Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
adventskalender

Adventskalender

Lustige Adventskalender Ideen - für Kinder und Erwachsene

Lustige Adventskalender Ideen - für Kinder und Erwachsene

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Familie und Freunde und natürlich der Geschenke. Besonders Kinder fiebern oft schon Wochen im Voraus Heiligabend entgegen, wo sie sich über leckeres Essen und die anschließende Bescherung freuen können. Genau aus dieser Vorfreude heraus ist im 19. Jahrhundert die Idee des Adventskalenders entstanden. Kinder zählten die Tage und Wochen bis zum Fest zu Ehren der Geburt Jesu Christi. Aber auch Adventskalender für Erwachsene waren gerne gesehen. Dabei gab es ganz verschiedene Weihnachtskalender: Einige waren mit biblischen Personen bestückt, andere Adventskalender zum Befüllen bargen gar Schokolade oder andere Leckereien. Egal, ob lustige Adventskalender, ausgefallene Adventskalender, Adventskalender für Männer oder andere Adventskalender Ideen - hier bei uns findest Du den passenden Adventskalender für Deine ganz persönliche, stimmungsvolle Adventszeit.

Adventskalender Frauen - der passende Adventskalender für Sie

Bei der schier endlosen Vielfalt an ausgefallenen Adventskalendern fällt die Wahl nicht leicht. Für welchen soll man sich nur entscheiden? Mit oder ohne Süßigkeiten? Möglicherweise möchte Deine Freundin nicht noch mehr naschen als ohnehin schon zur verlockenden Weihnachtszeit. Christstollen, Spekulatius und allerlei leckeres Gebäck laden ohnehin schon dazu ein, Süßigkeiten im Übermaß zu konsumieren. Dann vielleicht lieber etwas Humorvolles? Der Pechkeks Adventskalender - Grausige Weihnachten ist z.B. ein lustiger Adventskalender, der hinter jedem Türchen eine herrlich sarkastische oder provokante Botschaft verbirgt. Hinzu kommt das schwarze Design, dass einen tollen Kontrast zur sonst so bunten Weihnachtsdekoration bietet. Auch als Männer Adventskalender und generell für jeden eine fabelhafte Geschenkidee, der den großen Aufriss rund um die Weihnachtszeit für übertrieben hält, sich jedoch trotzdem über einen witzigen Adventskalender für Erwachsene freuen würde.

Adventskalender für Paare - die ideale Geschenkidee zur Adventszeit für Freund oder Freundin

Du suchst einen besonderen Adventskalender für Deinen Freund oder Deine Freundin? Gibt es überhaupt romantische Adventskalender? - Ja, die gibt es. Aber möglicherweise anders, als Du sie Dir gerade vorstellst: Mit dem Adventskalender zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe z.B. kannst Du Deinem Schatz die Adventszeit noch mehr zu versüßen, als es mit Keksen und Schokolade möglich wäre. Egal ob Adventskalender für Freund oder Adventskalender für Freundin - Mini Adventskalender wie diese gehören zu den schönsten Adventskalender Ideen, wenn es darum geht, seine Gefühle in der Adventszeit auszudrücken. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und gerade seinen Liebsten möchte man das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Diese besonderen Adventskalender sind sowohl als Geschenke für Frauen als auch Geschenke für Männer ein absolutes Highlight. Denn persönliche Geschenke sind immernoch die besten Geschenke!

Du suchst einen schönen Adventskalender? Bei uns findest Du individuelle und personalisierte Weihnachtskalender!

Manchmal durchstreift man Laden um Laden, bis man irgendwann die ganze Stadt abgeklappert hat, doch irgendwie springt bei keinem der begutachteten Adventskalender der Funke über. Auch dafür gibt es eine Lösung: Mit dem Adventskalender zum Befüllen - XXL Version kannst Du völlig frei entscheiden, was Du hinter jedem einzelnen der 24 Türchen versteckst. Dieser Adventskalender zum Selberbefüllen kann mit Süßigkeiten bestückt und damit zum süßen Weihnachtskalender für Kinder werden, oder Du befüllst ihn beispielsweise mit kleinen Kosmetikartikeln als praktischen Adventskalender für Frauen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerade wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ist eine Selfmade-Lösung oft die beste Wahl. Bevor Du also z.B. "Adventskalender Freundin" in Deine Tastatur haust und vergebens nach Ideen googlest, schau einfach unser Sortiment an kreativen, teils besinnlichen, teils lustigen Adventskalendern an. Sieh Dir bei der Gelegenheit auch einige unserer Weihnachtsgeschenke an, die als kleines Präsent an einem der Adventssonntage oder auch als Tür 24 bei einem unserer Adventskalender passen könnten.

Bald heißt es wieder: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Wer in der Vorweihnachtszeit einmal durch die Stadt spaziert, dem wird aufgefallen sein, dass nahezu sämtliche Schaufensterläden mit Weihnachtsdeko ausgestattet und mit Weihnachtsmännern und Adventskränzen bestückt sind. Auch im eigenen Haushalt schießen verschiedenste Darstellungen der Weihnachtskrippe aus dem Boden, ebenso wie kleine und größere Tannenbäume sowie die alljährliche Weihnachtsbeleuchtung, die Fenster, Vorgärten und Balkone ziert. Wer auf der Suche nach Weihnachtsdeko ist, der kann auch beim Adventskalender einen optischen Leckerbissen ergattern. Such Dir einfach einen unserer schönen Adventskalender aus, der zu Deiner Dekoration zuhause passt und erfreue Dich jeden Tag nicht nur der insgesamt 24 Türchen, sondern auch des coolen Designs. Christlich angehauchte Adventskalender gibt es bereits in Hülle und Fülle - probier doch einfach mal etwas Neues aus! Besonders kreativ ist dieser Adventskalender für Männer: Der Adventskalender mit UKW-Radio Bausatz versteckt ein Do-it-yourself-Bausatz für ein Retro Radio, wie es damals benutzt wurde. Besonders für technikverliebte Freunde und Verwandte eine wundervolle Geschenkidee!

Topseller: Ausgefallene Adventskalender

Noch nicht fündig geworden? Dann schau Dir doch einfach unsere beliebtesten Adventskalender an und lass Dich von ihnen inspirieren:
  • Pechkeks Adventskalender - Grausige Weihnachten: Du bist ein kleiner Spaßvogel und man erwartet von Dir sowieso, dass Du etwas Witziges verschenkst? Dann ist dieser provokante Adventskalender mit Unglückskeksen und fiesen Botschaften die perfekte lustige Geschenkidee zur Adventszeit!
  • Adventskalender zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe: Es darf ruhig etwas romantischer sein? Dann schau Dir doch dieses kleine Büchlein zur Adventszeit an. Jeden Tag eine Doppelseite mit liebevollen Erinnerungen und Botschaften!
  • Adventskalender mit UKW-Radio-Bausatz: Mal was völlig anderes ausprobieren? Dann schenke einem technikverrückten Freund oder Verwandten diesen UKW-Radio-Bausatz, der sich in Teilen hinter den 24 Türchen versteckt.
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...