Runder Kettenanhänger Gold - Initialengravur

Schreib eine Bewertung

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Stilvolle Kette mit Wunschinitiale


Feiert Deine Freundin bald Geburtstag oder steht eine andere Feierlichkeit eines lieben Menschen bevor? Vielleicht suchst Du auch nach einer kleinen Aufmerksamkeit, um deine Liebste einfach mal so zu überraschen. Für Frauen gibt es eine große Auswahl an Geschenkideen. Doch ist da auch immer etwas dabei, was sie gebrauchen kann oder was sie noch nicht hat? Da liegt die Schwierigkeit. Außerdem soll es auch nicht irgendein Geschenk sein, sondern Du sollst ihr zeigen, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast. Hierbei helfen wir Dir gerne weiter und geben Dir einen kleinen, aber feinen Gedankenanstoß: Der runde Kettenanhänger Gold - Initialengravur ist eine elegante Lösung für ein besonderes Geschenk der persönlichen Art.

Das edle Schmuck-Duett in Gold entzückt mit einem Anhänger in runder Form und einer schlichten, eleganten Kette. "Schlichte Eleganz" ist hier das Stichwort. Diese stilvolle Halskette steht jeder Frau, die gerne Goldschmuck trägt. Dieses goldene Schmuckstück lässt sich auch prima mit einer feinen Bluse kombinieren, wo es zum glänzenden Hingucker wird. Ein besonderes Detail fehlt aber noch: Deine Wunschinitiale. Der runde Anhänger lässt nämlich Platz für den Anfangsbuchstaben Deines Lieblingsmenschen. Dies ist der persönliche Feinschliff Deines Schmuckstücks. Teile uns einfach Deine gewünschte Initiale mit und wir kreieren Dir Dein individuelles Goldkettchen mit persönlicher Note. Deine Freundin wird diese glänzende Geschenkidee goldig finden und sich ganz bestimmt darüber freuen. Viel Spaß beim Verschenken!

  • Runder Kettenanhänger Gold - Initialengravur
  • Stilvolles und edles Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhänger
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur - bitte trage Deine Wunschinitiale oben in das Textfeld ein!
  • Elegant, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl mit Gold-Beschichtung
  • Farbe: Gold
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Gold - Initialengravur

    *