Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Taschen-Sonnenuhr mit Kompass

39 Bewertungen

CHF 34.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Sonnenstand und Himmelsrichtung nostalgisch bestimmen


Für alle Hobby-Abenteurer, -Entdecker und -Seefahrer: Die Taschen-Sonnenuhr mit Kompass entführt Dich in eine Reise zurück in die Vergangenheit! Die handgearbeitete Nachbildung aus dem 18. Jahrhundert bestimmt Zeit und Himmelsrichtung durch die integrierte Sonnenuhr und den Kompass. Das edle Stück ist nicht nur kompakt, sondern auch aus schwerem Messing gefertigt und erweckt durch die römischen Ziffern einen besonders nostalgischen Eindruck!

Die Sonnenuhr lässt sich leicht ein- und ausklappen, sodass freie Sicht auf den Kompass unbeschwert möglich ist! Die Stellschrauben bieten ein exaktes Justieren der Sonnenuhr! Desweiteren kann durch den integrierten Kompass der Breitengrad Deines Standortes definiert werden! Somit wird der Kompass mit Sonnenuhr für Wanderungen zum perfekten Wegbegleiter.

Klein und handlich, ohne unscheinbar zu wirken, passt die Uhr mit Kompass in jede Tasche und ziert dazu auch jede Vitrine oder den Schreibtisch. Ob als Geschenk oder selbst gekauft: Diese edle Taschen-Sonnenuhr mit Kompass lässt Liebhaber-Herzen höher schlagen! Ob im Wald, auf dem Feld oder beim nächsten Zelten - dieses nostalgische Stück ist ein Abenteuer wert! Ein weiteres Highlight dieses tollen Produkts: Euer Ladekabel könnt Ihr getrost zu Hause lassen!

  • Taschen-Sonnenuhr mit Kompass
  • Stunden-Ring mit römischen Ziffern
  • Klappbarer Gnomon (Schattenzeiger)
  • Justierbare Nivellierschrauben; Kompassnadel feststellbar
  • Skala für Neigungswinkel
  • Material: Messing
  • Maße: zusammengeklappt 75 mm Durchmesser, 40 mm Höhe
  • Gewicht: ca. 150g

    39 von 39 Bewertungen

    4.72 von 5 Sternen


    74%

    23%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heinz Glump, 09.09.2019

    Taschen-Sonnenuhr

    Die Taschen-Sonnenuhr mit Kompass haben wir in der dunklen Schatztruhe, die man ebenfalls kaufen kann, gut verpackt, hinein gesetzt. So hatte unser Schwiegersohn etwas zu entdecken, als er die Schatztruhe öffnete. Das gefiel ihm gut, denn die Schatztruhe hatte eine persönliche Gravur und die Taschen-Sonnenuhr mit Kompass paßte wirklich gut in die Schatztruhe. Ein wirklich schönes Überraschungsgeschenk zum Geburtstag.


    Dagmar Ackermann, 30.06.2019

    Tolles Männerspielzeug

    Wertige Ausführung, das Teil funktioniert tadellos. Die Verpackung gibt einen Punkt Abzug, als Geschenk wirkt es wie China-Ramsch. Sonst ein tolles Geschenk für Outdoorfreaks.


    moni.m, 07.02.2018

    tolles Geschenk für Uhrenfanatiker

    Diese Sonnenuhr mit Kompass war als Geschenk ein voller Erfolg. Die Ausführung ist schön und ansprechend. Wir haben es auch schon ausprobiert und die Uhr zeigt tatsächlich die richtige Zeit. Wir können dieses Produkt nur empfehlen. Der Preis stimmt auch und es war ein großes AHA-Erlebnis für den Beschenkten. Schön wäre es, wenn es dazu eine ebenso schöne und ansprechende Verpackung in einer Kassette zum Beispiel gäbe.


    Uwe, 12.01.2017

    Leider etwas überteuert

    Zunächst einmal: Der Artikel ist überteuert, was mir auch schon bei anderen Artikeln dieses Shops aufgefallen ist. Dafür ist die Auswahl interessant und vermittelt gute Geschenkideen. Diese Sonnenuhr z.B. kostet in vielen anderen Internet-Shops nur 20 Euro, was ich aber leider zu spät bemerkt habe. Der Artikel selbst wirkt auf den ersten Blick hochwertiger, als er letztlich ist. Es entsteht der Eindruck, der Artikel könnte gebraucht sein. Vermutlich liegt das aber an der Fertigung, was bedeutet, dass die Qualität Glücksache ist. Deshalb habe ich auch auf die Rückgabe und Kauf bei einem anderen Shop verzichtet. Der Umstand war mir einfach zu groß. Im Großen und Ganzen ein nettes Teil. Angemessen wäre aber der günstige Preis vieler anderer Anbieter von 20 Euro. Mit dem Händler, insbes. dem Service, bin ich sehr zufrieden. Wem das wichtig ist, der sollte die etwas höheren Preise in Kauf nehmen.


    Metzo, 01.01.2017

    Schickes Teil

    Schickes kleines Deko - Ding Funktioniert alles tadellos....für mich aber einen Tick zu teuer (Habe es aber trotzdem verschenkt)


    Renate, 17.11.2016

    Super Geschenk

    originelles Geschenk,super verarbeitet


    Renate, 29.10.2016

    Super Teil

    Habe diese Uhr als Geschenk zum 50.Geburtstag gewählt,sie soll dem ,,Geburtstagskind`` den Weg für die nächsten 10 Jahre weisen. Die Sonnenuhr ist sehr gut verarbeitet,wir hoffen sie wird als Geschenk gut ankommen. Die Bestellung,Lieferung und Zahlungsmodus waren schnell und unkompliziert.


    Jürgen Schäffer, 23.01.2016

    Geburtstagsgeschenk

    Das Geschenk kam gut an. Ich habe das 2. Geschenk selbst behalten.


    Stephanie, 11.01.2016

    Taschen-Sonnenuhr

    Vielen Dank für die schnelle und pünktliche Lieferung noch vor Weihnachten. Diese Taschen-Sonnenuhr ist ein originelles Geschenk für alle die nicht wissen was sie schenken sollen oder diejenigen die schon alles haben. Eine Alternative zur normalen Armbanduhr.


    Ralf, 16.06.2015

    nostalgisch schön

    cool und funktioniert

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Taschen-Sonnenuhr mit Kompass