Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Coole Mengenrabatte & Gewerbekonditionen - sprich uns an unter: [email protected]

Was den Mitarbeitern schenken? Eine schwierige Frage, denn Geschenke an Deine Arbeitnehmer zu machen, ist keine leichte Aufgabe! Es sollte weder zu privat, noch zu unpersönlich sein. Nicht zu teuer, aber auch nicht billig wirken. Nicht aufdringlich, aber auch nicht 08/15. Um Dir aus dieser Bredouille raus zu helfen, haben wir einige passende Artikel zusammen gestellt. Mit dieser Vorauswahl sollte es nun kein Problem mehr sein, alle Deine Mitarbeiter mit dem passenden Geschenk zu überraschen und glücklich zu machen! Und ganz nebenbei lassen sich ja sogar auch noch Steuern sparen. Bis zu einem gewissen Betrag sind nämlich Mitarbeiter Geschenke abzugsfähig. Ganz egal, ob es sich um ein Abschieds- oder ein Weihnachtsgeschenk handelt oder ob Du Deinen Angestellten einfach zwischendurch eine kleine Freude bereiten möchtest, mit unserer Kategorie Geschenke an Mitarbeiter findest Du ganz bestimmt genau das richtige Präsent! Schau Dich einfach in Ruhe um und lasse Dich inspirieren!

Geschenke Mitarbeiter

Eine gute Verbindung zu den eigenen Arbeitnehmern zu halten, ist bekanntermaßen unerlässlich für ein gutes Arbeitsklima. Und je besser die Atmosphäre bei der Arbeit, desto höher die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und damit natürlich auch die Produktivität. Häufig gibt es auf der Beziehungsebene zwischen Mitarbeitern und Chefs große Probleme aufgrund schlechter Vorerfahrungen auf beiden Seiten. Um diesen negativen Gefühlen ein für alle mal ein Ende zu bereiten, musst Du als Arbeitgeber die Initiative ergreifen! Natürlich solltest Du nicht versuchen, Dir die Anerkennung Deiner Mitarbeiter zu erkaufen. Aber ein paar geschmackvolle Kleine Geschenke der Wertschätzung zum richtigen Zeitpunkt können wahre Wunder bewirken. Eben diese passenden Präsente für Mitarbeiter zu finden, ist daher das A und O. Damit diese wichtige Chance optiomal genutzt werden kann und Du als Chef weder zu geizig, noch zu verschwenderisch, zu ernst oder zu albern wirkst, haben wir Dir gemeinsam mit unserem Geschenkeexperten und Shop-Maskottchen Marty McMonster einige Ideen und Inspirationen für Mitarbeitergeschenke bereitgestellt: Hier ist für jedes Budget und jeden Geschmack das Richtige dabei!

Was schenkt man Mitarbeitern? - Abschiedsgeschenk Mitarbeiter und Vieles mehr

Der Geburtstag einer Deiner Mitarbeiter steht vor der Tür, Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter müssen geplant werden oder einer Deiner Arbeitnehmer verlässt Euch und Du suchst passende Abschiedsgeschenke? Es kommt Dir vor, als müsstest Du Dich durch eine riesige Flut an Ideen kämpfen, die diverse Suchmaschinen Dir vorschlagen? Nicht bei uns! Hier im Monsterzeug-Shop kannst Du Dich endlich vollkommen entspannt auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für Deine Mitarbeiter machen! Nutze unsere praktischen Filterfunktionen und finde so im Handumdrehen kleine oder große Präsente. Ob praktische Geschenke (z.B. der Mini Staubsauger Henry), süße Glücksbringer (z.B. unser Glücksklee im Mini-Keramiktopf) oder eine Star of Fame - personalisierte Tasse. In unserer bunt gemischten und dennoch gut sortierten Rubrik Geschenke an Mitarbeiter wirst Du ganz bestimmt fündig und auch auf Rechnung sind die auserwählten Artikel im Nullkommanichts bei Dir!

