Punch Ballons - 5er Set

6 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

XXL Punching Ballons zum Draufschlagen im 5er-Pack


Die Feiertage im Frühling stehen vor der Tür und Du stellst Dir wie jedes Jahr die Frage: Was sind tolle Geschenke für mein Kind zu Ostern? Es soll nur eine Kleinigkeit sein, die aber dennoch Spaß machen und Kinderaugen zum Leuchten bringt? Dann sieh Dir einmal die Punch Ballons - 5er Set an. Es handelt sich um ein robustes Spiel- und Trainingsgerät, das für alle Kinder ab einem Alter von drei Jahren gut geeignet ist. Frust und Langeweile gehören dank dieser Luftballons der Vergangenheit an. Nach dem Spielspaß lässt Du die Luft einfach aus dem Ballon heraus und kannst ihn dann platzsparend bis zu seinem nächsten Einsatz verstauen. Erwähnenswert ist weiterhin, dass jeder Ballon mit einem Rückholgummi ausgestattet ist, was die Spielfreude deutlich erhöht.

Als Geschenk für Kinder sind die Ballons eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Geschenkideen. Doch auch die Erwachsenen haben damit definitiv ihren Spaß. Es gibt Momente im Leben, wo man seinem Ärger einmal so richtig Luft machen muss. Mit dem Punching Ball gelingt dies perfekt. Natürlich musst Du ihn erst einmal aufblasen. Dann aber ist er ein Spielgefährte, den Du sowohl zum Sport als auch in der Freizeit einsetzen kannst. Anders als bei einem gewöhnlichen Luftballon kannst Du hier auch einmal richtig draufhauen, ohne dass er gleich kaputtgeht. Der Ball ist so beliebt, dass er mittlerweile sogar beim Kinderturnen eingesetzt wird. Nachweislich kann er dazu beitragen, die Koordination und Geschicklichkeit zu verbessern.

Was aber erwartet Dich, wenn Du dieses Geschenk für Kinder bestellst? Mit den Punch Ballons - 5er Set erhältst fünf verschiedene Ballons in unterschiedlichen Farben. Du solltest jedoch nicht erwarten, dass Du einen normalen Luftballon bekommst. Dieser Ballon ist wesentlich robuster und erreicht aufgeblasen einen Durchmesser von immerhin 45 Zentimetern. Aufgrund seiner beachtlichen Größe ist er natürlich auch hervorragend als Dekorationsobjekt geeignet. Du planst eine große Feier wie einen runden Geburtstag oder eine Hochzeit? Dann solltest Du Dir gleich einen Vorrat der bunten Ballons zulegen und mit diesen Deine Veranstaltungsstätte dekorieren. Du kannst die Ballons auch einfach fliegen lassen. Da sie so groß sind, fliegen sie deutlich langsamer als normale Ballons durch den Raum und scheinen förmlich zu schweben.

  • Punch Ballons - 5er Set
  • Fünf verschiedenfarbige, robuste Punching Ballons
  • Mit Gummiband zum Rückholen des Ballons
  • Einfach draufschlagen und dem Ärger Luft machen
  • Auch beim Kinderturnen oder als Wohndeko einsetzbar
  • Kann die Hand-/Augen-Koordination verbessern
  • Farbe: bunt
  • Material: Naturkautschuklatex
  • Maße: Aufgeblasen bis ca. 45 cm Durchmesser je Ballon
  • Gewicht: ca. 10 g
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
  • Maße: 17 x 23 x 2 cm

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Franzmasta, 12.06.2022

Sehr robust!


C. P., 27.09.2021

Die Kinder haben super Spaß


Doris Grabowski, 07.09.2021

stabil, wird von den Kindern gut bespielt!


Ida Kle, 17.01.2021

Alles perfekt, sehr schneller Versand, jederzeit wieder!

Alles perfekt, sehr schneller Versand, jederzeit wieder! Danke!


Sibylle Veser, 29.04.2020

Sehr lustig und gut.

Sehr lustig und gut. Kam gut an.


Maxi K., 04.03.2020

Unkaputtbar

Diese Ballons waren bei uns beim Kindergeburtstag im Einsatz und kein einziger ist kaputt gegangen. Wir können sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Punch Ballons - 5er Set