Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Designuhr "Zeitfluss"

28 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Bei der Designuhr "Zeitfluss" zerläuft die Zeit sprichwörtlich


Höret, Ihr Kunstliebhaber! Ein Hauch gediegener Surrealismus verbreitet dieser ominöse Gegenstand! Die Designuhr "Zeitfluss" ersetzt jede schnöde Wanduhr, denn hier zerläuft die Zeit buchstäblich! Da wird das Ablesen der Zeit ja fast zum Erlebnis... warum eigentlich fast?

Die Uhr erscheint im klassischen schwarz-weißen Design und strahlt ein erstklassiges antikes Flair aus. Das Ziffernblatt ist mit gut leserlichen römischen Zahlen bedruckt, die perfekt an den zerfließenden Charakter angepasst wurden. Auch aus der Entfernung ist die Zeit somit mühelos zu erkennen.

Durch ihre rechtwinklige Form lässt die Uhr sich neben dem Regal an unzähligen anderen Stellen der Wohnung sicher platzieren. Besonders elegant ist hierbei die optische Täuschung, sie würde im nächsten Moment wie eine zähflüssige Masse auf den Boden tropfen. Nein nein, dieses Gerät hängt absolut fest im Sattel. Da wird so manch Ungläubiger drauf reinfallen, wenn er versucht, die Uhr zur Sicherheit weiter nach hinten zu schieben!

Nie war man sich dem Fließen der Zeit so bewusst wie mit diesem absolut außergewöhnlichen Hingucker! Die skurrile äußere Unförmigkeit und die stilvoll-antike Gestaltung macht die Designuhr "Zeitfluss" zu einem Must-Have für Jung und Alt. Höchste Zeit, sie in den Warenkorb fließen zu lassen!

  • Designuhr "Zeitfluss", batteriebetrieben (1x Typ AA; nicht enthalten)
  • rechtwinklige Form zum Aufstellen in Regalen, Ablagen und mehr
  • kunstvolle Gestaltung mit rutschfestem Stand
  • Farbe: schwarz, weiß
  • Maße: 205 x 120 x 110 mm
  • inklusive deutscher Anleitung
  • Gewicht: 0,25 kg

28 von 28 Bewertungen

4.14 von 5 Sternen


50%

21%

21%

7%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Miriam Brickl, 11.09.2019

Grossartig

Immer wieder gerne ?


Mehmet Kahraman, 25.03.2017

Sehr gutes Design

Sehr schöne Uhr. Super Design. Schade dass es aus Plastik ist (was man aber erst merkt, wenn man es in der Hand hält). Da es als Geschenk weggegangen ist, kann ich keine weiteren Angaben bezüglich der Handhabung und Funktionen machen kann.


Dagmar, 08.03.2017

Klein und witzig

Haben unser Wohnzimmer neu gestaltet und es fehlte noch eine kleine Uhr. Da es kein Wecker sein sollte, haben wir uns für diese originelle Uhr entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, unsere Gäste waren begeistert.Sie hat ein tolles Design, geht genau.


Gabi, 23.12.2016

Super

Ein tolles, außergewöhnliches Geschenk.


Lulu, 12.11.2016

geht so

echter Hingucker, leider die Zeit schlecht zu erkennen


Anita, 10.10.2016

Cooles Timing

Echter Hingucker und Cooles Accessoire für die moderne Wohnung


Steffi, 10.08.2016

Prima Geschenk

Prima Hingucker und schönes Geschenk...erst recht wenn derjenige Dali kennt.Preis-Leistung gut.Nix zu mäkeln 


Monika, 29.12.2015

Perfekt für Dali-Fans

Sieht gut aus, perfekt für Uhren- und Dalifans. Lässt sich auch gut am Bücherregal platzieren.


ICh, 05.01.2015

gut

Relativ Kleine ausführung und aus Plastik aber Okay!!


ute, 04.09.2014

Super Gag

Ich habe eine Freundin, die bereits zich Uhren besitzt. Aber die hier ist ein ganz ausgefallener Gag, kam super an. Kann ich als Geschenk für (die/der hat ja alles) oder als kleine Überraschung gerne weiterempfehlen.

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Designuhr "Zeitfluss"