Trinkspiel Basketball

5 Bewertungen
CHF 24.95 CHF 27.99 Du sparst: CHF 3.04 (10.86%)
Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 2 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Korb treffen oder trinken


Trinkspiele sind eine ziemlich lustige Erfindung und können, mit Softdrinks, auch eine toller Zeitvertreib für Kinder sein. Ob auf Parties oder in kleineren Runden: Ein Trinkspiel bereichert. Wenn man dann noch etwas geschickt sein muss, um nicht jede Runde ins Glas schauen zu müssen, dann ist die Spannung und auch der Spaß umso größer. Mit der Zeit, und vor allem mit dem zunehmenden Trinkkonsum, wird es immer schwerer, der Geschicklichkeit zu entsprechen. Das Trinkspiel Basketball ist solch ein cooles Spiel, das ein gutes Händchen fordert, um nicht ständig am Glas hängen zu müssen.

Das Basketball Trinkspiel ist für bis zu sechs Personen und wenn Du nicht trinken möchtest, solltest Du zusehen, dass Du den Basketball mit der Rampe in den Korb schnipsen kannst. Das ist gar nicht so einfach... ! Du solltest also trinkfest sein oder lieber auf Softdrinks zurückgreifen. Das Trinkspiel Basketball ist ein cooles Geschenk für jede Party, Einweihungfeier oder andere Anlässe! Und mit antialkoholischen Getränken auch auf Kindergeburtstagen eine super Spielidee. Hol' Dir jetzt das lustige Trinkspiel und werde zumindest im Kleinen zum Basketballprofi!

  • Trinkspiel Basketball
  • Lustiges Trinkspiel mit Mini Basketballfeld
  • Für bis zu sechs Personen
  • Auch für Kinder mit Softdrinks geeignet
  • Lieferumfang: Spielfeld mit Korb und Basketball, sechs Gläser mit verschiedenfarbigem Aufdruck
  • Maße Spielfeld: Länge ca. 30 cm, Breite ca. 24,3 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 981 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Steff, 18.11.2020

    Sehr Lustig und auch recht gut verarbeitet


    Reinhard Zelmer, 09.04.2020

    alles super, gerne wieder


    Nadine , 18.01.2017

    Alles super

    Das spiel wurde super schnell geliefert. Ist simpel zusammen zu stecken. Es war ein Geburtstagsgeschenk und es waren alle davon begeistert. Wirklich gut als Geschenk.


    Pam, 30.12.2016

    Super Trinkspiel

    Produkt ist wie beschrieben. Und es ist auch zu schaffen den Ball zu treffen. Macht auf jedenfall Spaß :-)


    Nadine (Monsterzeug Team), 11.07.2014

    Super schön. Und schnell da.

    Cooles und lustiges Trinkspiel - haben es gleich mal im Büro ausprobiert... Natürlich ohne Umdrehungen! ;) Gar nicht so einfach und man freut sich wie ein kleines Kind, wenn der Ball endlich mal im Korb landet... !

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Trinkspiel Basketball

    oder