich sehr, wenn man in der vorgegebenen Zeit ein Bonbon erhaschen konnte. Es macht einfach nur Spaß.

      • Bewertung: Sterne
        Katja, 17.02.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        nettes Gimmick

        Dank der zahlreichen Kundenhinweise zu einem sehr stark plärrenden (viel zu lautem) Lautsprecher habe ich nach dem ersten Testlauf gleich zum Werkzeug gegriffen (bin elektrisch versiert und ausgebildet). Mittels Kreuzschlitzschraubendreher kommt man gut an die Komponenten ran. Habe zwei Lagen akustischen Dämmfilz zwischen Lautsprecher und Gehäuse eingelegt. Sieht besser aus, als mit Klebeband von außen und hat mehr Wirkung. Wäre für den Candy Grabber ein Netzteil notwendig - ich hätte ihn sofort wieder zurückgeschickt. Die Isolation der Kabelanschlüsse erfolgt mittels Heißklebepistole und macht naja... Das ist bei Batteriebetrieb und bei alleiniger Nutzung in Innenräumen nicht ganz so dramatisch. Knifflig war es, die Transportsicherung am Kran durch die winzige Luke zu entfernen... Der Füllgrad sollte nicht allzu hoch sein, sonst greift er immer ins Leere bzw. öffnet erst gar nicht die Schaufel. Alles in allem ein nettes Gimmick. Läßt sich auch mit 5 Cent Stücken betreiben.

      • Bewertung: Sterne
        Nina, 23.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einmalig

        Ich habees zu Weihnachten verschenkt. Gedacht war es für meinen Mann, probiert haben es jedoch gleich alle. Tolle Idee und gar nicht so einfach ein Zuckerl raus zu bekommen. Die Musik ist etwas laut und nach einiger Zeit nervig, aber nur für den der daneben sitzt ;-) man muss richtig Münzen einwerfen um spielen zu können und hat nur eine gewisse Zeit zur Verfügung um es herauszubekommen. Bei uns steht es jetzt im Wohnzimmer und wenn unsere Tochter fragt ob sie naschen darf, sag ich:\"ja, wenn du eines raus bekommst.\" Riesen Spaß und gut investiert. Und vorallem für viele Anlässe verwendbar. Praktisch da es nicht zu schwer ist und überall seinen Platz findet.

      • Bewertung: Sterne
        Ulrike, 07.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spaß muss sein

        Ein echt lustiges Gadget, wir hatten riesen Spaß damit. Die Zuckerl wurden gleich bei der Weihnachtsfeier von 4 Generationen von 9 Jahren bis 83 Jahren rausgeholt. Nicht einfach, aber lustig. Einzig, die zu laute Volksfestmusik nervte. Da halfen die Tipps von den Vorkommentatoren: einfach mit Tixo den Lautsprecher abdecken. Alles im allem: eine riesen Gaudi - ich kanns nur empfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Thomas , 04.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        super Produkt - perfekter Service

        Ich habe nach einer außergewöhnlichen Verpackung für die Hochzeit unserer Tochter gesucht. Gimmick, Spaß & Fun sowie ein wenig Beziehung sollten im Vordergrund stehen. Es sollte auch schnell verfügbar sein und individuell sein. Über eine interessante Suche bin ich bei Monsterzeug gelandet (gutes SEO) und auch fündig geworden. Die Maschine hält alles, was versprochen wird und funktioniert perfekt. Wir haben die Bonbon-Mischung und die gravierte Plakette dazu bestellt. Einzi die Bonbon l Mischung war zu teuer. Unsere Gutscheine haben wir dann in die gelben Ü Ei Verpackungen dazu gepackt. Absolut perfekt, Suche, Bestellung, Abwicklung und auch das Produkt. Das zeigen auch die Videos, die unsere Tochter bei der Bedienung zeigen.

