Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gewickeltes Lederarmband schwarz - Name

1 Bewertung

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 9 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schwarzes Männerarmband aus Leder mit Gravur


Es ist ein unbeschreiblich wohliges Gefühl, seinem lieben Partner ein richtig schönes Geschenk zu bereiten und ihm damit ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Genau dieses Gefühl kannst Du erzeugen, wenn Du ihm das hier vorgestellte, gewickelte Lederarmband schwarz - Name schenkst! Die Chancen stehen sehr gut, dass er sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegt und Dich einfach überschwänglich umarmen, knuddeln und abknutschen möchte.

Die individuelle, feine Gravur, die wir für Dich auf einem der Metallelemente vornehmen, ist bereits im Preis inbegriffen, Wir gravieren einen von Dir gewählten Wunschnamen auf den schicken Schmuck. In den meisten Fällen wird das der Name Deines Schatzes sein, aber selbstverständlich kannst Du Dir auch jeden anderen Namen aussuchen, wie etwa Deinen eigenen oder den Eures Kindes. So bekommt das Armband eine persönliche Note und kann nicht nur als Schmuck, sondern auch als schöne Erinnerung an einen geliebten Menschen getragen werden.

Das gewickelte Lederarmband schwarz - Name macht sich wunderbar als ein romantisches Geschenk für Deinen Freund oder Ehemann zum Jahrestag, Valentinstag oder zu anderen romantischen Anlässen. Es eignet sich aber genauso gut als Präsent für platonische Freunde oder Familienmitglieder. Dieses sehr modische, markante Armband macht den Beschenkten glücklich!

  • Gewickeltes Lederarmband schwarz - Name
  • Schwarzes Wickelarmband aus echtem Leder mit graviertem Edelstahlelement
  • Markantes Schmuckgeschenk
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße: Breite ca. 14 mm; Länge ca. 21 cm + ca. 1 cm Erweiterungsschließe
  • Gewicht: ca. 32 g mit Erweiterungsschließe / ca. 22 g ohne Erweiterungsschließe
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    3 von 5 Sternen


    0%

    0%

    100%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ugne Metzner, 24.12.2020

    Etwas steif und kein schöner Verschluss, bin etwas enttäuscht, um diese...

    Etwas steif und kein schöner Verschluss, bin etwas enttäuscht, um diese Anschaffung. Werde es verschenken, aber nicht noch mal kaufen.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gewickeltes Lederarmband schwarz - Name

    *