Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kopfmassagestab

31 Bewertungen
CHF 19.99 CHF 24.95 Du sparst: CHF 4.96 (19.88%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Kopfmassagestab


Kopfmassage gefällig? Kein Problem! Kannst Du Dir ab sofort selber machen. Dazu nimmst Du einfach dieses coole Gerät in die Hand und ab damit auf Dein Haupt. Dann langsam auf und ab...
Ja, wir sprechen immer noch vom Kopf! Aber das Kribbeln ist echt der Hammer! Viel zu selten werden wir schließlich am Kopf massiert. Jede Woche Frisör ist dann doch zu teuer. Aber dafür gibts ja jetzt dieses feine Geschenk!

Ursprünglich wurde das Teil im Frisörbedarfsladen verkauft. Neben der angenehmen haptischen Wirkung wird durch die spezielle Massage nämlich auch noch die Durchblutung der Kopfhaut und das Haarwachstum gefördert.
Aber ganz unter uns: Wir benutzen das Teil echt nur wegen des Wahnsinns-Gefühls auf dem Kopf. Das musst Du einfach ausprobieren! Das Beste: dieses praktische Teilchen kannst Du jetzt auf Wunsch persönlich von uns gravieren lassen! Ein tolles personalisiertes Geschenk!

  • Kopfmassagegerät
  • Für eine sanfte Massage des Kopfes
  • Fördert die Durchblutung der Kopfhaut
  • Auf Wunsch: mit individueller Gravur auf dem Griff - bitte oben Wunschgravur angeben!
  • Material: Metall (mit gummierten Enden)
  • Maße: ca. 25 cm
  • In Kunststoffbox verpackt
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

31 von 31 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


81%

16%

3%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Insakramer, 22.01.2022

Super für die Kopfmassage bei…

Super für die Kopfmassage bei Kopfschmerzen


Monique Pottschul, 30.09.2021

Gute Verarbeitung.

Gute Verarbeitung. Sehr zu frieden.


Karen Blanchard, 09.07.2021

Cooles Gadget mit Gänsehautgarantie


Almut Bachmann, 05.01.2021

Gute Verarbeitung.

Gute Verarbeitung. Hatte selbst mal so ein Teil und fand es sehr entspannend.


Gabihundegger, 10.09.2018

Alles bestens Gerne wieder


Hanne, 21.06.2018

EIne Super-Erfindung

Es ist einfach nur schön, diesen Kopfmassagestab anzuwenden. Lieferung prompt. Kann ich allen Menschen weiterempfehlen.


Hanne B., 08.06.2018

Habe das Teil schon täglich im Gebrauch.

Habe das Teil schon täglich im Gebrauch. KLASSE


Karin, 03.06.2018

Wunderbar Auch vom material her super


Marius Breuer, 15.05.2018

Top.

Top. Zum relaxen und Entspannen


Maya Assheuer, 06.12.2017

Kam gut beim Beschenkten an

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kopfmassagestab

*
*