      • Bewertung: Sterne
        Franziska, 02.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hält was er verspricht

        Unser Fazit: Für den Preis vollkommen in Ordnung. Er tut, was er soll und das mit echtem Jahrmarktfeeling. Die Bestellung ging reibungslos und die Lieferung kam prompt. Alles war prima verpackt. Nach Auspacken des Grabbers konnte man nicht gleich loslegen, aber das war ok, da wir ihn vor dem Verschenken eh noch befüllen wollten. Mit Schraubenzieher bewaffnet musste zuerst der Deckel abgeschraubt und der Greifer ausgepackt werden. Beim Anschrauben des Deckels haben wir aus Versehen einen Draht des Greifers eingeklemmt. Aber auch das war schnell behoben. Der Testlauf funktionierte einwandfrei. Die Befüllung sollte nicht zu üppig ausfallen. Bonbons, Schokobons, Celebrations und Rittersport Minis sind auf jeden Fall prima geeignet. Das Material kommt etwas billig daher. Aber für den Preis kann man scheinbar nichts besseres erwarten. Der Greifer funktioniert recht genau. Positiv ist, dass nach Ablauf der (wirklich authentischen) Musik der Arm nicht zurück in die Ausgangsposition schwenkt wie beim Original. Das erhöht die Chancen erheblich. :) Die Musik wird zum Ende schneller, was auch die Spannung immer mehr steigert. Mit echtem Geld ließe es sich sicher auch als Spardose verwenden. Alles in Allem also ein toller Gag. Bei uns haben Oma und Opa jetzt immer eine Naschkiste mit Arbeit da. ;)

      • Bewertung: Sterne
        Franziska, 02.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hält was er verspricht

        Unser Fazit: Für den Preis vollkommen in Ordnung. Er tut, was er soll und das mit echtem Jahrmarktfeeling. Die Bestellung ging reibungslos und die Lieferung kam prompt. Alles war prima verpackt. Nach Auspacken des Grabbers konnte man nicht gleich loslegen, aber das war ok, da wir ihn vor dem Verschenken eh noch befüllen wollten. Mit Schraubenzieher bewaffnet musste zuerst der Deckel abgeschraubt und der Greifer ausgepackt werden. Beim Anschrauben des Deckels haben wir aus Versehen einen Draht des Greifers eingeklemmt. Aber auch das war schnell behoben. Der Testlauf funktionierte einwandfrei. Die Befüllung sollte nicht zu üppig ausfallen. Bonbons, Schokobons, Celebrations und Rittersport Minis sind auf jeden Fall prima geeignet. Das Material kommt etwas billig daher. Aber für den Preis kann man scheinbar nichts besseres erwarten. Der Greifer funktioniert recht genau. Positiv ist, dass nach Ablauf der (wirklich authentischen) Musik der Arm nicht zurück in die Ausgangsposition schwenkt wie beim Original. Das erhöht die Chancen erheblich. :) Alles in Allem also ein toller Gag. Bei uns haben Oma und Opa jetzt immer eine Naschkiste mit Arbeit da. ;)

      • Bewertung: Sterne
        Glücklicher Kunde, 05.09.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Klasse Hochzeitsgeschenk

        Der Candy Grabber ist ein super Hochzeitsgeschenk, wenn man statt Bonbons kleine 5¤ Scheine reinpackt. Das Brautpaar hatte viel Spass und man selber keinen großen Aufwand. Jederzeit wieder. P.S. die Lautstärke ist echt nicht ohne

      • Bewertung: Sterne
        deivanfrey, 26.06.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cool

        Ist ein tolles Geschenk wo auch noch die Kinder damit eine Freude hatten. Sehr zu empfehlen einziger Schwachpunkt, die musik ist zu laut ansonsten super

      • Bewertung: Sterne
        Arzu Celebi, 19.04.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super!!

        Das Produkt habe ich für eine Freundin gekauft, das ich ihr nicht wie üblich Schminke und oder Geld bzw Gutscheine schenken wollte. Dann bin ich auf das Produkt zugestoßen und war total davon überzeugt!! Super tolles Geschenk und macht mega Spaß!!

      • Bewertung: Sterne
        Constanze, 08.04.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Geschenkidee, leider etwas laut/nervig

        Der Candy Grabber ist eines von diesen unnützen Dingen, die man aber doch so cool findet, dass man sie gern hätte. Deshalb entschied ich mich dazu, ihn nicht (wie vorerst gedacht) zu verschenken, sondern ihn selbst zu kaufen. Aussehen: wie auf den Bildern. Irgendetwas zwischen stylisch & verspielt. Funktion: das Greifen funktioniert besser als erwartet. Es macht tatsächlich Spaß und ist selbst auch für Kinder (mein Sohn ist 3) schaffbar. Es gibt aber 2 Dinge, die in meinen Augen die 5 Sterne verhindern: 1. vor dem ersten Gebrauch ist es viel Fummelei (ohne wirklich zu wissen, wie man es am besten schaffen kann), bis man alles betriebsbereit ist. 2. (und das eigentliche Problem, weshalb der Grabber nicht oft benutzt werden wird): die (Jahrmarkt-) Musik ist irre laut und meines Wissens nach nicht abstellbar. Sie geht wirklich auf die Nerven (nicht erst nach ein paar Versuchen. Einem Kind würde ich das Teil allein schon deshalb nicht schenken- aber ansonsten ist das Ganze eine schöne Geschenkidee für junggebliebene Freunde oder eben einfach für sich selbst ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Andrea, 15.03.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Gerät für den Spaß zwischendurch

