Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Weiberabend Kartenspiel

2 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Weiberabend XL


Du möchtest Deine Freundinnen noch besser kennenlernen? Ist etwa ein feucht-fröhlicher Mädelsabend, an dem Eure tiefsten und dunkelsten Geheimnisse gelüftet werden, das, was Dir vor Augen schwebt? Dann ist das charmlose Weiberabend Kartenspiel bei dem kein Blatt vor den Mund genommen wird und Du knallharte Fakten über Deine Freundinnen aufgetischst bekommst, genau die Art von Partysspiel, die Deinen Frauenabend ordentlich aufheizen wird.

In der bunten Weiberabend XL Box wartet auf Dich und Deine Mitstreiterinnen ein wilder Mix aus harmlosen und schlüpfrigen Fragen, die bei Deinem Weiberabend laut ausgesprochen und vor allem laut beantwortet werden müssen. Fragen wie "Wie war der Notendurchschnitt auf Deinem Abschlusszeugnis?“ oder "Würdest Du allen hier im Zimmer Deine fünf zuletzt verschickten SMS zeigen, ohne dass Du vorher nachguckst?" lassen sich zwar noch leicht beantworten, aber wie sieht es mit Details aus Deinem Liebesleben aus? Hättest Du sofort - ohne rot zu werden - eine Antwort parat auf Fragen wie: „Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem du jemals Sex hattest?“, "Könntest du mit einem Typen zusammen sein, der zwar herzensgut ist, der aber unbedingt sein Handy in einer Tasche am Gürtel tragen muss?“. Hoffentlich kommt es vor lauter schmutzigen Details und Gossip zu keinem unfairen Bitchfight, sondern zu prickelnden Gesprächen bei denen Themen wie der Ex, kuriose Erinnerungen, Peinlichkeiten und prominenter Klatsch herzlich willkommen sind. Das bunte Weiberabend Kartenspiel lässt sich auch zum JGA, zum Valentinstag oder zum Muttertag prima verschenken!

  • Weiberabend - Kartenspiel
  • Lustiges XL-Fragespiel für Deinen Mädelsabend
  • 400 witzige und gemeine Fragen für Deine Freundinnen
  • Ultimatives Frauengeschenk für gesellige Abende mit Freundinnen
  • Auch als Partygeschenk oder für den JGA gut geeignet!
  • Größe Verpackung: ca. 14 x 14 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 275 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Birgit Bunk, 22.08.2021

    Wir hatten einen lustigen Abend


    Sabrina R., 07.04.2017

    Sehr spaßig!

    Ohja, wir hatten sehr viel Spaß :D Die Fragen sind überlegt gestellt und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. 5 Sterne von mir!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weiberabend Kartenspiel

    oder