Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sektglas mit Gravur - Königin Krone

9 Bewertungen

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden einer Minute und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Sektglas mit königlicher Gravur


Es steht mal wieder der nächste Geburtstag oder ein anderer Feiertag vor der Tür und Du bist schon wieder ratlos, was genau Du schenken sollst? Es soll aber kein einfallsloses 08/15 Geschenk sein und schon gar nicht Bares im Umschlag? Keine Panik, denn bei uns wird Dir geholfen! Mit dem Sektglas mit Gravur - Königin Krone hast Du ein persönliches und praktisches Geschenk zugleich gefunden!

Kröne die Beschenkte zur Königin mit unserem hochwertigen Sektglas: Ein klassisches und zugleich zeitloses Design zeichnet den Charakter des Glases aus. Zudem werden bei diesem Glas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Um das Sektglas mit einer persönlichen Note zu versehen, kannst Du es individuell mit dem Namen der Beschenkten gravieren lassen. Dazu gesellt sich das edle, royale Kronen-Motiv, das Du zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag und vielem mehr verschenken kannst. Das hochwertige Sektglas nur noch mit Sekt füllen und der Beschenkten überreichen. Schon hat man das perfekte Geschenk und eine glückliche Besitzerin eines eigenen Sektglases!

  • Personalisiertes Sektglas mit Gravur - Königin Krone
  • Royale Edition eignet sich für alle Anlässe
  • Mit einem edlen Kronenmotiv
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben den Wunschnamen angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    9 von 9 Bewertungen

    4.89 von 5 Sternen


    89%

    11%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Claudia Winkler-Kern, 02.12.2020

    tolles Geschenk jederzeit wieder


    C, 05.07.2020

    Gute Geschenkidee.

    Gute Geschenkidee. Individuell.


    No name , 13.06.2019

    Sektglas

    Freundlicher Kundenservice.. . Daumen hoch! Das Sektglas gefällt mir sehr gut und schaut nach guter Qualität aus. Vielen Dank


    Angela R., 03.08.2017

    Tolle Erinnerung zum Geburtstag

    Schnelle Lieferung. Namensgravur wunderschön geworden. Ein herzliches Dankeschön . So etwas bekommt man nicht alle Tage. Schade, dass es dazu keine Kiste gibt. Dies wird ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz besondere Freundin. Deshalb habe ich mir jetzt noch nachträglich (ist zwar eine Wein)-kiste bestellt. Aber da kann man das Glas besser verschenken * sieht optisch noch mal besser aus.


    Rene Buechler, 11.04.2017

    Tadelos, ist als Geschenk super angekommen


    Thomasadam, 28.12.2016

    Alles super geklappt und zur vollsten Zufriedenheit, ist auch bei allen sehr gut angekommen.


    Judith, 04.12.2015

    Super Geschenk

    Ich habe das Glas zum 30. Geburtstag verschenkt. Ist Super angekommen. Etwas was nicht im Schrank verstauben muss.


    Ilona, 07.01.2015

    Super schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität

    Noch direkt vor Weihnachten eine super schnelle Lieferung. Die Qualität ist super. Kann hier nichts beanstanden und nur weiter empfehlen.


    Helena (Monsterzeug-Team), 14.02.2014

    Bringt Schwung in die Beziehung :D

    Schönes Sektglas mit einem wahrhaftig königlichem Motiv: Da fühlt sich jeder wie ein König!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektglas mit Gravur - Königin Krone

    *