        Ich habe den Candy Crabber meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war begeistert. Die Verarbeitung ist gut und die Schaufel lässt sich leicht bedienen. Kritikpunkte: - Die Zirkus-Musik kann man leider nicht abstellen. Ich habe jetzt auch den Lautsprecher mit Tesa zugeklebt, das es sonst zu laut ist. - Wenn man z.B. ein Bonbon gefangen hat und in den Schacht wirft, ertönt manchmal keine Jubelmusik, weil das Bonbon die Lichtschranke nicht berührt. Ich habe die Süßigkeiten mitbestellt, war eine sehr gute Mischung und wurde ordentlich verpackt. Alles in allem kann ich das Gerät empfehlen. Für Erwachsene und Kinder ein super Spaß!

      • Bewertung: Sterne
        Matthias.S, 09.03.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        SUPER

        macht spaß und ist sehr lustig

      • Bewertung: Sterne
        Claudia Dorner, 07.03.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Ware

        Sehr tolles Gerät ,sehr schnelle Lieferung ,toller Spass für die ganze Familie

      • Bewertung: Sterne
        Wolfgang (56), 18.02.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles wurde bereits geschrieben....

        Größer als erwartet, Spaß verbreitend, gefüllt mit Kinder Schokobons (lassen sich gut angeln), echtes Geld hingelegt, war schnell verbraucht und wurde durch die Eltern nicht ersetzt :(( zwei Negativpunkte: Musik nervt (aufschrauben und knips ein Draht durch am Lautsprecher ist meine Lösung) Wenn Spiel beendet (Zeitlimit) fährt der Greifer leider nicht in fixierte Position zurück, sondern verbleibe genau so, wie er beim Zeitablauf war!

      • Bewertung: Sterne
        Angelina, 11.02.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustig...

        Ein mega lustiger Party Gag. macht viel spaß zusammen mit freunden auch der Kirmes Sound is super da macht es gleich noch mehr spaß

      • Bewertung: Sterne
        stefan, 10.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        alles Super und gut geklappt wie immer

      • Bewertung: Sterne
        Tim, 19.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Zeitvertreib

        Super Zeitvertreib! Da muss man sich die süße Belohnung erst noch erarbeiten :)

      • Bewertung: Sterne
        Daniela Ruppert-Marx, 22.09.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist sehr gut angekommen

        Der Candy Grabber ist sehr gut angekommen. Ein lustiges Geschenk für Groß und Klein! Das einzige was etwas nervt ist die Musik.

      • Bewertung: Sterne
        Carsten Müller, 05.08.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Geschenk ist sehr gut angekommen

        Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Es hat nur zwei kleine Fehler: 1. Der Münzeinwurf funktioniert nicht immer, man muß ab und an zwei Coins einwerfen. 2. Es kann nur mit Batterie betrieben werden. Diese beiden kleinen Dinge könnten und vielleicht sollten nachgebessert werden

      • Bewertung: Sterne
        Daniel Gerke, 01.08.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        war ein super spaß u kann ich jedem als geburtstagsgeschenk

        war ein super spaß u kann ich jedem als geburtstagsgeschenk empfehlen. die qualität war für diesen preis gut

      • Bewertung: Sterne
        Nicole Corneli, 25.06.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe ihn meiner Tochter geschenkt.....sie ist

        Habe ihn meiner Tochter geschenkt.....sie ist 17 und total Happy....Man kann auch andere leichte Dinge reinmachen....Kondome lach

      • Bewertung: Sterne
        Diana Dentel-Scheiper, 18.04.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Qualität und Spaß ohne Ende

        Super Qualität und Spaß ohne Ende

      • Bewertung: Sterne
        Ramona , 26.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bringt riesen Spaß

        Bringt riesen Spaß, damit zu spielen.

      • Bewertung: Sterne
        Thomas Höppner, 08.01.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        is ein super teil

        is ein super teil, daumen hoch.

