Bierglas mit Gravur - König Krone

7 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisiertes Pilsglas mit royalem Motiv


Ein kühles Pils zum Feierabend, zur Sportschau, nach dem Gang ins Fitnessstudio oder zum deftigen Essen - was will Man(n) eigentlich mehr? Das köstlische Gebräu aus Getreide lässt Man(n) sich doch gerne schmecken!

Kommt Dein Liebster auch des Öfteren in Biergenuss, oder kennst Du ein paar wahre Bierkenner, die sich gerne mal eine Auszeit nehmen, die Füße hochlegen, ein erfrischendes Pils genießen und es sich gut gehen lassen wie ein König? Dann ist das Bierglas mit Gravur - König Krone eine schöne Geschenkidee für genau jene Bierliebhaber.

Das Glas besticht zum einen mit einem schicken und dezenten Kronenmotiv, das sich für viele Geschenke-Anlässe eignet. Zum anderen wird jedes Trinkgefäß zum Unikat, denn es ist individuell gravierbar mit Deinem Wunschnamen. So kannst Du es prima zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu einem Jahrestag und Vergleichbarem überreichen. Der Beschenkte kann sich über sein ganz persönliches Pilsglas freuen, aus dem ihm das kühle Blonde ganz besonders munden wird.

Das Bierglas mit Gravur - König Krone beschert folglich jedem Bierkenner Trinkgenuss auf royalem Niveau und ist ein tolles Präsent für Bierkönige jeden Alters!

  • Personalisiertes Pilsglas mit Gravur - König Krone
  • Tolle Geschenkidee für royale Biergenießer
  • Mit schickem Kronenmotiv und individueller Gravur - bitte Namenswunsch oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Butch, 02.03.2022

Sieht toll aus,durch die Gravur super…

Sieht toll aus,durch die Gravur super geschenk


Zelgisainars, 19.05.2020

Top top t.


Gerd Geier, 31.03.2018

Top Genau, wie ich mirs vorgestellt habe.


SpecialK, 18.01.2017

Kam gut an

Das Bierglas kam gut bei meinem Bekannten an, und er hat mich gefragt, ob ich das selbst graviert habe, worauf ich natürlich mich \"Ja\" geantwortet habe ;-)) Ein kleines Minus gibts, weil das Glas nicht ganz sauber war, musste es erst noch abwaschen, bevor ich es als Geschenk einpacken konnte. Ansonsten ein schönes Geschenk, immer wieder gerne bei Monsterzeugs.


Jedi, 22.10.2016

Top

Das Glas ist recht dünn kam aber unversehrt an. Die Gravur sieht sehr gut aus und die Krone dazu ist insgesamt super. Name wurde auch fehlerfrei geschrieben.


MN, 23.09.2016

Man bekommt genau was man bestellt

Das Glas ist heile und gut verpackt angekommen. Name stand drauf, sauber und ohne Kratzer war es auch. Außerdem wurde es schnell geliefert. Also alles richtig gemacht. Daumen hoch!


Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

Für jeden Bierfreund eine Freude!

Einfach cool! Persönliche, gravierte Geschenke sind immer schön. Aber dieses Glas kann man sogar richtig gut gebrauchen! Da schmeckt das kühle Blonde doch gleich nochmal so gut!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas mit Gravur - König Krone

*