Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Chia Saurus - Pflanztier

      CHF 29,99

      Auf Lager

      Chiapflanze mit Gebrüll!

      Nimm dich in Acht vor dem kürzlich entdeckten Chia Saurus! Mit seinem geringen Körpervolumen findet er kinderleicht den Weg in jedes Zuhause und geht dort elegant seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Dekorieren. In seinem unschuldigen Keramik-Design mit grünem Pflanzenteppich bereichert seine bloße Anwesenheit jedes Ambiente und sorgt für eine aufregende Tropen-Atmosphäre in seinem neuen Revier. Aber keine Sorge, der Chia-Saurus ist nicht so gefährlich, wie er aussieht. Der ungewöhnliche Dinosaurier stammt zwar gerüchteweise vom T-Rex ab, ernährt sich jedoch nur von Wasser und Sonnenlicht. Bei ausreichender Flüssigkeitsversorgung hast Du also nichts zu befürchten!

      Um sein grünes Pflanzenfell zu entwickeln, benötigt der Gewächstier-Saurier jedoch Deine Hilfe, um sich gegen die Umgebungseinflüsse zu schützen und Aussterben zu vermeiden. Weiche das Dino Pflanztier eine halbe Stunde in Wasser ein und mische nebenbei in einem separaten Behälter die enthaltenen Chia Samen mit 60 ml Wasser. Während der 30 Minuten führt regelmäßiges Umrühren der Mixtur zur Bildung einer gelartigen Paste, die später am Saurier haften bleibt. Jetzt ganz einfach das Dino Pflanzgefäß aus dem Wasser nehmen, entleeren und auf die Abtropfschale stellen. Anschließend die Samen-Masse gleichmäßig auf den Chia-Saurus auftragen, sodass keine Samen verklumpen. Nach 2 Tagen Wartezeit kannst Du das Pflanztier mit Wasser befüllen und Kopf sowie Bauch besprenkeln oder besprühen. Ab jetzt täglich bewässern und siehe da: Die Samen an der gerillten Außenfläche des Dinosauriers werden feucht und fangen an zu keimen. Wenn die Chiasamen ausgewachsen sind, können sie zum Verzehr geerntet und der Green Dino Planter erneut bepflanzt werden.

      Der Chia-Saurus fühlt sich in jedem Einrichtungsstil pudelwohl und ist eine hervorragende Deko Geschenkidee für Freunde oder Familie zu einem feierlichen Anlass. Das Dino Pflanzgefäß in T-Rex Form sorgt zum Geburtstag oder zu Weihnachten für eine ungläubige Überraschung und wird bei den Beschenkten bestimmt ein behütetes Zuhause finden!

      Produktinfos:
      • Chia Saurus - Pflanztier
      • Lustige Geschenkidee für Freunde oder Familie zu jeder Feierlichkeit
      • Wiederverwendbares Dinosaurier-Pflanzgefäß inklusive Chia Samen
      • Einfach Samen mit Wasser mischen und auf den Saurier auftragen
      • Lasse Deinem Deko-Saurier ein grünes Fell wachsen!
      • Material: (Dino) Keramik, (Abtropfschale) Kunststoff
      • Maße: 9 x 12 x 16 cm
      • Gewicht: ca. 285 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Geschenk

        Passt zu jedem Anlass und habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Bin gespannt wie es funktioniert, der Dino sieht schonmal klasse aus!