Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Shots Pong - Trinkspiel

2 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 2 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Das Partyspiel für fortgeschrittene Kampftrinker - nichts für schwache Lebern


Wir alle kennen und lieben ja Bierpong, das Trink- und Partyspiel schlechthin. Doch wir haben uns gedacht: Warum nicht noch einen Schritt weiter gehen? Schließlich haben wir uns ja damit lange genug auseinander gesetzt und ordentlich aufgewärmt. Nun ist es endlich an der Zeit, das Ganze auf das nächste Level zu bringen. Also wappnet euch für unser Shots Pong - Trinkspiel. Das legendäre Partyspiel für alle erfahrenen Kampftrinker, die ihr Talent auf die nächste Stufe bringen wollen.

Unser Shots Pong - Trinkspiel ist ausgestattet mit sechs roten Shotgläsern, sechs blauen Shotgläsern - Füllmenge je 60 ml, zwei Ping Pong Bällen und einem Spielbrett. Es ist Pflichtspiel bei jedem Junggesellenabschied und lässt sich zu dem noch einfach transportieren. Ob unterwegs auf einer Mauer in der Stadt, auf einem Heuballen im Dorf oder im Pool auf einer Luftmatratze. So sind Euch bei dem Ort des Spielens keinerlei Grenzen gesetzt - außer beim Fallschirmspringen und im Weltraum würden Bälle und Schnaps eher umherfliegen - aber da sind wir die Letzten, die es Euch verbieten. Jedoch gilt: Spielen auf eigene Gefahr. Denn Shots Pong ist nichts für Anfänger.

Es gelten natürlich dieselben Regeln wie beim herkömmlichen Bierpong. Das Shots Pong - Trinkspiel sollte nun zur Grundausstattung jeder Geburtstags-, Junggesellenabschieds- und Studentenparty gehören. Dieses kleine Schnaps Pong lässt sich mit Hochprozentigem je nach Geschmack befüllen, was natürlich zum Vor- oder Nachteil der anderen Mitspieler ausgenutzt werden kann. Es ist ein perfektes Präsent für alle Studenten um ihre langen - mit nicht enden wollenden Vorlesungen vollgepackten - Tage zu versüßen. Auch als Weihnachtsgeschenk eignet sich dieses Trinkspiel und um die ganzen schnöden Weihnachts- und Familienfeiern etwas aufzulockern und in Schwung zu bringen.

  • Shots Pong - Trinkspiel
  • Schnaps Pong für erfahrene Kampftrinker mit harter Leber
  • Lieferumfang: 1 x Spielfeld, 6x rotes Shotglas, 6x blaues Shotglas und 2x Ball
  • Volumen Shotgläser: ca. 60 ml
  • Material: Glas und Kunststoff
  • Maße Verpackung: ca. 37,8 x 19,6 x 9 cm
  • Gewicht: ca. 1,03 kg
  • ACHTUNG: Nur für fortgeschrittene Trinker und Pong-Spieler
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    50%

    0%

    50%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Denis Dieser, 07.06.2021

    Gläser viel zu klein.hj


    Joerg Drinkguth, 03.09.2020

    Sehr gutes Spiel.............

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Shots Pong - Trinkspiel

    oder