Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierbaum - Kronkorken Magnet

14 Bewertungen

CHF 39.95

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Mit Kronkorken zum Bierbaum!


Was passiert mit dem Kronkorken, wenn das Bierchen geöffnet wurde? Mit Fingerkraft zusammendrücken? Einfach wegwerfen? Mit rumspielen? Sinnlos sammeln und irgendwann Badewannen mit befüllen können? Alles nein! Du ziehst aus Deinem Verbrauch an Kronkorken noch einen kreativen und spaßigen Nutzen und machst einfach einen lustigen Bierbaum draus! Kreiere eine Baumkrone aus Kronkorken - jetzt ist auch klar, warum die Dinger so heißen!

Kartenhäuser aus Bierdeckeln war gestern... Und ist außerdem nur in der Kneipe möglich. Den Bierbaum "baust" Du auch bequem zuhause und auf der nächsten Party. Magnetische Kraft macht es möglich: Am oberen Ende des Stammes ist ein powervoller Kugelmagnet befestigt, der das Metall energisch anzieht. Dadurch kredenzt Du mit Deinen Freunden über viele Schichten hinweg eine üppige Baumkrone!

Mindestens 50 Kronkorken haften an Deinem Bäumchen. Da ist es Deine Herausforderung, mit etwas Geschick und Ehrgeiz auf bis zu 70 zu kommen - wenn das nicht Grundlage für einige lustige Stunden ist! Im Glas die Bierkrone und auf dem Tisch die wachsende Baumkrone.

Der originelle Bierbaum ist ein einzigartiger Hingucker, denn der echte Holzstamm hat stets eine etwas andere Gestalt. Hol Dir gleich mehrere und gestalte sie mit unterschiedlich-farbigen Kronkorken?! So ein wohlgeformtes Bäumchen macht sich bei Bierliebhabern sogar super als Deko im Küchenregal! Schließlich steht der Baum dank des breiten stabilen Sockels sicher und macht mit der grünen Kunstrasenfläche auch optisch viel her. Für die Kronkorken musst Du allerdings mithilfe ausreichender Biervernichtung selber sorgen. Geheimer Tipp: Wer kein Bier mag, kreiert sich auch mit Cola- und anderen Flaschen, die keinen Schraubverschluss haben, einen tollen magnetischen Bierbaum Kronkorken.

Verschluss wegwerfen ist was für Weintrinker - mit jedem weiteren Kronkorken lässt Du Deinen Bierbaum größer und breiter werden. Für diese Art von Gärtnerei braucht man (außer einer verständnisvollen Leber) definitiv keinen grünen Daumen! Der magnetische Bierbaum aus Kronkorken ist eine tolle Erfindung für Männer, eine superlustige Geschenkidee für Bierliebhaber, aber auch prima als Trinkspiel auf Partys oder auf Festivals und als moderne Kunst in WGs. Mit dem Bierbaum werden Du und Deine Kumpels viel Spaß haben!

  • Ultimativer Bierbaum - Kronkorken Magnet
  • Der Knüller für Biertrinker, ob für Partys, ehrgeizige "Gärtner" oder für nebenbei
  • Bierbaum Magnet: Mit Mindesthaftkraft von 50 Kronkorken - mit Ehrgeiz bis zu 70
  • Mit Kugelmagnet am oberen Ende des Stammes
  • Stabiler Sockel inklusive authentisch-grüner Kunstrasen-Oberfläche
  • Jeder Bierbaum ist in seiner Gestalt einzigartig
  • Maße ohne Kronkorken: ca. 13 cm
  • Gewicht ohne Kronkorken: ca. 150-200 g
  • Kronkorken nicht inklusive (so viel trinken können wir nicht...)

    14 von 14 Bewertungen

    4.93 von 5 Sternen


    93%

    7%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Barbara Kuschmierz, 13.12.2017

    Supergeschenk

    Dieser Bierbaum Kronkorken Magnet ist super als Geburtstagsgeschenk angekommen.


    Barbara Kuschmierz, 30.11.2017

    Für alle Flaschbiertrinker ein tolles Geschenk.


    Lehmann Peter, 27.03.2017

    Coole Idee

    Der Bierbaum ist eine mega coole Idee. Allen Bierliebhaber würde ich diesen Artikel empfehlen.


    Claudia, 25.07.2016

    Witzige Idee

    Das löst endlich den ewigen Streit ob die KronKorken in die Schublade gehören oder nicht


    Chaka Chaka, 03.06.2016

    Kam sehr gut an, endlich keine Bierdeckel mehr auf dem Tisch.


    rita trixa , 15.01.2016

    Ein Knaller \0

    Ist super angekommen, Geburtstagsgeschenk für einen Biertrinker.Er und seine Genussfreunde hatten Spaß : D und waren begeistert M


    TE, 05.01.2016

    Super Baum!

    Toller Baum, seit wir den haben ist Ordnung in der Küche! Schade dass man ihn wieder ernten muss!


    MT, 04.01.2016

    Einfach super!!!

    Also, ich habe das Teil für meinen Mann gekauft zu Weihnachten. Da auf dem Paket kein Bild vom Original ist, hatte er keine Ahnung was das soll. Das war schon mal ein richtiger Spass! Ich musst es ihm dann zeigen. Natürlich lagen auch an Weihnachten wieder mal Kronkorken auf dem Tisch rum. Und siehe da: Mann hat gleich gemerkt, dass er die Dinger in überall herumliegen lässt. Aber er findet es eine super Sache und ich muss gleich noch ein paar für seine Freunde bestellen. Als lustiges Mitbringsel genial. Und seit wir ihn haben, herrscht Ordnung :) Übrigens kann man auch mit den Kronkorken drauf zielen. Klappt am Anfang wunderbar. Mit zunehmender Grösse des Baums wird\'s schwieriger, da der Magnet nicht mehr so gut hält. Aber so 20 Stück klappten prima.


    Tanja Tischler , 01.06.2015

    Top

    Einfach genial super Vatertags geschenk


    Katja , 16.04.2015

    Toll

    Kam als Geschenk super an. Mein Mann hat sich gefreut und die Kronkorken haben ihren Platz.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierbaum - Kronkorken Magnet

    oder