Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag

2 Bewertungen

CHF 19.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 20 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

oder

50 Erlebnislose für mehr Spaß


Was schenke ich einem Freund zum 50. Geburtstag? Diese Frage ist oftmals gar nicht so leicht zu beantworten, schließlich besitzen Freunde, die das 50. Lebensjahr erreichen, oftmals schon alles, was man an materiellen Dingen benötigt. Darum ergibt es in diesem Fall durchaus Sinn, etwas Nicht-materielles zu verschenken. Verschenke doch einfach die Erlebnislose "Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag" und Du versorgst Deinen Freund ganze 50 Tage lang mit vielen spannenden und kreativen Challenges.

Aber was sind das für Challenges? Zunächst sei erwähnt, dass es sich nur um Aufgaben handelt, die auch tatsächlich umzusetzen sind. Es sind keine völlig unrealistische Aufgaben enthalten, die sich kaum bewerkstelligen lassen. Hier ein Beispiel für eine Aufgabe: "Schau Dir endlich diesen Film an, den Du schon immer sehen wolltest". Klar, auf sowas kann man auch theoretisch selber kommen aber im Alltag stellt man seine Bedürfnisse oft hintenan, ohne es selber zu merken. Dabei ist es wichtig, seine eigene Seele zu streicheln und sie zu pflegen. Die Lostüte kann mit ihren 50 bunten Losen aus Papier für mehr Qualitätszeit im Leben der beschenken Person sorgen!

Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag: Über diese Lose freuen sich nicht nur Freunde. Du kannst sie im Grunde jedem schenken, dem Du ein wenig mehr Spaß im Leben gönnst. Natürlich spricht nichts dagegen, Dir einfach selber mit diesen Losen eine Freude zu bereiten. Das Schöne ist: Wenn Du jede Woche ein Los öffnest, hast Du fast ein ganzes Jahr lang mindestens einmal die Woche viel Spaß!

  • Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag
  • Lostüte mit 50 bunten Erlebnislosen
  • Mit kreativen Challenges, die viel Spaß bereiten
  • Tolles Geschenk für Dich oder Deine Freunde
  • Material: Papier
  • Maße: ca. 20,5 x 11 x 2 cm (Geschenktüte); ca. 4,5 x 7 cm (Lose)
  • Gewicht: ca. 30 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manuel Rettinger, 11.01.2021

    Meine Frau hat das erste Los geöffnet.

    Meine Frau hat das erste Los geöffnet. Ich bin sicher die Aktionen werden gut


    Gudrun Kannengiesser, 19.09.2020

    darf noch erleben :-) bin neugierig

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mehr Spaß - 50 Lose für jeden Tag

    oder