Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Whiskyglas - Klassisch

106 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 37 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Eigenes Whisky Glas mit klassischer Gravur


Zum Geburtstag sollte es schon ein ganz besonderes Geschenk sein und gerade Whiskytrinker verstehen was von qualitativ hochwertigen Sachen, denn im Gegensatz zu anderen Spirituosen, spüren die wahren Whiskykenner sofort, wenn sie eine billige Variante des Getränks vorgesetzt bekommen. Der edle Tropfen sollte natürlich dementsprechend aus einem hochwertigen Gefäß verköstigt werden. Wenn Du einem bekannten Whiskyliebhaber eine große Freude machen willst, dann schenk ihm doch das personalisierte Whiskyglas - Klassisch.

Unser personalisiertes Whisky Glas besticht mit einem tollen und edlen Motiv in seiner klassischen Variante. Aber das tolle an dem Glas ist, dass wir jeden Name und auch jeden Jahrgang darauf gravieren können. Nenne uns dazu einfach den Namen sowie das Geburtsjahr des Beschenkten und schon bekommst Du ein einzigartiges Whiskyglas mit individueller Gravur! Doch das Glas besticht nicht nur durch seine hochwertige Gravur. Auch die Qualität des Glases selber ist hochkarätig. Das Whiskyglas hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Dieses Whiskyglas mit klassischem Motiv sowie der Aufschrift "Whisky Genießer seit Geburtsjahr" ist eine ganz besondere Geschenkidee zu jedem Anlass!

  • Personalisiertes Whiskyglas - Klassisch
  • Ausgefallene Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber
  • Zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk, zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit
  • Mit dem Schriftzug "WHISKY Genießer seit Jahreszahl" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Jahrgangsangabe - bitte oben das Geburtsjahr angeben!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,3 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    106 von 106 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    84%

    15%

    1%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Diana Hertel, 17.09.2021

    Top Qualität,Gravur sehr schön !


    Maria Kohler, 20.03.2021

    Schönes Glas, die Beschriftung ist sauber und gut angebracht.


    Muli, 17.08.2018

    Genau wie wir es wollten.


    Kim, 28.02.2018

    Super

    Top Geschenk Er war sehr glücklich und kam super schnell an


    Gabriel F., 21.02.2018

    Gute Qualität sehr schön fühlen sich gut an


    Nititzkimarita, 27.12.2017

    Sehr gute Qualität, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.


    Manuela Wiese, 25.12.2017

    Super Preis/ Leistung. Schneller Versand.

    Super Preis/ Leistung. Schneller Versand. Immer wieder gern.


    Mattes Gerloff, 22.12.2017

    Sehr gute Qualität, Gutes Aussehen und klasse Preis.


    Holger Ruechel, 20.12.2017

    Ware wie beschrieben, die Schrift ist sehr gut gemacht , gerne wieder


    Achim Ermert, 13.12.2017

    Monsterzeug- die Idee für originellstes Verschenken

    Ich habe das personalisierte Whiskeyglas im Auftrag meiner Tochter bestellt, die für ihren Bruder was Originelles zu Weihnachten gesucht hat. Das Whiskeyglas kam in einer äußerst gut geschützten Verpackung an und die Lieferung erfolgte binnen 1-3 Tagen. Meine Tochter und ich sind begeistert: Das Glas und die Gravur sind sehr gut verarbeitet, das mitgelieferte rote Säckchen hat zusätzlich einen gewissen Charme beim Verschenken. Die Geschenkauswahl insgesamt für die unterschiedlichsten Anlässe und die unterschiedlichsten Personen ist sehr umfangreich und beinhaltet Geschenkvorschläge für jeden Geldbeutel. Ich bin mehr als zufrieden und habe zwei weitere Bestellungen zum Weihnachtsfest geordert. Speziell für meine Tochter und meine zukünftige Schwiegertochter habe ich so originelle Geschenkideen woanders nicht gefunden. Danke an das Team von Monsterzeug

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Whiskyglas - Klassisch

    *
    *