Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gewickeltes Lederarmband schwarz - Geokoordinaten

6 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schwarzes Lederarmband mit eingravierten Geokoordinaten


Was soll man seinem Freund zum Valentinstag schenken? Was schenkt man seinem Mann zu Weihnachten? Viele Frauen tun sich schwer mit der Beantwortung dieser Fragen. Doch das muss nicht sein, wir wissen genau, worauf Männer stehen: auf männlich und lässig aussehenden Schmuck! Schließlich wird es kaum einen Mann geben, der im Sommer beispielsweise mit coolen Chino Hosen, einem halb offenen Hemd und einem pinkfarbenen Diadem herumstolziert. Nein, wenn Männer schon Schmuck tragen, muss dieser maskulin wirken. Genau das ist beim hier präsentierten Gewickelten Lederarmband Schwarz - Geokoordinaten der Fall!

Klar, das Wickelarmband begeistert alleine schon aufgrund seines attraktiven Erscheinungsbilds, aber die eigentliche Besonderheit an diesem Männerschmuck ist die individuelle Koordinaten-Gravur, die wir für Dich auf einem seiner Edelstahlelemente vornehmen. Am besten Du suchst Dir Deine gewünschten GPS-Koordinaten über einen Online-Kartendienst und trägst sie dann einfach oben in das dafür vorgesehene Feld ein. Ein Beispiel wäre etwa der Ort, an dem Du Deine bessere Hälfte kennengelernt hast oder der Ort Deiner Geburt!

Das gewickelte Lederarmband Schwarz - Geokoordinaten - ein optimales Geschenk für Deinen Mann oder Freund zum Valentinstag, Jahrestag oder zu Weihnachten. Es kann aber auch eine liebe Zuwendung an einen Arbeitskollegen oder Deinen Bruder zum Geburtstag sein. Ganz gleich, welchem Mann und zu welchem Anlass Du dieses Armband verschenkst, ein freudiges Lächeln der Dankbarkeit ist Dir sicher!

  • Gewickeltes Lederarmband Schwarz - Geokoordinaten
  • Schwarzes Wickelarmband aus Leder mit Metallelementen und einer Koordinaten-Gravur
  • Lässiges Schmuckgeschenk für coole Kerle
  • Mit personalisierter Gravur - Bitte trage Deine Wunsch-Koordinaten oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße: Breite 14 mm; Länge ca. 21 cm + 1 cm Erweiterungsschließe
  • Gewicht: ca. 32 g mit Erweiterungsschließe / ca. 22 g ohne Erweiterungsschließe
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    67%

    17%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ulrike Connemann, 15.02.2022

    Top


    Claudetteneubauer, 18.06.2021

    Gravierung etwas zu klein,hätte bei der Fläche ruhig etwas größer ausfallen können aber ansonsten sehr schick


    St Poelker, 25.04.2021

    Gekommen, wie angekündigt und erwartet!


    Sizauner, 21.04.2021

    Das Lederarmband sieht sehr gut aus


    Mango, 24.07.2020

    Ich bin zufrieden

    Es ist nicht zu auffällig und schön graviert. Passt und praktisch verstellbar :)


    Dan Neu, 23.06.2020

    Gravur qualtitativ gut.

    Gravur qualtitativ gut. Lederarmband ist auch gut, sauber verarbeitet. Kann leider nicht sagen ob es echtes Leder ist. Nur 3 Sterne da der Magnetverschluss gleich am 2. Tag kaputt gegangen ist. Der Magnet ist raus gefallen. Sehr schade.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gewickeltes Lederarmband schwarz - Geokoordinaten

    *