Supreme Sitzsack XXL - 10 Farben

1 Bewertung

CHF 229.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesen Sitzsack in verschiedenen Farben


Der Supreme Sitzsack XXL ist extrem kuschelig und zugleich so robust, dass ihm Wind und Wetter nichts anhaben können. So kann man den Sitzsack Outdoor nicht nur zuhause ins Wohnzimmer platzieren, sondern auch in den Garten, auf den Balkon und überall dorthin, wo man gemütlich sitzen oder liegen möchte. Das Loungekissen ist eine fantastische Antwort auf die Frage: Welche Geschenke passen zum Einzug? Aber auch wenn man nicht irgendwo neu einzieht, kann man sich über eine so praktische und chillige Sitzmöglichkeit nur freuen!

Was macht aus diesem Kissen etwas Besonderes? Am prägnantesten ist die Größe dieses Sitzkissens. Es handelt sich nämlich nicht um ein gewöhnliches Sofakissen, sondern um ein XXL Bodenkissen zum Draufsitzen oder sogar Draufliegen. Im Gegensatz zu einigen anderen Bodensitzkissen dieser Art, besitzt der Kinder Sitzsack jedoch Fixiergurte, welche verschiedene Sitz- oder Liegepositionen ermöglichen. So können alle, die auf diesem Kissen der besonderen Art sitzen für ein ganz individuelles Sitzerlebnis sorgen! Der Bean Bag ist in zehn verschiedenen Farben verfügbar, sodass für jeden die richtige Farbe mit dabei ist.

Der Supreme Sitzsack XXL - 10 Farben ist ein außergewöhnliches Geschenk, das zu vielen Gelegenheiten passt, sei es Weihnachten, ein Geburtstag oder als Einzugsgeschenk. Falls Du selber darauf Platz nehmen und Deinem Rücken etwas Gutes tun möchtest, spricht natürlich absolut nichts dagegen, dass Du ihn Dir einfach für Dich selber oder Deine Familie bestellst. Aber Vorsicht: Dieser Sitzsack ist so gemütlich, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte!

  • Supreme Sitzsack XXL - 10 Farben
  • Extrem gemütlich: Großes, robustes und wasserdichtes Sitzkissen mit 2 Fixiergurten für Jung und Alt
  • Gigantisch groß: ca. 180 x 145 cm zum Relaxen zuhause - drinnen oder draußen!
  • Bestens geeignet zum entspannten Sitzen auf dem Balkon oder im Garten, zum Lesen, Fernsehen, als Stuhlersatz bei Besuch, als Gaming Sitzsack oder einfach nur für ein Nickerchen
  • Passt sich flexibel und ergonomisch Deiner Sitz- bzw. Liegeposition an
  • Indoor & Outdoor: Der 420D Nylon Bezug macht das Kissen wasserresistent - somit kann es sowohl drinnen als auch draußen benutzt werden
  • Sitzsack in 10 Farben - bitte oben gewünschte Farbe auswählen!
  • Hochwertiges Füllmaterial in deutscher Herstellung aus ca. 400 Litern EPS-Perlen (Styroporkügelchen) für sanftes Sitzen ohne knirschend-laute Geräusche
  • Separater Innensack: Bezug kann gewaschen werden
  • Material Bezug: High-Tec Nylon (100% Nylon)
  • Maße: ca. 180 x 145 cm
  • Gewicht: ca. 11 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Patrick Seibel, 27.03.2020

Mehr als zufrieden

Habe den türkisen Sack für unsere Terrasse bestellt, in Kombination mit den Fliesen in Terrakotta sieht er besonders toll aus. Der Preis ist natürlich schon happig, ansonsten finde ich den super. Der passt sich auch tatsächlich wie beschrieben dem Körper an, so dass jeder die für ihn bequemste Position findet.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Supreme Sitzsack XXL - 10 Farben