Hunde Tasse - Kopfüber Kaffeebecher

Schreib eine Bewertung
CHF 27.95 CHF 29.95 Du sparst: CHF 2.00 (6.68%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Diese Tasse hast Du zum Streicheln gern!

Hunde sind die treuen Begleiter des Alltags. Mit ihrer (meist) niedlichen Art verzaubern sie ihre Umgebung auf eine Art und Weise, wie es eben nur süße Hunde können. Kein Wunder, dass bei Dir der Drang aufkommt, die stilvolle Tasse im wirklich liebevollen Mops Design direkt zu streicheln oder zu knuddeln, wenn sie auf den Tisch kommt. Doch Vorsicht! Verbrenn Dich nicht! Denn die Hundetasse zum Verlieben eignet sich für das Heißgetränk Deiner Wahl und ist ein besonderes Küchenzubehör für Kaffee oder Tee.

Doch irgendwas ist hier doch faul?! Richtig, denn die Tasse in Hundeform steht wortwörtlich Kopf. Ein ungewöhnliches Design, das aber einen umso genialeren Zweck erfüllt. Wird die Tasse umgedreht, kannst Du sie als elegante Hunde-Deko in Deinem Zuhause aufstellen. In jedem Einrichtungsstil wird die lustige Tassendeko täglich für gute Laune sorgen. Ein multifunktionales Schmuckstück für ein tierisch gutes Ambiente eines jeden Hundefreundes!

Die Hunde Tasse ist ein ausgezeichnetes Geschenk für hingebungsvolle Hundebesitzer und kann zu jedem feierlichen Anlass überreicht werden. Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu anderen Festivitäten wird das Erstaunen über diese Tasse bei den Beschenkten und ihren treuen Vierbeinern zu einem gemeinsamen Freudentaumel führen. Die putzige Tasse in Hundeform wird dank der außergewöhnlichen Doppelfunktion garantiert in jedem Haushalt einen Ehrenplatz erhalten, um alle Bewohner dieses Heimes gleichermaßen zu begeistern.

  • Hunde Tasse - Kopfüber Kaffeebecher
  • Süßes Geschenk für Hundefreunde
  • Alles steht Kopf: Besonderes kopfüber Mops-Design
  • Liebevolle Kaffeetasse für angemessenen Hochgenuss
  • Eignet sich umgedreht als stilvolle Hundedeko
  • Material: Keramik
  • Maße: 14,5 x 10,5 x 12 cm
  • Füllmenge: 400 ml
  • Gewicht: ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Hunde Tasse - Kopfüber Kaffeebecher

    oder