Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierkasten Sitzkissen - Stammplatz

Schreib eine Bewertung
CHF 39.95 CHF 42.95 Du sparst: CHF 3.00 (6.98%)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der flexible Stammplatz!

Man stelle sich vor: Ewig herumgelaufen und jetzt kann man kaum noch stehen. Die Füße schmerzen und jede Sitzgelegenheit ist willkommen. Da sieht selbst die Getränkekiste einladend aus. Doch einmal hingesetzt, steht man direkt wieder: Katastrophal ungemütlich! Die Lösung ist das komfortable Bierkasten-Sitzkissen. Die praktische Sitzauflage kann auf der Bier- oder Cola-Kiste platziert werden und schon hast Du einen ganz persönlichen Hocker. Deine Freunde werden staunen, wenn Du sie mit Deinem funktionalen Bierkastenaufsatz beeindruckst!

Bitte Platz nehmen! Das bequeme Sitzpolster trägt die Aufschrift "Stammplatz", damit direkt klar ist, dass nur Du da sitzt. Auf einem Stammplatzt sitzt man schließlich immer! Egal ob unterwegs, bei der Gartenfeier oder beim Camping: Das Outdoor Kissen ist immer für Dich da und sichert Deinen Sitzplatz, wenn alle anderen stehen müssen. Und sollte Du mal Durst bekommen, sitzt Du auch noch direkt auf der Getränkequelle. Genial! Genieße das Leben auf Deinem Sitzkissen des Vertrauens und ergötze Dich an den neidischen Blicken Deiner Mitmenschen.

Das Bierkasten-Sitzpolster ist ein außergewöhnliches Geschenk für mehr Gemütlichkeit. Tue Freunden oder Familie einen Gefallen und schenke ihnen die Stammplatz-Sitzauflage zu einer beliebigen Festivität. Zum Geburtstag oder anderen Outdoor Aktivitäten wird die Bierkisten Abdeckung zum Sitzen, für ein ganz neues Lebensgefühl bei den Beschenkten sorgen. Mit dem Outdoor-Kissen verschenkst Du nämlich nicht nur eine Sitzauflage, sondern vor allem maximale Entspannung!

  • Bierkasten Sitzkissen - Stammplatz
  • Gemütliche Geschenkidee für Freunde und Familie zum Geburtstag oder der Gartenparty
  • Auflegen, Hinsetzen, Genießen: Das Sitzpolster für alle Fälle!
  • Schwarzes Design mit "Stammplatz" Aufschrift und Sternen
  • Bequeme Sitzauflage für Getränkekisten: Nie mehr schmerzende Füße!
  • Farbe: Schwarz, weiß, gelb
  • Material: Kunststoff
  • Maße: 34 x 44 x 5 cm
  • Gewicht: ca. 800 g
  • Maße: 2 x 44 x 34 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierkasten Sitzkissen - Stammplatz