Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Massagegerät als Auflage mit Vibration und IR-Tiefenwärme

      116,90 CHF

      Auf Lager

      Entspannende Massage und Wärme per Knopfdruck

      Manchmal wünscht man sich einen Partner, der gut massieren kann. Natürlich könnte man auch einfach einen Masseur, bzw. eine Masseurin aufsuchen und sich die Muskeln durchkneten lassen aber da muss man erst mal einen Termin machen und sich ein wenig Zeit freischaufeln, um sich dorthin zu begeben. Abgesehen davon, kann das ganz schön teuer werden, wenn man sich regelmäßig von einem Profi massieren lässt. Doch für all jene, die sich öfters mal nach einer Tiefenentspannung sehnen und einen Massageeffekt spüren möchten gibt es nun eine Lösung: das Massagegerät als Auflage mit Vibration und IR-Tiefenwärme!

      Dank dieser praktischen Massagematte kann man zu jeder Zeit die Seele baumeln und Muskeln lockern lassen. Einfach einschalten, hinlegen und eine himmlische Vibration sowie einen ganz besonders angenehmen Infrarot-Wärmeeffekt genießen! Dafür braucht man nicht einmal eine Massageliege, das Sofa oder ein Sessel sind dafür genauso geeignet! Es lassen sich bis zu vier Massage-Zonen wählen und kombinieren, sodass man eine ausgiebige Massage erhält, die vom Nacken bis zu den Beinen reicht! Und keine Sorge: Man muss kein Technik-Freak sein um diese ganz besondere Massageauflage bedienen zu können. Die mit im Lieferumfang enthaltene Kabel-Fernbedienung mit LED-Statusanzeige ist für jedermann leicht verständlich. Dank des integrierten Timers, schaltet sich das Gerät sogar ganz von selbst aus.

      Das Massagegerät als Auflage mit Vibration und IR-Tiefenwärme - ein perfektes Geschenk für Deine Mama zum Muttertag, für Deine Freundin zum Valentinstag und für jede Person, die ein wenig Entspannung vertragen kann!

      Produktinfos:
      • Massagegerät als Auflage mit Vibration und IR-Tiefenwärme
      • Elektronische Massagematte mit 4 Massage-Zonen für entspannte Muskeln und Gelenke
      • Mit Kabel-Fernbedienung, zuschaltbarer Infrarot-Funktion und automatischer Abschaltung
      • Einfache Befestigung mittels Gummiband und Spannriemen
      • Ideales Geschenk für gestresste Menschen
      • Auch zur Förderung der Regeneration nach dem Sport
      • Maße Sitzfläche: ca. 85 x 57 cm; Maße Rückenauflage: ca. 85 x 57 cm
      • Gewicht: ca. 2 kg
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Top!

        Die Massageauflage hält, was sie verspricht. Sie ist sehr praktisch, weil sie überall aufgelegt werden kann. Ein sehr schönes Geschenk.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Klasse! Aber..

        Das Massagegerät ist genau das richtige für alle wie mich, denen schneller mal frisch wird. Die sanfte Vibration ist genau richtig: nicht zu anstrengend aber sehr entspannend. In Kombination mit der Wärme ist die Auflage ein wahrer Traum nach der Arbeit. Allerdings finde ich sie optisch nicht ganz so ansprechend (meckern auf hohem Niveau), ich habe aber auch keine Lust sie immer weg zu räumen, weil ich sie fast jeden Tag nutze. Daher gebe ich 4 Sterne und bin sehr zufrieden!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfekt!

        Ding funktioniert tatsächlich richtig gut! Meine Freundin ist jedenfalls begeistert und wenn sie es ist, bin ich es auch!