Personalisiertes Pop-Art Bild - Portrait

30 Bewertungen

CHF 54.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 12 Stunden 54 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Cooler Pop Art Style mit Deiner Fotovorlage


Du bist auf der Suche nach einem coolen und besonderen Geschenk, das einzigartig ist und viel Persönlichkeit rüberbringt? Fotos sind immer eine schöne Geschenkidee, aber einfach nur ein ausgedrucktes Bild zu verschenken ist dann doch ein wenig langweilig. Das können wir für Dich ändern... Mit dem Personalisierten Pop-Art Bild - Portrait werden Fotos zu Deinem ganz persönlichen Kunstwerk.

Der Erfinder des bunten Pop-Art Stils machte es uns vor: Aus unscheinbaren und alltäglichen Motiven kreierte er mithilfe von einzigartigen Farbkombinationen echte Eyecatcher! Hast Du ein Lieblingsbild vom letzten Urlaub oder möchtest Du jemandem ein ausgefallenes Geschenk machen, dann lade einfach Dein Foto hoch und wir machen daraus ein einzigartiges Pop-Art Bild im Hoch- oder Querformat, je nach Vorlagenart. Deine Fotovorlage wird in coole Farben und Kunstrichtungen getaucht, so dass sie eine ganz besondere und künstlerische Note erhält. Dein Portrait als Pop-Art Bild wird in einem hochwertigen dunkelbraunen Holzrahmen gefertigt. Setze Dein Lieblingsmotiv in Szene und verschenke dieses individuell gefertigte Wandbild an Deine Liebsten zu Weihnachten, Geburtstagen und Co.!



  • Personalisiertes Pop-Art Bild - Portrait
  • Ein persönliches Fotogeschenk zu vielen Anlässen
  • Dein Fotoportrait als Pop-Art Bild
  • Grafische Aufarbeitung im Pop-Art-Stil
  • In einem hochwertig gefertigten Rahmen
  • Personalisiert mit Deinem Foto - bitte möglichst großes Foto oben hochladen, im jpg- oder png-Format, nicht größer als 3MB!
  • Farbe Holzrahmen: dunkelbraun
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 3 x 35.5 x 25 cm
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

30 von 30 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


77%

17%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Franzmasta, 09.01.2023

Trotz individueller Anfertigung

Trotz individueller Anfertigung, sehr schnelle Lieferung!


Dr Kreusslein, 27.06.2022

Das Bild macht was her!


Petra Reibenwein, 17.05.2022

Alles bestens!


Katja Werthmueller, 02.03.2022

Ich habe es mir anders vorgestellt

Ich habe es mir anders vorgestellt. Aber vielleicht habe ich auch ein Fehler beim Hochladen des Bildes gemacht.


Dr. Thomas Kreußlein, 24.09.2021

Das unsererseits sehr kurzfristig bestellte Bild ist als Geschenk gedacht und übertrifft unsere Erwartungen!


Holger Siebenhaar, 03.09.2021

Das Foto kam in Top Qualität bei mir an. Es war schön gerahmt und super...

Das Foto kam in Top Qualität bei mir an. Es war schön gerahmt und super sicher verpackt. Ich hatte erst Zweifel ob die Größe gut wirkt, aber alles gut, sieht wirklich top aus. Gerne mal wieder.


Margit & Hans-Jürgen Buch, 09.06.2021

So ein Bild nach Art von Andy Warhol ist schon etwas besonderes. Uns gefällt...

So ein Bild nach Art von Andy Warhol ist schon etwas besonderes. Uns gefällt es sehr gut. Auch der Rahmen hat eine gute Qualität. Super. Es war sehr gut verpackt und die Lieferung war Spitze.


Wernersander, 03.06.2021

Sieht super aus ...........


Tina W, 06.03.2021

Top, immer wieder


Gaby Ebel, 13.10.2020

Ich suchte ein besonderes Geschenk. Die Lieferung erfolgte schnell. Das...

Ich suchte ein besonderes Geschenk. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Sehr empfehlenswert!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisiertes Pop-Art Bild - Portrait

*