Geschenkideen Mitarbeiter - Geschenke fürs Büro

Du willst Deinen Angestellten nicht nur eine kleine Freude bereiten, sondern sie gleichzeitig auch bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen? Tolle Idee! Auch dafür haben wir natürlich vorgesorgt und einige nützliche, lustige und schöne Produkte gesammelt, die Euren Arbeitsalltag ein wenig abwechslungsreicher gestalten können. Schau Dir doch mal den USB Staubsauger und die beiden Tassenwärmer USB Tassenwärmer - Hot Cookie und USB Tassenwärmer inkl. Tasse an. Der Mini Aufstellkalender - Ein kleines Glück für jeden Tag zaubert ein tägliches Lächeln auf das Gesicht Deiner Mitarbeiter und sorgt so für einen glücklichen Bürotag nach dem anderen. Wer doch eher originelle Geschenke machen möchte, sollte dem Anspitzer Sharp End - Dog und dem Schreibtisch Artillerie - Waffen zum Selberbauen Buch unbedingt eine Chance geben. Bei Letzterem solltest Du allerdings darauf achten, dass jeder Mitarbeiter mit dem Anleitungsbuch gerüstet ist und Dich anschließend zügig verziehen, um nicht Gefahr zu laufen, von wild feuernden Angstellten angegriffen zu werden. (Aber keine Sorge, ernsthafte Schäden sind bei den selbstgebauten Waffen nicht zu erwarten!)

Personalisierte Geschenke für Arbeitnehmer

Eine persönliche Gravur macht jedes Geschenk zu einem echten Unikat! Darüber freut sich wirklich jeder. Und wenn das individuelle Geschenk auch noch von den Chefs kommt, fühlt sich der Empfänger gewertschätzt und geachtet. Und das sollte schließlich das Ziel des Schenkens sein! Aus diesem Grund haben wir mit Marty McMonsters Hilfe einige Gravur Geschenke zusammen gesucht und in dieser Kategorie zusammengefasst. Du kannst sie oben ganz einfach ausfiltern und jedes personalisierbare Produkt genau in Augenschein nehmen. Vom Bonbonglas mit Gravur - Männer über den Weidenkorb mit Herzanhänger ist bis hin zum personalisierten Erblühtee in edler Holzbox mit Gravur - Schwarztee alles dabei. Scrolle Dich durch unsere außergewöhnlichen und einzigartigen Artikel, stöbere das beste aller Präsente auf und freue Dich darauf, wenn das vorsorglich aufgesetzte künstliche Lächeln auf den Gesichtern Deiner Mitarbeiter verschwindet und sie die Geschenke strahlend in Empfang nehmen!

Lasse Dich inspirieren von unseren Topsellern der Mitarbeitergeschenke

Du hast noch nichts passendes gefunden? Vielleicht ist ja hier etwas für Dich dabei:
  • TOP 1 - Edle Weingeschenkbox aus Echtholz: Ein guter Wein verschenkt in einer individualisierten Weinkiste. Ein wirklich edles Geschenk, mit dem die Mitarbeit und das Engagement der Arbeitnehmer angemessen gewürdigt werden.
  • TOP 2 - Schreibtisch Artillerie - Waffen zum Selberbauen Buch: Damit wird der Büroalltag wirklich aufregend und lustig! Am besten, alle Mitarbeiter damit versorgen, damit es fair bleibt.
  • TOP 3 - Notfallschokolade: Jetzt kann nichts mehr schief gehen, denn es gibt keinen Aktenberg, keine Email-Schwemme und keine Überstunden, die mit unserer Notfallschokolade nicht zu bewältigen wären.

Besondere Firmengeschenke: Unsere außergewöhnlichen Geschenke für Mitarbeiter und Kunden

Wir haben auch das passende Weihnachtsgeschenk für Eure Mitarbeiter, Firmenkunden oder auch zu Anlässen wie dem Firmenjubiläum das Passende.

Wenn es mal mehr sein soll, als die Flasche Wein: Wir haben die passende Ergänzung dazu in Form unseres Flaschenpuzzles der Weinkiste aus Holz.

Außergewöhnlich ist auch unser Multitool, ein praktisches 10-in-1-Werkzeug - natürlich auch personalisierbar. Aber auch sonst wird unsere Auswahl die Beschenkten begeistern: von hochwertigen Aufmerksamkeiten, über ungewöhnliche Geschenke bis hin zu lustigen Gimmicks.

Viele unserer Geschenke sind personalisierbar – wir veredeln Metall, Holz und Glas in unserer Gravurwerkstatt in Hannover.

Wir erstellen Euch ein konkretes Angebot zu Sonderkonditionen, eine formlose Anfrage reicht:
Monsterzeug B2B-Team
+49 511 515 602 40
[email protected]

Guck Dir unsere Geschenke für Mitarbeiter an und finde endlich die passende Antwort auf die Frage "Was schenke ich meinen Mitarbeitern?"
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...