      • Bewertung: Sterne
        Sarah Lutz, 06.01.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber is erinfach nur Cool und macht

        Der Candy Grabber is erinfach nur Cool und macht richtig viel Spaß. Die Musik macht das Richtige Ambiente und sorgt für gutes Feeling. Er sieht toll aus und ist auf jeden Fall nicht nur für Kinder geeignet : ) Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk 2012

      • Bewertung: Sterne
        Dagmar Strehlke, 05.01.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Prompte Lieferung noch kurz vor Weihnachten

        Prompte Lieferung noch kurz vor Weihnachten. Voll witzig, macht total Spaß den Kleinen und den Grossen - leider sind die Batterien schnell alle.

      • Bewertung: Sterne
        Robyn Lehmann c/o Mandy Klein, 15.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ganz witzig das ganze

        ganz witzig das ganze, man muss aber aufpassen, das sie die dünne Kette nicht mal verhättert...

      • Bewertung: Sterne
        Jenny, 14.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiger Spaß für den Geburtstag

        Lustiger Spaß für den Geburtstag, kleine Bonbons lassen sich gut greifen, sollten aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten Schade, dass man die Musik nicht ausstellen kann.

      • Bewertung: Sterne
        Jasmin Huber, 09.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das is der mega Partyknaller

        Das is der mega Partyknaller- Hit und bin gespannt was mein Mann sagt wenn er es Hl. Abend auspackt... Da es mit nem großen Flipper nicht klappte... Hat auch ne lustige Melodie. Die Sachen sind zwar ein bisschen versteckt, aber leicht zu finden :-)

      • Bewertung: Sterne
        Nina Grofemeier, 05.11.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super gerät :) Es macht einfach nur Spaß damit

        Super gerät :) Es macht einfach nur Spaß damit zu spielen und man vergisst total die Zeit dabei. Nur was ich Schade finde ist das man manche sachen da einfach nicht reinpacken kann weil der Grabber es einfach nicht packen kann. Aber sonst Top und zu Jeder gelegenheit geeignet :) Und nen Super Hochzeitsgeschenk/Spiel ist es auf alle fälle.

      • Bewertung: Sterne
        viola, 04.11.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist der Hit und macht süchtig ein toller Gag

        Das ist der Hit und macht süchtig ein toller Gag zum Geburtstag

      • Bewertung: Sterne
        Marc-Vincent Nause, 13.02.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine tolle Geschenkidee

        Eine tolle Geschenkidee. Der Greifer schafft wirklich nur Bonbons, kleine Schokoriegel wären schon zu schwer. 1min. hat man Zeit...dann wird die Musik schneller....ahhhh und schon ist es vorbei. :-) Vor der ersten Inbetriebnahme muss man den ganzen Kasten aufschrauben, um den Greifer zu aktivieren, danach einfach über Deckelklappe zu befüllen. Und ein Spaß für Familie oder Party.

      • Bewertung: Sterne
        Alex, 12.02.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist echt ein totaler Partyspaß

        Der Candy Grabber ist echt ein totaler Partyspaß!!

      • Bewertung: Sterne
        sandra sdobeck, 06.02.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        der graber war eine witzige sache allerdings packt

        der graber war eine witzige sache allerdings packt er bei etwas schwereren sache nicht so gut , das seil könnte etwas stabiler sein

      • Bewertung: Sterne
        Laura Umschlag, 20.12.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Candy Grabber ist echt ein tolles Geschenk

        Der Candy Grabber ist echt ein tolles Geschenk und funktioniert Kinderleicht ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Wilfried Brauer, 22.09.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wusste

        Wusste, was ich bekomme, daher war ich sehr zufrieden. War ein Geschenk und wurde noch "etwas ausgeschmückt" das Gerät. War, so hatte es jedenfalls den Anschein, eine super Gaudi:)

      • Bewertung: Sterne
        Lisa Windecker, 15.09.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung

        Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Tolles Produkt. Klasse Idee. Sehr viel Spaß!!!

      • Bewertung: Sterne
        Luisa Kamm, 04.08.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Megatolles Teil

        Megatolles Teil! Ich hab's zum 18. bekommen von Freunden... Wirklich wie auf'm Jahrmarkt - da vergehen Stunden, während man auf zeit und mit lustiger Musik versucht, an die Süßigkeiten zu kommen. Voll cool und mit sicherheit jedes mal wieder der Renner auf meinen Parties. Mir gefällt außerdem das knallige Bonbonrot. Echt passend!