Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schneemann Bausatz mit Schmilzknete

7 Bewertungen

CHF 29.95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bausatz für Deinen eigenen kleinen Schneemann


Kennst Du jemanden, der den Winter liebt und für den es nichts Schöneres gibt, als im Schnee spazieren zu gehen oder eine Figur aus Schnee zu bauen? Mit dem Schneemann Bausatz mit Schmilzknete ist dies auch ohne Schnee möglich. Mit dem Bausatz formst Du einfach Deinen eigenen kleinen Schneemann. Beinahe augenblicklich beginnt dieser dann wieder zu schmelzen: Ein Heidenspaß nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Ein toller Zeitvertreib, der abwechslungsreich ist und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Du erhältst 45 Gramm Schmilzknete, aus der Du eine etwa drei Zentimeter hohe Figur formen kannst. Augen aus Kunststoff, eine Möhre als Nase und Äste zum Verzieren sind im Lieferumfang ebenfalls enthalten. Das Besondere: Ist dieser geschmolzen, kannst Du sofort von Neuem beginnen, denn die Knetmasse ist unzählige Male wiederverwendbar. Du wirst sehen: Es macht unglaublich viel Freude, dem Winterschneemann beim Schmelzen zuzusehen. Nicht nur als Geschenk für Kinder, sondern auch als Wichtelgeschenk oder als lustige Füllung für den Adventskalender eine tolle Idee. Viel Geld musst Du für diese ausgefallene Geschenkidee nicht investieren; ideal also auch als kleines Mitbringsel oder nette Aufmerksamkeit zwischendurch.

Wenn Du Dir also demnächst wieder die Frage stellst "Was soll ich einem Mädchen zu Weihnachten schenken?" - sieh Dir den Schneemann Bausatz mit Schmilzknete an. Als Geschenk für Kinder eignet sich dieser ebenso wie für jung gebliebene Erwachsene. Wenn Du ein außergewöhnliches Geschenk suchst, liegst Du mit diesem garantiert richtig. Geliefert wird Dir hochwertige Knete, die sehr langlebig ist und sich perfekt formen lässt. Im Gegensatz zu normaler Knete hat diese Schmilzknete die Eigenschaft, dass sie schon bei Raumtemperatur schmilzt. Je wärmer es in Deinem Raum ist, desto schneller schmilzt auch Dein gebauter Schneemann wieder; probier es einfach einmal aus.

  • Schneemann Bausatz mit Schmilzknete
  • Die ganz besondere Knete zum Bauen Deines ganz eigenen Schneemanns!
  • Inklusive Augen aus Kunststoff, Möhre und Ästen
  • Ausgefallenes, richtig schönes Geschenk für Kinder
  • Knete schmilzt immer wieder
  • Material: Knete; Augen, Möhre und Äste aus Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Maße: ca. 5 x 4,5 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 60 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Easype, 13.12.2022

    Ein eigener Schneemann

    Bin schon sehr gespannt wie’s funktioniert, wird verschenkt wenn ich es aushalte es nicht selbst zu versuchen.


    Bianca Waldhauer, 08.11.2021

    Tippitoppi

    Tippitoppi


    Manuela Richter, 10.10.2021

    Mein Enkel fand den so toll das er garnicht mehr aufhören kann, neue Schneemänner...

    Mein Enkel fand den so toll das er garnicht mehr aufhören kann, neue Schneemänner zubauen. Toll wie man ein Kind so einfach Begeistern kann.


    Claudia-sabine Kohlschreiber, 06.05.2021

    Irgendwie hat das am Anfang mit dem Schmilzen der Knete nicht so geklappt....

    Irgendwie hat das am Anfang mit dem Schmilzen der Knete nicht so geklappt. Warum wissen wir nicht. Um so besser war es dann, als der Schneemann dann doch noch "verlaufen" also geschmolzen ist. :-)


    Margit Radke, 13.12.2020

    War ein Geschenk- der Freundin hat es gefallen Hat toll funktioniert- ich hatte es mir etwas größer vorgestellt.


    Katinoh, 05.12.2020

    Sieht sehr interessant aus.

    Sieht sehr interessant aus. Ob's funktioniert wird erst zu Weihnachten getestet.


    Hermann H., 04.03.2020

    Erstaunlich...

    ... was es alles heutzutage gibt. Mein Sohn war begeistert und wenn er zufrieden ist, bin ich es auch. Die Bestellung war schnell da! Danke!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneemann Bausatz mit Schmilzknete