Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Wärmekissen - Lama Kuscheltier

      CHF 34,99

      Auf Lager

      Nacken Wärmekissen mit zusätzlicher Kuschelfunktion

      In der Adventszeit bist Du auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie. Da fragst Du Dich: Was kann man einem Mädchen zu Weihnachten schenken? Die Kleine kuschelt gerne und weil es keinen Familienhund gibt, ist das Alpaka Kuscheltier für Dich die perfekte Geschenkidee. Das Kuschelkissen ist der richtige Partner zum Liebhaben. Wenn das Mädchen mal Bauchschmerzen bekommt, wird das süße Lama schnell in der Mikrowelle erwärmt und auf das Bäuchlein gelegt. Die wohlige Wärme sorgt sofort für Entspannung und schon ist das Bauchweh weg.

      Was soll ich meinem Patenkind zum Geburtstag schenken? Diese Frage geht Dir schon länger durch den Kopf, doch mit dem Alpaka Plüschtier gelingt Dir jetzt der große Wurf. Einen Hund oder eine Katze als Kuscheltier hat ja jeder, aber wer kann mit einem putzigen Lama unter der Bettdecke verschwinden? Zusätzlich ist der Kuschelfreund als Wärmekissen Rücken sehr gefragt. Du kannst das Lama für eine Minute bei 750 bis 1.000 Watt in die Mikrowelle legen. Die magischen Weizensamen geben eine gleichmäßige Wärme ab und der Bio-Lavendel verbreitet zusätzlich einen angenehmen Duft. Da macht Kuscheln erst so richtig Spaß!

      Eines der kleinen Kinder Deines besten Freundes hat bald Geburtstag. Weil Du den Nachwuchs magst, überlegst Du Dir: Was sind schöne Geschenke für Kinder? Mit dem Lama Kuscheltier hast Du genau die richtige Lösung für Dein Problem gefunden. Ein Kuscheltier möchte doch jedes Kind haben. Doch einen Freund fürs Leben, der gleichzeitig als Nacken Wärmekissen treue Dienste leistet, das gibt es nur selten. Das Körnerkissen ist schnell in der Mikrowelle erwärmt und spendet danach stundenlang Wärme und Geborgenheit. Das Alpaka Stofftier sollte allerdings nicht gewaschen werden und eignet sich nicht für Menschen mit Diabetes oder Durchblutungsstörungen.

      Produktinfos:
      • Wärmekissen - Lama Kuscheltier
      • Körnerkissen als Alpaka Stofftier zum Erwärmen für Jung und Alt
      • Nach einer Minute in der Mikrowelle bei 750 bis 1.000 Watt stundenlang wohltuende Wärme
      • Alpaka Kuscheltier eignet sich gut zum Kuscheln und lieb haben
      • Material: 100 % Polyester
      • Füllung: Weizensamen und Bio-Lavendel
      • Farbe: weiß
      • Maße: 20 x 27 x 3 cm
      • Gewicht: 820 g
      • Achtung: nicht geeignet für Menschen mit Diabetes oder Durchblutungsstörungen
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Freundin liebt dieses Kissen über alles...

        War eigentlich nur ein Gelegenheitskauf, aber hat voll ins Schwarze getroffen. Es ist immer schwierig für Frauen ein Geschenk zu finden (zumindest für mich), aber das hier fand ich süß. Meine Freundin nutzt das Kissen regelmäßig... für sie ist es aber eigentlich ein Hingucker auf unserem Sofa im Wohnzimmer :)

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lama oder Alpaka?

        Kann mich nicht so recht entscheiden, aber es ist mir auch egal. Ich mag beide Tiere und das Wärmekissen ist einfach sooo niedlich, fast zu schade, es als Wärmkissen zu gebrauchen. Es hat jetzt einen festen Platz in meinem Bett. Für meine Töchter muss ich wohl 2 weitere Tierchen kaufen :D