Mini Geld Schatztruhe zum Abitur

2 Bewertungen

CHF 26.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 20 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Kleine Schatzkiste für frische Abiturienten und Abiturientinnen


Was ist ein tolles Geschenk zum Abitur? Wenn Du Dir diese Frage stellst und keine Antwort darauf weißt, greifen wir Dir liebend gerne unter die Arme. Überrasche Deinen Sohn, Deine Tochter oder die Person, die das Abitur bestanden hat - am besten mit einem Geldgeschenk. Schließlich kann man in dem Alter und in der Lebensphase kurz nach dem Abi Geld immer gut gebrauchen. Am besten ist es, wenn Du das Geld stilvoll überreichst, und zwar platziert in der Mini Geld Schatztruhe zum Abitur!

Wenn Du diese Schatzkiste mit Geldscheinen befüllt verschenkst, erhält die beschenkte Person gleich zwei Dinge: zum einen etwas Nützliches, nämlich das darin enthaltene Geld und zum anderen etwas Schönes in Form einer edel wirkenden, kleinen Schatztruhe mit echten Metallbeschlägen und einer professionellen Gravur in Form des aktuellen Abiturjahrgangs. Die Truhe kann später, etwa in der ersten eigenen Wohnung, weiterhin als Dekoartikel und Aufbewahrungsbox verwendet werden und erinnert immer an die schöne Zeit, als man das Abi gemeistert hat!

Die Mini Geld Schatztruhe zum Abitur ist, wie könnte es auch anders sein, ein geradezu ideales Geschenk zum Abitur! Und auch danach noch macht sie im Wohnzimmerschrank oder auf dem Nachttisch eine sehr gute Figur! Übrigens freuen sich viele Abiturientinnen natürlich auch, wenn statt dem Geld, Schmuck in der Truhe zu finden ist. Es bleibt Dir ganz alleine überlassen, womit Du diese liebevoll gestaltete Piratentruhe befüllst, bevor Du sie als Präsent überreichst!

  • Mini Geld Schatztruhe zum Abitur
  • Tolle Geldgeschenkverpackung für alle, die das Abitur bestanden haben
  • Passend zum Abitur mit einer Gravur in Form des aktuellen Abiturjahrgangs
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen im antiken Look
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Material:

    Holz, Metall

  • Maße: 7 x 10 x 8.5 cm

Lieferung ohne Inhalt!

Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Simone S., 28.06.2019

Tolles Geschenk-Accessoire

Tolles Geschenk-Accessoire für Bargeld oder Gutschein


Angela Jansen, 18.06.2019

Witziges Geschenk

Mal eine außergewöhnliche Verpackung zu einem besonderen Anlaß. Die bestellte Truhe hat farblich Abweichungen, das aber vom Holz kommt. Macht die Truhe speziell und wirkt älter. Eine bleibende Erinnerung an diesen Moment im Leben. Kann ich nur empfehlen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zum Abitur

oder