Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag

      CHF 17,99

      Auf Lager

      50 Erlebnislose für mehr Spaß

      Was schenke ich einem Freund zum 50. Geburtstag? Diese Frage ist oftmals gar nicht so leicht zu beantworten, schließlich besitzen Freunde, die das 50. Lebensjahr erreichen, oftmals schon alles, was man an materiellen Dingen benötigt. Darum ergibt es in diesem Fall durchaus Sinn, etwas Nicht-materielles zu verschenken. Verschenke doch einfach die Erlebnislose "Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag" und Du versorgst Deinen Freund ganze 50 Tage lang mit vielen spannenden und kreativen Challenges.

      Aber was sind das für Challenges? Zunächst sei erwähnt, dass es sich nur um Aufgaben handelt, die auch tatsächlich umzusetzen sind. Es sind keine völlig unrealistische Aufgaben enthalten, die sich kaum bewerkstelligen lassen. Hier ein Beispiel für eine Aufgabe: "Schau Dir endlich diesen Film an, den Du schon immer sehen wolltest". Klar, auf sowas kann man auch theoretisch selber kommen aber im Alltag stellt man seine Bedürfnisse oft hintenan, ohne es selber zu merken. Dabei ist es wichtig, seine eigene Seele zu streicheln und sie zu pflegen. Die Lostüte kann mit ihren 50 bunten Losen aus Papier für mehr Qualitätszeit im Leben der beschenken Person sorgen!

      Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag: Über diese Lose freuen sich nicht nur Freunde. Du kannst sie im Grunde jedem schenken, dem Du ein wenig mehr Spaß im Leben gönnst. Natürlich spricht nichts dagegen, Dir einfach selber mit diesen Losen eine Freude zu bereiten. Das Schöne ist: Wenn Du jede Woche ein Los öffnest, hast Du fast ein ganzes Jahr lang mindestens einmal die Woche viel Spaß!

      Produktinfos:
      • Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag
      • Lostüte mit 50 bunten Erlebnislosen
      • Mit kreativen Challenges, die viel Spaß bereiten
      • Tolles Geschenk für Dich oder Deine Freunde
      • Material: Papier
      • Maße: ca. 20,5 x 11 x 2 cm (Geschenktüte); ca. 4,5 x 7 cm (Lose)
      • Gewicht: ca. 30 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher