Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Zauberschnee - Magisches Pulver für Kunstschnee

      CHF 14,9

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Magischer Schnee als Weihnachtsdeko oder zum Spielen

      Welche Weihnachtsdeko passt zu mir? Diese Frage stellen sich Jahr für Jahr Millionen von Menschen. Schließlich möchte man sein Zuhause in der Weihnachtszeit schön kuschelig und weihnachtlich gestalten. Wenn Schnee nicht kalt wäre, wäre er als Weihnachtsdeko geradezu ideal! Es gibt aber auch Schnee, der nicht kalt ist... Ja Du hast richtig gelesen, die Rede ist vom Zauberschnee - Magischer Schnee!

      Wie bitte? Schnee der nicht kalt ist? Das werden wohl bei vielen die ersten Gedanken sein, wenn man davon hört aber die Erklärung ist ganz einfach: Es handelt sich natürlich nicht um echten Schnee, den die Weihnachtsengel vom Himmel streuen, sondern nur um künstlichen Schnee, der vom Aussehen her dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht. Man muss dem "magischen" Schneepuder lediglich eine kleine Menge Wasser hinzugeben, um herrlich fluffigen Schnee zu zaubern! Diesen kann man dann etwa als Weihnachtsdeko rund um den Weihnachtsbaum verwenden. Oder Du baust einen Mini-Schneemann, der bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt nicht gleich anfängt das Zeitliche zu segnen. Das Tolle ist: Wenn man diesen Schnee trocknet, kann er wiederverwendet werden! So muss man sich das Produkt für ein tolles Ergebnis nicht jedes Jahr erneut besorgen.

      Der Zauberschnee - Magischer Schnee ist zweifelsohne eine interessante, etwas andere Weihnachtsdeko. Wenn Du sie nicht gerade für Dich selber besorgst, kann er auch als ein Geschenk oder Mitbringsel für Deine Eltern, andere Verwandte oder Freunde dienen. Natürlich freuen sich auch Kinder, wenn sie mit Schnee spielen können, der nicht kalt ist!

      Produktinfos:
      • Zauberschnee - Magisches Pulver für Kunstschnee
      • Einfach ein Teelöffel Wasser hinzufügen und schon erhält man herrlich fluffigen Kunstschnee
      • Geeignet als Weihnachtsdeko oder zum Spielen
      • Farbe: weiß
      • Material: Kunststoff
      • Maße: ca. 11 x 6 x 1 cm
      • Gewicht: ca. 40 g
      • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckungsgefahr. Benutzung bitte nur unter Aufsicht von Erwachsenen.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr gutes Geschenk

        Ein sehr gutes Geschenk für Kinder. Mein Kleiner hat sich beschwert dass kein Schnee fällt und er somit keinen Schneemann bauen kann. So kann man wenigstens auch wenn es Schnee-frei ist einen Mini-Schneemann bauen.