Lederarmband braun - Römische Zahlen

Schreib eine Bewertung

CHF 54.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Braunes Männerarmband aus Leder mit eigener Gravur in römischen Zahlen


Mit der Frage, was man seinem Mann zum Geburtstag schenkt, haben wir und Millionen andere Frauen täglich zu kämpfen. Daher hier unsere Lösung für dieses Problem: Mit dem Lederarmband in Braun und mit römischen Zahlen hast Du sicher das passende Geschenk für Deinen Liebsten. Lass Dir von uns noch Dein ganz persönliches Datum gravieren und schon ist das Geschenkproblem mit Bravur gelöst! Denn es ist ein stilvolles Accessoire für jedes Herrenoutfit - ob elegant oder leger.

Das Lederarmband braun - Römische Zahlen lässt sich mit jedem Wunschdatum in Römischen Ziffern auf der silbernen Plakette aus Edelstahl gravieren. Dies kann zum Beispiel der Geburtstag eines besonderen Menschen oder ein Jahrestag sein, den er dann von nun an immer bei sich trägt. Das Lederband lässt sich mit einer Schließe verstellen und passt sich so der Größe seines Trägers an. Dieses zeitlose und besondere Schmuckstück wertet jedes Outfit von der Jeans bis zum Anzug auf und wird ihn jedes Mal zum Schmunzeln bringen, wenn wer es ansieht und an jenen besonderen Tag zurückdenkt.

Kurz zusammengefasst ist dieses schicke, maskuline Armband aus braunem Leder das passende Geschenk für Männer zu fast jedem Anlass. Graviert mit Deinem Wunschdatum in römischen Zahlen und mit verstellbarem Verschluss macht es sich schick an seinem Handgelenk. Denn Schmuck ist keineswegs etwas, das ausschließlich für Frauen gedacht ist. Wir denken, er sollte auch von Männern gerne öfter getragen werden und erst recht, wenn er so gut aussieht und ihm noch etwas bedeutet.

  • Lederarmband braun - Römische Zahlen
  • Schwarzes Herrenarmband aus Leder mit graviertem Edelstahlelement
  • Mit personalisierter Gravur - bitte das gewünschte Datum oben angeben!
  • Farbe: braun
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße Lederband: ca. 19-23,3 cm mit Schließe
  • Maße Plakette: ca. 4,5 x 1,2 cm
  • Gewicht: ca. 30 g
  • Achtung: Unabhängig davon, wie das Datum eingegeben wird, wird es immer in römischen Ziffern graviert!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Lederarmband braun - Römische Zahlen

    *