Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Portables Nacken Massagegerät

      CHF 34,99

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Mit Elektroschock Impulsen Muskelverspannungen lösen


      Wenn der Alltag stresst und Du einfach viel zu tun hast, dann spürst Du das nach kurzer Zeit auch körperlich. Es ist wichtig, Stress abzubauen und dem Körper auch ab und an mal eine Pause und Zeit zur Regeneration zu gönnen.

      Jeder, der einen verspannten Nacken hat, weiß wie unangenehm das ist. Man bekommt Kopfschmerzen und Abhilfe ist dringend notwendig. Wenn es mal wieder so weit ist, dann ist unser portabler Nacken Massagegerät genau das Richtige, um Dich bei der Entspannung zu unterstützen und den Schmerzen den Kampf anzusagen. Das praktische Nackenmassagegerät super leicht und kann somit überall benutzt werden. Am eigentlichen Gerät sind 2 Elektroden-Pads befestigt, die für den doppelten Massageeffekt sorgen. Insgesamt hat der Pulse Neck Massager 6 verschiedene Modi, in denen die Intensität der Massageeinheiten bestimmt werden kann. So kann jeder selbst entscheiden, wie er es am liebsten hat. Das portable Nacken Massagegerät kommt ohne Kabel aus und gibt Dir so die Möglichkeit, Dich dort zu entspannen, wo Du es möchtest. Wie wäre es beispielsweise mit einer Entspannungssession im Garten, am Arbeitsplatz oder auf dem Balkon?

      Hol Dir die absolute Entspannung durch kleine Elektroschocks ganz einfach nach Hause und gönn Dir mal wieder eine Wellness Auszeit. Der Nackenmassage Gerät hilft Dir beim Relaxen und entspannt Deine Muskeln im Handumdrehen. So bist Du wieder fit für neue Aufgaben, und den schönen Seiten des Lebens steht nichts mehr im Weg! Auch als Geschenk für gestresste Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte ist dieses minimalistisch designte Massagegerät eine tolle Idee!

      Produktinfos:
      • Portables Nacken Massagegerät
      • Praktisches Massagegerät zur Muskelentspannung und Schmerzlinderung
      • Ergonomisches Design
      • Einfache Bedienung
      • 6 Massage-Modi und verschiedene Intensitätsstufen
      • 2 Elektroden zur Massage der Schultern, des Nackens und des Rückens
      • Pulsfrequenz: 0-1000 Hz
      • Pulsbreite: 20-400 µs
      • Maße: ca. 17 x 14 x 5 cm
      • Gewicht: ca. 160 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega praktisch

        Ich dachte mir, für das Geld kann man das DIng ja mal ausprobieren. P/L Verhältnis ist schon ganz cool muss ich sagen. Das Teil tut was es soll, massiert meinen Nacken. Die Patches finde ich auch ganz angenehm, nicht zu doll und nicht zu schwach. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - gutes Massagegerät in dieser Preisklasse.