Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gewickeltes Lederarmband schwarz - Römische Zahlen

4 Bewertungen
CHF 22.89 CHF 44.99 Du sparst: CHF 22.10 (49.12%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schwarzes Lederarmband für Männer mit eigener Zahlengravur


Wer behauptet, dass Schmuck nur Frauen begeistert? Wir sind jedenfalls anderer Meinung. Herrenschmuck wirkt elegant und zeigt, dass Männer Stil haben. Das ein oder andere Schmuckstück unterstreicht auch mal die Lässigkeit und Coolness der Herren. Gute Gründe für Männer, sich mit edlen und coolen Accessoires aufstylen. Teilst Du unsere Ansicht? Dann präsentieren wir Dir gerne unser gewickeltes Lederarmband Schwarz - Römische Zahlen - ein echt lässiges und zugleich schickes Lederarmband mit ausgefallener Gravur. Psst, noch ein kleiner Tipp: Dieses coole und individuelle Herrenarmband eignet sich auch perfekt als Überraschung für Deinen Liebsten, falls Du gerade nach einer einfallsreichen Geschenkidee suchst.

Sei ganz Ohr, wir verraten Dir noch mehr über das coole Lederarmband: Die Farbe Schwarz ist immer eine gute Wahl, da sie zu Allem passt. Wobei Männer vermutlich weniger Probleme damit haben, die richtige Farbkombination ihres Outfits zu finden - dies nur am Rande erwähnt. Die Wickeloptik des hochwertigen Lederarmbandes sorgt für einen lässigen Look. Das Schmuckstück hat aber noch eine Besonderheit: Die Edelstahl Plakette als elegantes Detail mit einem leicht romantischen Touch. Denn wenn Romantik im Spiel ist, wird es doch erst richtig interessant - zumindest gehen wir davon aus. Für Romantik sorgen nämlich die eingravierten römischen Zahlen, welche Dein Wunschdatum abbilden. Für ein Maximum romantischer Gefühle lässt Du dann Euren Jahrestag in das Lederarmband eingravieren. Dafür teilst Du uns einfach bei der Bestellung Dein gewünschtes Datum mit und schon fertigen wir Dir Dein ganz persönliches Wickelarmband an.

Nochmal zusammengefasst: Das gewickelte Lederarmband in Schwarz mit personalisierter Gravur ist eine schicke und besondere Überraschung für Deinen Freund oder Ehemann zu romantischen Anlässen. Es macht sich natürlich auch gut als Präsent an den Bruder mit eingraviertem Geburtsdatum. Damit beantwortest Du Dir gleich die Frage "Was schenke ich meinem Bruder zum Geburtstag?". Welche römischen Zahlen Du wählst und wie romantisch es werden darf, bleibt ganz Dir überlassen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Verschenken.

  • Gewickeltes Lederarmband schwarz - Römische Zahlen
  • Schwarzes Wickelarmband aus Leder mit Metallelementen und Gravur
  • Ideales Schmuckgeschenk für lässige Kerle
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Dein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Achtung: Unabhängig davon, wie das Datum eingegeben wird, wird es immer in römischen Ziffern graviert!
  • Inkl. schicker Geschenkbox
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße: Breite 14 mm; Länge ca. 21 cm + 1 cm Erweiterungsschließe
  • Gewicht: ca. 30 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Franzmasta, 12.06.2022

    Top Teil!


    Helga Kreter, 12.10.2021

    Sehr gute Qualität. Super, dass das Armband auch ganz einfach an der Schließe...

    Sehr gute Qualität. Super, dass das Armband auch ganz einfach an der Schließe für einen Teenie verkleinert und später wieder erweitert werden kann. Das Geschenk kam sehr gut an!


    Karolin H, 22.11.2020

    Gut verarbeitet, ist ein besonderes Geschenk.


    Richard Klinke, 11.07.2020

    Sehr schön und Wertig, wirklich klasse.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gewickeltes Lederarmband schwarz - Römische Zahlen

    *