Army Dog Tag Kette mit Gravur - Matura

Schreib eine Bewertung

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Moderner Halsschmuck für pfiffige Maturanten


Karteikärtchen, zerkaute Kugelschreiber und wirres Stöbern in alten Schulunterlagen, Adieu: Die Matura ist in der Tasche und die Schulzeit ist vorbei - nun beginnt die beste Zeit des Lebens: Feiern bis zum Abwinken, die spannende Suche nach einer Ausbildung oder einem passenden Studium und vor allem: ausschlafen, wann immer es einem beliebt! Wenn Du auch so einen glücklichen Maturanten kennst und Dich fragst, was Du ihm für seine Leistung schenken könntest, hätten wir einen Vorschlag für Dich: die Army Dog Tag Kette mit Gravur - Matura!

Damit dieser wichtige und beeindruckende Erfolg im Leben des Maturanten auch noch lange unvergessen bleibt, wird der modische Edelstahlanhänger mit dem Namen des Beschenkten sowie mit dem Jahr der Matura eigens von uns für Dich graviert. Dazu musst Du einfach oben den gewünschten Namen des Maturanten sowie das gewünschte Jahr angeben - fertig! Die trendigen Erkennungsmarken sind bei amerikanischen Jugendlichen bereits seit langer Zeit der letzte Schrei - nun schwappt die Faszination für diesen Halsschmuck auch zu uns herüber. Zwischen der Aufschrift "Matura" zusammen mit dem Wunschjahr sowie dem Namen befindet sich außerdem der symbolische Doktorhut, den wir zusätzlich eingravieren und der bereits aus der Ferne erahnen lässt: Der Träger dieses Schmuckstücks gehört zu den helleren Kerzen auf der Torte! Verschenke die Army Dog Tag Kette mit Gravur - Matura an Freunde oder Familie, wenn diese kürzlich ihre Matura bestanden haben und Du ein ganz besonderes Geschenk mit persönlicher Note suchst.

  • Army Dog Tag Kette mit Gravur - Matura
  • Gravierter Edelstahlanhänger mit Kette
  • Tolles Schmuckgeschenk für Absolventen
  • Mit Wunschnamen und Wunschjahr graviert - bitte Wunschnamen und Wunschjahr oben eingeben!
  • Farbe: metallisch silberfarben
  • Material: Edelstahl
  • Maße (Anhänger): ca. 40 x 20 x 1,5 mm
  • Gewicht (mit Kette): ca. 14 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Army Dog Tag Kette mit Gravur - Matura

    *
    *