Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kopfmassagestab

16 Bewertungen

CHF 19.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 05.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Kopfmassagestab


Kopfmassage gefällig? Kein Problem! Kannst Du Dir ab sofort selber machen. Dazu nimmst Du einfach dieses coole Gerät in die Hand und ab damit auf Dein Haupt. Dann langsam auf und ab...
Ja, wir sprechen immer noch vom Kopf! Aber das Kribbeln ist echt der Hammer! Viel zu selten werden wir schließlich am Kopf massiert. Jede Woche Frisör ist dann doch zu teuer. Aber dafür gibts ja jetzt dieses feine Geschenk!

Ursprünglich wurde das Teil im Frisörbedarfsladen verkauft. Neben der angenehmen haptischen Wirkung wird durch die spezielle Massage nämlich auch noch die Durchblutung der Kopfhaut und das Haarwachstum gefördert.
Aber ganz unter uns: Wir benutzen das Teil echt nur wegen des Wahnsinns-Gefühls auf dem Kopf. Das musst Du einfach ausprobieren! Das Beste: dieses praktische Teilchen kannst Du jetzt auf Wunsch persönlich von uns gravieren lassen! Ein tolles personalisiertes Geschenk!

  • Kopfmassagegerät
  • Für eine sanfte Massage des Kopfes
  • Fördert die Durchblutung der Kopfhaut
  • Auf Wunsch: mit individueller Gravur auf dem Griff - bitte oben Wunschgravur angeben!
  • Material: Metall (mit gummierten Enden)
  • Maße: ca. 25 cm
  • In Kunststoffbox verpackt
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,1 kg

16 von 16 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


81%

13%

6%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Hanne, 21.06.2018

EIne Super-Erfindung

Es ist einfach nur schön, diesen Kopfmassagestab anzuwenden. Lieferung prompt. Kann ich allen Menschen weiterempfehlen.


Karin, 07.09.2017

Schönes Geschenk

Habe ein nicht alltägliches Geschenk gesucht und habe nach einigem Stöbern diesen Massagestab gefunden, sogar mit Gravur. Den Namen kann man jedoch nicht gut erkennen. Wäre nicht schlecht wenn dieser geschwärzt wäre. So fällt er kaum auf und ich musste darauf hinweisen. Trotzdem ein schönes Geschenk und das Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Würde ich jederzeit nochmal kaufen. Ich werde dieses Geschenk auf jeden Fall ist Kopf behalten und bei Gelegenheit darauf zurückgreifen.


Rita, 06.09.2017

Sehr entspannend....

Alles bestens, Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung, wieder gerne!


Andrea, 15.01.2017

Wohlfühlgefühl

Den Kopfmassagestab habe ich nicht zum ersten Mal bestellt. Vor zwei Jahren habe ich einen für mich gekauft. Natürlich ist es viel schöner, wenn jemand anderes den Stab langsam auf meinem Kopf auf und nieder bewegt, aber wenn niemand da ist, mache ich es selbst. Erst Gänsehautgefühl, dann massageartig und manchmal auch zum Kratzen gut. Bei einer Familienfeier letztes Jahr habe ich den Kopfmassagestab gezeigt. Und an einigen meiner Familienmitgliedern ausprobiert. Es gab ein großes Hallo und ein \"Ich will auch einen!\" Da hatte ich gleich eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke. Ich habe dann im Internet geforscht, aber niemand hat genau den Kopfmassagestab angeboten, den ich hatte. Und ich bin so zufrieden mit ihm. Schließlich erinnerte ich mich, dass ich den damals bei \"Monsterzeug\" bestellt hatte, neben diversen anderen Sachen. Gedacht, getan - bestellt und bekommen. Schnell, unkompliziert und heile, weil gut verpackt. Kann ich beides empfehlen: Monsterzeug und Kopfmassagestab.


Anett, 23.02.2016

originell aber entspannend

Ein sehr schönes angenehmes Gefühl für den Kopf meines Partners,der es geniesst und auch noch mit einer persönlichen Widmung....ist als kleines Geschenkchen sehr gut angekommen :)


Ingrid Zinn, 14.12.2015

Es geht doch nichts über eine gute Kopfmassage

Nicht immer hat der Partner Lust und Zeit, eine Kopfmassage zu machen. Hier ist die Lösung. Besonders nett mit dem persönlichen Namenszug.


le gre, 06.09.2015

Kopfzerbrechen leicht gemacht

Wenn du keine Blumen hast, nimm dies! Gut, dass eine Gebrauchsanweisung folgt. Man könnte die Gebilde für eine Butterblume im Endstadion halten.


Klaudia Wolnitza, 03.02.2014

Super Idee

Herrlich entspannend - erspare mir dadurch so manche Kopfschmerztablette. Jedem, der ebenfalls unter Spannungskopfschmerzen leidet, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.


Stefan Riedner, 12.01.2014

witzig

Ich finde den Massagestab so super weil er einfach total angenehm ist und mann sich selbst etwas gutes tun kann wenn mann möchte. Bei jeder Gelegenheit.


Felix Schulze, 30.10.2013

Das Set sieht in Echt noch besser aus

Super Produkt zum kleinen Preis!!

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Kopfmassagestab

*
*