Fußmassagegerät mit Wärmefunktion - Space Design

Schreib eine Bewertung

CHF 209.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Fußmassagegerät mit 3 Modi und besonders schickem Design


Viele Männer haben das Herz am rechten Fleck und sind gewillt, ihrer besseren Hälfte ein grandioses Präsent zu bereiten, sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass. Doch ist es nicht immer einfach dem weiblichen Geschlecht etwas zu schenken, schließlich unterscheiden sich die Bedürfnisse von Frauen oftmals von dem, was sich Männer wünschen. Es gibt aber keine Frau auf dieser Welt, die was gegen eine richtig gute Fußmassage einzuwenden hätte. Genau deswegen ist das Fußmassagegerät mit Wärmefunktion - Space Design eine sehr gute Antwort auf die Frage "was sind tolle Geschenke für meine Frau?".

Was genau kann dieses Fußmassagegerät? Das in einem Space-Design gehaltene, anthrazitfarbene Gerät hat gleich drei Massage Modi, die für glückliche Füße sorgen. Diese werden mit rollenden Bewegungen, Kneten und einer speziellen Luftmassage verwöhnt. Dazu kommt noch eine Heizfunktion bis 39 Grad - genau das Richtige, wenn man an einem kalten Tag nach der Arbeit nachhause kommt und sich ein wenig entspannen möchte. Denn wenn die Füße sich wohlfühlen dauert es nicht lange, bis auch den Rest des Körpers eine wohlige Zufriedenheit durchströmt.

Natürlich kann das Fußmassagegerät mit Wärmefunktion - Space Design auch ein gutes Wellness-Geschenk für einen Mann darstellen. Schließlich haben auch Kerle mal stressgeplagte Füße, die sich nach einer Massage und Wärme sehnen. Und selbst wenn man es gar nicht mit stressgeplagten Füßen zu tun hat - eine Fußmassage tut einfach immer und überall gut!

  • Fußmassagegerät mit Wärmefunktion - Space Design
  • Erstklassiges Wellnesserlebnis für stressgeplagte Füße
  • Besonders modernes Space-Design
  • 3 Massage Modi: Kneten, Rollen und Luft-Massage
  • Heizfunktion bis 39 Grad Celcius
  • Farbe: Anthrazit
  • Material: ABS
  • Maße: ca. 35 x 40 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 3,75 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fußmassagegerät mit Wärmefunktion - Space Design