Magische IQ Box Hell

45 Bewertungen

CHF 22.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 5 Stunden 23 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Streng Deine grauen Zellen an und öffne die Teufelskiste


Du bist ein ehrgeiziger Mensch was das schnelle Lösen von Denkaufgaben und Rätseln angeht und suchst ständig nach einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine grauen Zellen mal so richtig anstregen müsstest? Dann ist diese Magische IQ Box Hell genau das Richtige für Dich. Man glaubt es kaum, aber gegenüber dieser kleinen unscheinbaren Holzkiste kann man tatsächlich eine richtige Hassliebe entwickeln!

Diese kleine Zaubertrickkiste wird aus hochwertigem dunklen Nadelholz gefertigt und ist mit einem Öffnungsmechanismus ausgestattet, den Du nicht so schnell findest. Es scheint fast, als wärst Du kurz davor diese verflixte Box zu öffnen und gleichzeitig hast Du das Gefühl vor einem unlösbaren Rätsel zu stehen... Vergeblich kannst Du auf irgendwelche hilfreichen Tipps hoffen, denn eine Bedienungsanleitung oder sonstige Hinweise gibt es einfach nicht! Diese nicht enden wollende Denkaufgabe ist aber noch nicht alles: Die teuflische Kiste ist quasi dazu gemacht, kleine Geschenke zu beherbergen. Steck einfach Deine Präsente rein, überreich das Geschenk dem ahnungslosen Empfänger und amüsiere Dich, wenn Dein Gegenüber die verzwickte Holzkiste partout nicht aufbekommt! Du müsstest die Zauberbox natürlich aber auch selbst aufbekommen, bevor Du Dich am Leid anderer erfreuen kannst.

Nicht umsonst heißt sie die Magische IQ Box Hell: Es gibt keine offensichtlichen Öffnungen, Scharniere, Schlüssellöcher, Verschlüsse, Riegel oder bewegliche Teile. Anfängliche Neugier und mildes Lächeln werden sich schnell in brausende Wut und Verzweiflung verwandeln, während Du stundenlang an dieser vermaledeiten Box rumfummelst. Kleiner Hinweis: Die Magische IQ Box besitzt einen einfachen Mechanismus, mit dem sich die Kiste kinderleicht öffnen lässt - wenn Du ihn einmal entdeckt hast, versteht sich. Aber auch wer die Lösung schon kennt, braucht auch mal ein paar Minuten, bis die Box dann endlich aufgeht. Die Holzschachtel kann übrigens neben einem kleinen Geschenk oder Geld auch eine kleine gravierte Botschaft beherbergen, die der Beschenkte erst sieht, wenn er die Schachtel aufbekommt! Ein cooles Präsent und eine witzige Idee, um Geldgeschenke oder andere Kleinigkeiten originell zu verpacken.


  • Magische IQ Box Hell
  • Witzige Geschenkidee für Rätselfans
  • Nur mit ganz viel Geduld und Geschicklichkeit zu öffnen
  • Alternative Verpackung für Geldgeschenke
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Optional mit individueller Gravur im Inneren der Box - bitte oben Gravurwunsch angeben!
  • Farbe: hellbraun
  • Material: helles Nadelholz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    45 von 45 Bewertungen

    4.69 von 5 Sternen


    71%

    27%

    2%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Xenos, 14.09.2022

    alles Top


    Rita Glowczak, 27.04.2021

    so genial


    Inge Kröll, 11.03.2021

    Sehr interessantes Prdodukt, kam sehr gut an, leider ist die Verarbeitung...

    Sehr interessantes Prdodukt, kam sehr gut an, leider ist die Verarbeitung nicht ganz so 100%ig, eine Box ließ sich sehr schwerfällig öffnen, aber es funktioniert. Eine schöne Geschenkidee auf jeden Fall!


    Utechristina, 26.01.2021

    Man muss viel Geduld haben, aber wenn man es raus hat, ist es super.


    Dagi Kellner, 05.01.2021

    spannend und schwierig!

    spannend und schwierig! Ideal für ein Geldgeschenk


    Mandyswohlfuehlstuebchen, 27.12.2020

    Meine Jungs haben lange gebraucht um die Box zu öffnen. Das war sehr unterhaltsam


    U D, 18.12.2020

    Nicht sehr gut gemacht, Holz spaltet sich


    Dlurb, 13.09.2020

    Der Beschenkte war beschäftigt, rofl !


    Traute Jürgens, 20.08.2018

    Magische Geschenkebox

    Liebes Team von MosterZeug Ich habe jetzt schon 2x bei Ihnen eine magische Geschenkebox gekauft und war sehr zufrieden. Die Beschenkten hatten sehr viel Freude und Spass mit/an den Boxen. Würde sie jederzeit wieder kaufen! LG T. Jürgens


    Fritz-Ulrich Hüther, 18.07.2018

    wie erwartet.--------------------

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box Hell

    oder