Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Originelle Geschenke - für jeden Anlass das ganz besondere Geschenk

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Anlässe gibt es im Laufe des Jahres genug und der Kreis von Familie, Freunden und Bekannten ist riesengross. Bei so vielen Gelegenheiten ist es manchmal schwierig, das passende Geschenk zu finden. Es soll ja auch nicht etwas Gewöhnliches aus dem Warenhaus sein, sondern man möchte dem Beschenkten zeigen, wie sehr man ihn mag. Bestimmt hast Du auch schon einmal Anregungen gesucht, weil ein Geburtstag bevorsteht. Jetzt könntest Du in die überfüllte Innenstadt gehen und in mehreren Warenhäusern nach Geschenkideen suchen. Es ist aber doch viel bequemer, wenn Du Dir in Ruhe einen Latte macchiato machst und Dich bequem auf der Couch von Tausenden Geschenkideen inspirieren lässt. Wenn es originelle Geschenke sein sollen, nach denen Du suchst, brauchst Du Dir eigentlich nur Gedanken darüber zu machen, was für ein Typ der Mensch ist, den Du gerne beschenken möchtest. Wenn er ein künstlerischer Typ ist, der gerne Musik hört und schon mal in der Wohnung Luftgitarre gespielt hat bei einem seiner Lieblingssongs im Radio, dann haben wir etwas für Dich. Mit dem E-Gitarrenbausatz kannst Du Deinen Freund so richtig überraschen. Er wird stolz darauf sein, seine ganz persönliche Gitarre selbst konstruiert zu haben, und kann damit dann richtig Musik machen. Wenn der Mann Deines Herzens ein durchtrainierter Sportler ist, wäre das kühlende Handtuch ein originelles Geschenk. Gegenüber dem normalen Handtuch hält die kühlende Wirkung besonders lange an. Wie Du siehst, gibt es vielfältige Möglichkeiten und genauso viele originelle Geschenke!

Originelle Geschenke 60 Geburtstag - auch ältere Leute mögen besondere Überraschungen

Dein Vater oder Grossvater hat bald seinen 60. Geburtstag und Du stellst Dir die Frage: Was kann man einem Mann zum 60. Geburtstag schenken? Für Männer in diesem Alter ist es besonders schwierig, ein passendes Geschenk zu finden, dass auch noch originell ist. In diesem Lebensabschnitt hat man alles erreicht und die Dinge des Alltags sind im Haushalt vorhanden. Vielleicht ist Dein reifes Geburtstagskind im Sommer ein hervorragender Grilliermeister auf jeder Gartenparty? Mit dem Grillbrandeisen kann der Senior individuell einen Schriftzug bilden, der auf jedes Grillgut gestempelt wird, dass den Grillrost verlässt. So mutiert Grossvater zum Grillierkönig und wird sich bei jedem Einsatz an Dein tolles Geschenk erinnern. Originelle Geschenke 60 Geburtstag gibt es selbstverständlich auch für Seniorinnen. Mit dem Fusswärmer mit Massage - 2in1 als Geschenk für Frauen schiesst Du bei Deiner Mutter oder Grossmutter den Vogel ab. Im Winter, wenn es kalt ist, sitzt die Dame des Hauses dann mit warmen Füssen am Abend vor dem Fernseher und geniesst dazu gleichzeitig noch eine angenehme Fussmassage. Wie Du siehst, findest Du zahlreiche originelle Überraschungen bei uns. Nach dem Shoppen brauchst Du alles nur noch in Geschenkpapier zu verpacken. Sollen wir das auch für Dich übernehmen? Kein Problem, entscheide Dich einfach für die Geschenkpapier-Option an der Kasse unseres Shops und wir übernehmen das Einpacken gerne für Dich! Zusätzlich bieten wir Dir weitere nette Kleinigkeiten an: So profitierst Du von einem schnellen Versand innerhalb von 24 Stunden (alternativ Expresslieferung), einer sicheren Zahlungsabwicklung mit SSL-Verschlüsselung und dem 30-tägigen Widerrufsrecht. Wenn Du möchtest, kannst Du Deinen Kauf auch auf Rechnung erhalten.

Originelle Geschenke Mama - Mutter ist die Beste und hat etwas Besonderes verdient

Du bist auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Geschenk für einen der wichtigsten Menschen in Deinem Leben? Deine Mutter hat Dir das Leben geschenkt und jetzt möchtest Du etwas schenken, was sie noch nie bekommen hat. Wie wäre die Idee, Deiner Mutter eine ganz persönliche Sternschnuppe zu schenken? Du bekommst hier tatsächlich etwas, das nicht von dieser Erde ist und das wird in einem schmuckvollen Zertifikat auch bestätigt. Für die kalte Jahreszeit haben wir noch einen Vorschlag aus der Rubrik originelle Geschenke Mama für Dich. Die Kuscheldecke mit Ärmeln ist der ideale Partner für wohlige Wärme auf dem Sofa an kalten Winterabenden. An jedem Abend im Winter, wenn Deine Mama sich gemütlich in Ihre Decke einkuschelt, wird sie in guten Gedanken an Dich den Abend geniessen. Das Angebot, um originelle Geschenke für Männer zu finden, ist riesengross. Jetzt liegt es an Dir, die passende Auswahl zu treffen.

Originelle Geldgeschenke - Bares originell verpackt und weitere tolle Ideen

Geldgeschenke sind eigentlich eher unpersönlich. Manchmal ist Bargeld aber genau das passende Geschenk. Gerade junge Paare oder Menschen, die sich aus dem Elternhaus in der ersten Wohnung selbstständig gemacht haben, benötigen oft viele Dinge des täglichen Gebrauchs im Haushalt. Das Geldgeschenk ist hier herzlich willkommen. Damit Dein Geschenk besonders gut beim Beschenkten ankommt, ist eine originelle Verpackung des Geldes eine gute Idee. Etwas zusätzlich sehr Praktisches ist ein Buchtresor Geheimversteck aus unserem Shop. Als Wörterbuch getarnt hast Du so nicht nur eine originelle Geldgeschenke-Verpackung, sondern der Beschenkte kann diesen Tresor auch später in der Wohnung aufstellen. Es gibt aber noch viele weitere tolle originelle Geschenkideen, unter anderem auch originelle Hochzeitsgeschenke wie beispielsweise die Magische IQ Box. Wie wäre es, wenn Du einen lieben Menschen in Deiner Umgebung mit einem Erlebnisgeschenk überraschst? Das Einzige, was Du wissen musst, ist das Interessengebiet Deines Freundes oder Partners. Du hast beispielsweise die Wahl zwischen Städtereisen, Abenteuerevents, Sport und Freizeitvergnügen, kulinarischen Höhepunkten und besonderen Events mit Adrenalinkick. Im Bereich Action und Sport gibt es den Gleitschirm-Tandemflug, das Rennbobtaxi, den Snowboard Kurs und die Rafting Tour auf dem Wildwasser. Für Deinen Freund oder Partner ist Entspannung und Romantik der richtige Weg? Stell Dir vor, Ihr verbringt einen Wellness-Kurzurlaub in einem Spa Hotel der Extraklasse mit einem Hauch von Luxus? In einer schönen Umgebung geniesst Ihr Wellness und gutes Essen und lasst Euch mal so richtig verwöhnen. Alle Geschenkideen findest Du in unserem Shop. Lass Dich inspirieren und finde Dein perfektes Geschenk. Wir wünschen Dir viel Spass!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...