Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herzanhänger Set für Paare - Initialen Gravur

14 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung schon am 21.03.2024.

Persönlicher Partnerschmuck für Deinen Schatz


Jedes Mal, wenn es darum geht, etwas romantisches für den Partner auszusuchen, gerät die Welt aus den Fugen: Was soll ich ihr bloß schenken? Was würde ihm wohl gefallen? Dabei kann man mit einem schicken Schmuckstück als Präsent nicht viel falsch machen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Und weil wir das wissen, haben wir hier für alle Schmuckliebhaber etwas Besonderes in petto: unsere Herzanhänger Set für Paare - Initialen Gravur!

Bei diesem personalisierten Partnerschmuck handelt es sich nicht nur um einen zeitlosen wunderschönen Hingucker aus hochwertigem Edelstahl, sondern auch um ein romantisches Liebesgeschenk für Paare. Du bekommst von uns zwei Edelstahlketten mit je einem Anhänger in Herzform und einem Anhänger in Dog Tag Optik. Und das Beste dran: Beide werden mit Euren persönlichen Initialen graviert! Egal, ob zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachtsfest oder zwischendurch: Mit diesem Herzkettenset wirst Du Deinem Schatz eine ganz besondere Freude bereiten und zeigen, wie viel er/sie Dir bedeutet!

  • Herzanhänger Set für Paare - Initialen Gravur
  • Schönes hochwertiges Schmuckgeschenk für viele Anlässe
  • Modernes und zeitloses Geschenk für Verliebte
  • Mit Euren Initialen versehen - Gravurwunsch bitte oben eingeben!
  • Kettenlänge: ca. 55 cm
  • Material: Edelstahl
  • Lieferumfang: Kette mit Herzanhänger, Kette mit Dog Tag Anhänger
  • Maße(Dog Tag Anhänger): ca. 40 x 20 x 1 mm
  • Maße(Herzanhänger): ca. 13 x 13 x 1 mm
  • Gewicht(Set): ca. 15 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    4.71 von 5 Sternen


    71%

    29%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erikamayerhofer, 22.01.2021

    meine Ware kam sogar schon 4 Tage eher als wie diese angegeben war. einfach...

    meine Ware kam sogar schon 4 Tage eher als wie diese angegeben war. einfach super. Weiter so


    Jürgen Hunsicker, 21.07.2020

    Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gravur könnte intensiver und deutlicher...

    Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gravur könnte intensiver und deutlicher sein. Schnelle Lieferung. Danke!


    Leia, 26.06.2018

    Sehr edles aussehen sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet


    Lars, 06.03.2018

    Sehr schönen Geschenk für Freundin

    Die Ketten kamen schnell an nach 2/3 Tagen. Sehr gut verarbeitet und ein perfektes Geschenk zum Valentinstag.


    Jo Schinke, 27.02.2018

    Produkt entspricht genau der Beschreibung und auch meinen Vorstellungen, Gutes Material, gute Gravur, schöne Verpackung


    Rocky, 11.02.2018

    Designvorschlag

    Wenn die Herzausnehmung ein bisschen größer wäre könnte ich es als Bieröffner verwenden ;)


    Lucaswendt, 09.02.2018

    Es war alles Top, wie immer.


    Nettii, 27.12.2017

    Super!

    Ich bin komplett begeistert & mein Liebster hat sich sehr gefreut! Tolles Geschenk!


    Mona, 10.12.2017

    Super

    Diese beiden Ketten waren für mich und meinen Freund ein tolles Geschenk. Wir tragen sie sei knapp 2 Jahren und sie halten super. Ich trage meine Kette IMMER und ÜBERALL, ob zum duschen, schlafen oder im Alltag. Mein Freund kann sie wegen seiner Arbeit nicht immer tragen und wir haben ihm ein neues Band für die Kette kaufen müssen, da er lieber Leder als Metall trägt. Alles in allem ein super Produkt - ich bin begeistert über dieses Preis- Leistungs- Verhältnis


    Ingo Gorsler, 05.06.2017

    sehr schöne Arbeit...

    sehr schöne Arbeit... meiner frau und mir standen Tränen in den Augen

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Set für Paare - Initialen Gravur

    *
    *