Bettablage zum Einhängen - grau

6 Bewertungen
CHF 54.95 CHF 59.99 Du sparst: CHF 5.04 (8.4%)
Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

oder

Praktischer Bett Organizer aus grauem Filz zum Einhängen


Ein Nachtisch ist in den meisten Schlafzimmern eigentlich ein Muss. Immerhin gibt es allerhand Dinge, für die man nicht unbedingt aufstehen möchte, wenn man erst einmal im warmen, gemütlichen Bett liegt. Dazu gehört etwa das Handy, eine Zeitschrift oder eine Fernbedienung. Doch manchmal besteht einfach kein Platz für einen herkömmlichen Nachttisch oder man möchte das ohnehin schon kleine Schlafzimmer nicht noch mit einem weiteren Möbelstück zustellen. In diesen Fällen kann die Bettablage zum Einhängen - grau einen wahren Segen bedeuten.

Doch was unterscheidet diese Ablage von einem gewöhnlichen Nachttisch? Der Unterschied wird gleich auf den ersten Blick deutlich: Diese moderne Ablage benötigt fast gar keinen Platz! Es handelt sich nämlich nicht um einen Tisch, wie man ihn in einem geräumigen Schlafzimmer oft neben dem Bett stehen hat, sondern um einen äußerst schmalen Bett Organizer aus grauem Filz zum Einhängen in fast jeden handelsüblichen Bettrahmen. Dieser praktische Organizer besitzt ein großes Fach, etwa für Zeitschriften oder Ähnliches und zwei kleine Fächer, die etwa als Aufbewahrungsort für ein Handy oder eine Fernbedienung dienen können.

Diese stylische, platzsparende Bettablage kann die Antwort auf die Frage "Was sind nützliche Geschenke für Frauen" sein, sie macht als praktisches Präsent aber natürlich auch Männer glücklich. Schließlich kann im Grunde jeder so einen praktischen Organizer fürs Bett gebrauchen, was vor allem für jene gilt, die neben dem Bett nur wenig Platz zur Verfügung haben.

  • Bettablage zum Einhängen - grau
  • Bett Organizer aus grauem Filz mit drei Taschen
  • Ein tolles Geschenk für jene, die neben dem Bett nur wenig Platz haben
  • Eine große Tasche und zwei kleine Taschen
  • Einfache Handhabung und modernes Design
  • Farbe: grau
  • Material: Filz (30 % Wolle, 70 % Polyester)
  • Maße: ca. 45 x 34 cm
  • Gewicht: ca. 230 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Eva Göpner, 24.05.2021

    Schöne Ware, extrem schnell geschickt


    Sophia Glöckner, 20.03.2021

    Praktisch, endlich liegt das Kindle nicht mehr auf dem Bett unter dem Boden.


    Michael Kluwe, 27.01.2021

    Alles bestens.

    Alles bestens. Immer wieder gerne


    Hollosy Ie, 26.12.2020

    Es ist in Ordnung!

    Es ist in Ordnung! Es ist in Ordnung!


    Utekeller, 12.12.2020

    Alles korrekt wie erwartet


    Tina, 14.11.2019

    Fällt kaum mehr auf

    Die Bettablage ist super praktisch für unsere Fernbedienung und Zeitschriten und entlastet zum Glück etwas den Nachtschrank. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen, daher mache ich auch gerne einmal eine gute Kritik.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bettablage zum Einhängen - grau

    oder