3D Puzzle - Zuckerwürfel

5 Bewertungen

CHF 23.95

Inhalt: 56 (CHF 42.77 / 100 Gramm)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Das zuckersüße Puzzle der etwas anderen Art


Das 3D Puzzle - Zuckerwürfel ist ein Puzzle der etwas anderen, lustigen Art. Denn tatsächlich handelt es sich um ein Tütchen mit ganz normalem Streuzucker, welchen man zu einem Zuckerwürfel zusammenfügen kann. Oder vielleicht ist "könnte" das bessere Wort, schließlich wird es wohl kaum jemand versuchen, die über 7000 einzelnen Zuckerkörner zu einem Würfel zu formen. Es handelt sich also nicht um ein ernstzunehmendes Puzzle, sondern um einen Scherzartikel, der bestens dazu geeignet ist, jemanden ein dickes Grinsen ins Gesicht zu zaubern!

Aber warum sollte man dann nicht einfach selber normalen Streuzucker in ein Tütchen packen und dann verschenken? Das ginge natürlich auch, aber ohne eine entsprechende Verpackung ist ein solches Geschenk nicht wirklich witzig. Erst das durchaus seriös wirkende Design und die ernsthafte Beschriftung machen aus ganz normalem Zucker ein richtig lustiges Spaßgeschenk, über das man sich nur herzlich beeumeln kann!

Wenn Du einen Bruder hast, der Spaß versteht, kann der 3D Puzzle - Zuckerwürfel eine Antwort auf die Frage "was sind tolle Geschenke für meinen Bruder zu Weihnachten" darstellen. Natürlich stellt dieser Spaßartikel kein Präsent dar, welches sich ausschließlich für den Bruder eignet, grundsätzlich kannst Du jeder Person damit eine Freude bereiten, die Humor hat! Und wenn Du jemanden ohne Humor beschenkst, kannst Du Dich selber daran ergötzen, wie diese Person tatsächlich versucht die 7636 einzelnen Zuckerkörner zu einem Würfel zu formen!

  • 3D Puzzle - Zuckerwürfel
  • Das Puzzle der etwas anderen Art
  • 7636 Zuckerkörner in einer Verpackung, die ein echtes Puzzle im Maßstab 1:1 suggeriert
  • Witziger Spaßartikel als Geschenk für Menschen mit Humor
  • Maße: ca. 5,7 x 8,6 x 0,1 cm
  • Gewicht: ca. 5,6 g
  • Hersteller: liebeskummerpillen GmbH, Kiefholzstraße 2, 12435 Berlin, Deutschland
    • Zucker
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    puzzle-peter, 16.01.2023

    pinzette empfohlen

    Achtung! Habe diesen Würfel jetzt schon zum zweiten Mal gepuzzelt, macht sich wirklich gut in der Vitrine! Allerdings rate ich sehr zur benutzung einer Pinzette beim zusammensetzen. Beim ersten Würfel fehlte am ende ein Teil (wahrscheinlich vom Tisch gefallen) - Musste ein passendes Ersatzteil im Einzelhandel nachkaufen - Den Unterschied sieht man aber nur, wenn man sehr genau hinsieht! Empfehlung


    Alena Draeger, 22.12.2020

    Für Puzzle Fans ein absolutes muss


    Katrin H, 03.08.2020

    Tolles Produkt, hat viel Spaß bereitet.


    Catiba, 30.06.2020

    Tolle Idee so ein Puzzle, kam sehr gut an und alle zum Lachen gebracht


    Kai, 02.04.2020

    Geilo

    Bestes Geschenk überhaupt, hat megaaaa Spaß gemacht. Immer wieder gern :)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    3D Puzzle - Zuckerwürfel

    oder