Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Keksdose mit Gravur - Notfallkekse

17 Bewertungen

CHF 39.95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Erste Hilfe Set für Keksfans


Was wäre, wenn plötzlich über Nacht alle Kekse und Plätzchen dieser Welt vom Planeten verschwunden wären? Nicht auszumalen, welches Chaos auf einmal entstehen würde, denn mit Sicherheit kennst auch Du ein paar solcher Menschen, die ohne ihre süße Versuchung einfach unausstehlich und gar nicht mehr sie selbst werden... Keine Angst - die Rettung naht! Denn für all die leidenschaftlichen Keks- und Plätzchenesser dieser Welt haben wir etwas Tolles in petto: unsere Keksdose mit Gravur - Notfallkekse!

Die Keksdose mit Gravur - Notfallkekse ist eine absolut witzige Geschenkidee, in der das süße Kleingebäck schön zur Geltung kommt und durch den hochwertigen Verschluss auch noch lange frisch gehalten wird. Durch die individuelle Namensgravur wird dieses Keksglas zu einem Einzelstück mit persönlicher Note und das witzige Erste Hilfe Motiv wird mit Sicherheit für einige Lachattacken sorgen. Notfallkekse für 'Name' sowie eine bebilderte Anleitung für die Handlung im Notfall werden von uns sorgfältig auf die Keksdose graviert - so kann im Notfall nichts mehr schiefgehen und die Welt der Keksesser und Plätzchenliebhaber ist wieder in Ordnung!

  • Keksdose mit Gravur - Notfallkekse
  • Witzige Geschenkidee für alle, die Kekse lieben
  • Hochwertiges Keksglas zum Aufbewahren und Frischhalten der kleinen Süßgebäcke
  • Individuell graviert - oben bitte Wunschnamen angeben!
  • Mit lustigem Motiv auf dem Glas
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Maße: ca. 28 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    17 von 17 Bewertungen

    4.71 von 5 Sternen


    76%

    18%

    6%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Pittermaennchen, 26.01.2023

    Tolle Idee und alles bruchsicher…

    Tolle Idee und alles bruchsicher verpackt. Jetzt muss ich die Keksdose nur noch befüllen 😉


    Jglucas, 12.05.2021

    War alles super schnelle lieferung


    Martina Berge, 11.04.2021

    Ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen....klasse Ware und Verarbeitung


    Anhson Tran, 18.12.2020

    Heil angekommen.

    Heil angekommen. Gravur ausgezeichnet


    Ute Chrost, 18.12.2020

    Ein wirklicher Hingucker sind die Gläser.

    Ein wirklicher Hingucker sind die Gläser. Eine tolle Geschenkidee


    Ute Schmidt, 15.11.2020

    Alles wäre optimal:

    Alles wäre optimal: aber die Schrift sollte eine andere Farbe haben


    Vera Denzinger, 13.06.2020

    Es ist ein Geschenk an einen lieben Menschen


    Rita, 09.07.2019

    Tolles Glas

    Tolles Glas und schöne Verarbeitung und die Beschenkte fand es eine coole Idee


    B. Schächt, 05.04.2018

    Die Keksdose ist ok. Doch bei der Beschriftung sollte nachgearbeitet werden.

    Die Keksdose ist ok. Doch bei der Beschriftung sollte nachgearbeitet werden. Die weiße Beschriftung auf einem farbigen Feld dargestellt, würde direkt viel besser ansprechen


    Jasmin, 19.08.2017

    Eine super Dose

    Ich habe diese Dose zusammen für mich und meine Schwester bestellt. Sonderzeichen bei der persönlichen Namensgravur sind überhaupt kein Problem. Die Dose wurde, wie ich es von Monsterzeug gewohnt bin schnell und heile geliefert. Die Dose ist schon groß, ebenso wie die Öffnung, sodass auch größere Kekse problemlos reinpassen. Die Gravur ist auch ohne Inhalt gut zu lesen.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Keksdose mit Gravur - Notfallkekse

    *