Weingläser to Go - 2er Set

1 Bewertung
CHF 48.95 CHF 49.99 Du sparst: CHF 1.04 (2.08%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Die Weingläser für unterwegs!

Kaffe to Go war gestern: Entdecke jetzt die eleganten Weingläser to Go im 2er-Set und sorge für einen genüsslichen Schluck Wein beim Picknick oder auf Reisen. Die stabilen Kunststoff-Gläser bestehen aus dem klassischen Weinglas Kelch für Rot- und Weißwein sowie abnehmbaren Stielen, die durch starke Magnete mit dem Körper verbunden werden. So etwas hast Du noch nicht gesehen: Ein platzsparendes Gadget für alle Camping Fans und Weinliebhaber, die sich von einer Verköstigung des Lieblingstropfens auch unterwegs nicht abhalten lassen.

Überrasche mit den Magnet Weingläsern zum nächsten Campingausflug oder gemütlichen Picknick im Park mit Deinem Herzensmenschen. Die Mitnahme der Reise Weingläser wird durch die verschließbare Transportbox zum Kinderspiel und nimmt in Deinem Gepäck kaum Platz weg. Am Zielort einfach die robuste Box öffnen, Gläser zusammenstecken und schon könnt ihr den köstlichen Wein Hochgenuss gemeinsam zelebrieren. Eine innovative Art des Weggetränkes für Weltenbummler, die sich gerne an einem guten Wein erfreuen. Klingt herrlich? Ist es auch!

Natürlich eignet sich das Weinset to Go nicht nur für Deine Reiseausstattung! Die beiden Weingläser sind eine hervorragende Geschenkidee für Freunde und Familie zu einem beliebigen Anlass. Das 2er-Set mit Transportbox wird sowohl zum Geburtstag, als auch zu Weihnachten zu einem absoluten Geschenk Highlight. Entzücke einen Wein-Fan mit dem genialen Weingläser-Set und sorge mit dem ausgefuchsten Magnetmechanismus der Stiele für Erstaunen und maximale Begeisterung bei der ersten Weinprobe to Go!

  • Weingläser to Go - 2er Set
  • Schöne Geschenkidee für Weinliebhaber zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Weingläser mit abnehmbaren Stielen und platzsparender Transportbox
  • Stiele werden mit einem starken Magneten mit dem Kelch verbunden
  • Ideal für Camping, Picknick und Reisen
  • Material: Kunststoff
  • Maße: 18 x 9 x 11 cm
  • Gewicht: ca. 405 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Seb, 11.04.2022

    Cool

    Eine Wahninns gute Idee diese Weingläser to Go. Ich war erst skeptisch ob die Magnetverbindung hält, aber alles sehr stabil. Ich bin echt begeistert!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weingläser to Go - 2er Set

    oder