Trinkspiel Party Pong

1 Bewertung

CHF 26.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 3 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Party Pong: Feuchtfröhlicher kann ein Partyspiel kaum sein!


Kennst und liebst Du das Partyspiel Bierpong? Dann solltest Du Dir einmal das neueste Trinkspiel Party Pong ansehen. Auch bei diesem fließt reichlich Alkohol und die Stimmung wird augenblicklich angehoben. Hierbei handelt es sich um eine lustige Erweiterung vom Bierpong: Gespielt wird in zwei Mannschaften. Jedes Mal, wenn die gegnerische Mannschaft Deinen Becher getroffen hat, musst Du eine Aufgabe erfüllen. Diese sind zwar meist recht ausgefallen und bislang auch peinlich, doch gerade dies macht den Reiz solcher Trinkspiele aus. Verklemmt solltest Du für dieses Partyspiel nicht sein. Wenn Du aber einmal richtig aus Dir herauskommen und einen Heidenspaß haben möchtest, gibt es nichts Schöneres.

"Das krasseste Trinkspiel aller Zeiten" - diesen Namen hat sich Party Pong wirklich verdient. Kennst Du die Partys, die plötzlich unglaublich langweilig sind, weil man sich nichts mehr zu erzählen hat? Mit Party Pong ändert sich die Stimmung schlagartig. Jede Party bekommt mit diesem Partyspiel frischen Schwung. Solche Partyspiele sind daher auch ein ideales Mitbringsel, wenn Du zu einer Einweihungs- oder einer Geburtstagsfeier eingeladen bist. Egal ob im Sommer beim Grillen oder im Winter bei einer Einweihungsfeier: Das Partyspiel kommt gewiss gut an.

Auf die Frage "Was soll ich einer Freundin zum 20. Geburtstag schenken?" kann man ruhigen Gewissens antworten: Das Trinkspiel Party Pong ist ein toller Spielespaß und kommt bei jungen Frauen gut an. Egal ob zum Junggesellenabschied, zum Geburtstag oder einfach zwischendurch: Langeweile kommt mit diesem Partyspiel sicherlich nicht auf. Party Pong ist für alle Partygänger ab einem Alter von 18 Jahren geeignet. Natürlich sind diese JGA Spiele nichts für Zartbesaitete, denn der Abend wird auf jeden Fall feuchtfröhlich. Das Spiel kommt in einer aufwändig gestalteten Umverpackung zu Dir nach Hause und ist eine hochwertige Geschenkidee, die Anklang findet.

  • Trinkspiel Party Pong
  • Erweiterung des bekannten Bier Pongs mit 100 peinlichen und ausgefallenen Pflichtaufgaben
  • Tolles Gruppenspiel um langweilige Feten in feuchtfröhliche Partys zu verwandeln
  • Triff einen Becher und vergebe krasse Strafaufgaben
  • Hebt das Bierpong-Game auf das nächste Level!
  • Maße: ca. 6 x 10 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 220 g
  • Achtung: Dieses Spiel ist für Heranwachsende und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Alexander, 04.03.2020

    Sehr witzig

    Die Aufgaben sind wirklich peinlich.. zumindest für den, der sie erfüllen muss. Aber so macht es für die anderen um so mehr Spass :-)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Trinkspiel Party Pong

    oder